Ferien von Hogwarts

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65596
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Ferien von Hogwarts

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Bucht am Meer, Schottland
Dienstag, 28. Juni 2003, 14:11 Uhr
===============================================

"Ich bevorzuge auch in der Tat das Fell", zwinkerte Kem und beugte sich zu Victor, um ihn einen Kuss auf die Wange zu hauchen.
Dieses wunderbar fürsorgliche Denken musste immerhin belohnt werden. Sie freute sich schon auf den Abend. Denn dass sie an jenem vor dem Kamin liegen würde, stand für Kem spätestens nach diesem Gespräch außer Frage.
Kem lächelte hernach, immerhin hatte Victor zugesagt über einen Wiederaufbau nachzudenken. Das war immerhin schon etwas. Jedenfalls mehr, als aller Wahrscheinlichkeit nach in den letzten Jahrzehnten geschehen war.
"Gehen wir ein wenig", stimmte sie daher zu und drückte Victors Hand.
"Nein, das Wetter ist wunderbar. Der Wind ist herrlich erfrischend."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Ferien von Hogwarts

Beitrag von Siria »

Victor Taite
Unterwegs in Schottland
Dienstag, 28. Juni 2003
14:13

Lächelnd sah Victor Kem an. Dann gingen sie los, ohne, dass Victor seine Hand von Kems zu lösen.
"Dann gehen wir ein Stück.", stimmte er ihr zu. Sie streiften über die Wiesen, der sanfte Wind umstreifte sie. Victor kam aus dem Lächeln gar nicht mehr heraus. Er fühlte sich so wohl.
"Sieh dort drüben!", sprach er leise. "ein Hermelin.", freute er sich sichtlich darüber und sein Blick verfolgte einen Moment lang diesem zierlichen Tier.
"Wenn wir weiter dieser Richtung folgen, dann kommen wir in 'feindes Gebiet'.", auch wenn er mit seiner einen freien Hand feindes Gebiet in Anführungsstriche setzte, so war seine Stimme durch aus ernst.
"Die Fehde, von der ich vorhin erzählte, besteht mit dieser Familie. Die Verhältnisse sind noch immer angspannt. Betreten des Landes für einen Taite würde nur provozieren.", er blieb kurz stehen und deutete auf eine imaginäre Grenze. Er zeigte mit seinem Kopf in eine andere Richtung, damit sie nicht diese Grenze nicht übertreten würden.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65596
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Ferien von Hogwarts

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Bucht am Meer, Schottland
Dienstag, 28. Juni 2003, 14:35 Uhr
===============================================

"Der ist aber ganz schön neugierig", betrachtete Kem das kleine Tierchen, der aufgeregt und interessiert sein Köpfchen gehoben hatte und nun in ihre Richtung schnupperte.
Kem kniete sich ein wenig hin, um anzuzeigen, dass sie harmlos war.
"Es genügt schon, wenn wir darüber nachdenken, Teile deiner Familie zu provozieren", schmunzelte Kem durchaus amüsiert und folgte Victors Fingerzeig, der ein Kopfnicken war, indem sie wieder aufstand und wieder tiefer auf das Land seiner Familie vordrang.
"Das ist gar nicht mal so klein, das Land hier", fand sie durchaus beeindruckt.
Immerhin waren sie eine kleine Weile gelaufen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Ferien von Hogwarts

Beitrag von Siria »

Victor Taite
Unterwegs in Schottland
Dienstag, 28. Juni 2003
14:37

Victor war nach wie vor etwas nachdenklich. "Das Verrückte ist, dass ich oft gar nicht darüber nachdenke, wie das hier mit den Familien und Fehden ist. Meistens halte ich mich da heraus. Die anderen Teile meiner Familie lieben es durchaus, dieser fragwürdige Art von Tradition aufrecht zu erhalten.", Victor schüttelte mit dem Kopf.
"Ich versuche neutral zu bleiben und die meiste Zeit werde ich auch in Ruhe gelassen. Es ist zwar nicht so, dass ich mich mit allen äußerst gut verstehe, aber ich muß auch nicht mit allen befreundet sein.", an einem Stein zog Victor Kem sanft zur Seite, so dass sie das Land hinter dem Stein nicht betraten.
"Ich möchte heute auch keinen Streß haben. Also, provozieren wir lieber niemanden.", sprach er mit einem Zwinkern.
"Das Land ansich ist ziemlich groß.", stimmte er Kem zu. "Und noch immer siehst du ja nicht alles.", langsam gingen sie zurück in Richtung Auto. "Aber wir haben ja noch viel Zeit, wir wollen ja nicht heute schon alles sehen."
Erneut huschte ein Hermelin vor ihnen herüber. "Ich glaube, du hast einen neuen Freund.", lachte Victor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65596
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Ferien von Hogwarts

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Bucht am Meer, Schottland
Dienstag, 28. Juni 2003, 14:38 Uhr
===============================================

Kem runzelte die Stirn und schüttelte mit dem Kopf.
"Ich muss gestehen, so faszinierend diese Tradition auch ist, so wenig erschließt sie sich mir", musste sie offen zugeben.
Sie ließ sich ohne Gegenwehr mit Victor mitziehen und musste dabei neuerlich zu dem, was er währenddessen sagte, nicken.
"Ich finde es gut, wie du es handhabst. Sich raushalten, niemanden unnötig reizen."
Das war ohnehin das Beste, was man tun konnte.
Als sie wieder am Auto ankamen, wandte sich Kem doch noch einmal diesem wunderschönen Land zu.
"Wir sollten unbedingt wiederkommen. Es ist wahrlich wunderschön hier."
Doch kaum hatte sie ausgesprochen wandte sie sich grinsend dem kleinen Fellball.
"Aber du bist das Allerschönste hier", fand sie lächelnd und kniete sich ein wenig hin.
"Magst du Krumen?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Ferien von Hogwarts

Beitrag von Siria »

Victor Taite
Unterwegs in Schottland
Dienstag, 28. Juni 2003
14:40

Leicht amüsiert beobachtete Victor Kem, wie sie sanft zum Hermlin sprach. Offenbar war dieser auch gar nicht so scheu, sondern näherte sich vorsichtig.
Victor lehnte sich an das Auto, verschränkte seine Arme vor der Brust und genoss das kleine Schauspiel zwischen Kem und dem kleinen Wesen. Dieses näherte sich und wich dann doch wieder zurück, dann kam es wieder heran, um gleich wieder zu gehen.
"Du bist scheinbar sehr anziehend.", witzelte er. "Aber so ganz traut er sich offenbar noch nicht.", das brachte ihn noch mal zum Schmunzeln, da es ihn unweigerlich an sich selber erinnerte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65596
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Ferien von Hogwarts

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Bucht am Meer, Schottland
Dienstag, 28. Juni 2003, 14:41 Uhr
===============================================

Kem schmunzelte. Dann griff sie in die Innenseite ihres Mantels, um einen verpackten Keks herauszuholen.
"Ich lass sie dir hier", zwinkerte sie dem schüchternen Tier zu und öffnete die Packung.
Den Keks zerkrümelte sie anschließend und ließ ihn dort liegen, wohin sie den Hermelin hatte locken wollen.
"Lass es dir schmecken", flüsterte sie noch, ehe sie noch in gebeugter Haltung und rückwärts den Rückzug antrat.
"Was für ein Niedlicher", schwärmte sie leise an Victor gewandt.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Ferien von Hogwarts

Beitrag von Siria »

Victor Taite
Unterwegs in Schottland
Dienstag, 28. Juni 2003
14:42

Victor legte die Hand um Kems Schulter, als diese wieder bei ihm am Auto war. "Ja, das ist er wirklich. Ich hoffe, er weiß dein Geschenk zu schätzen."
Der Hermelin war etwas zurück gewichen, als sich Kem von ihm entfernt hatte, doch seine Neugierde war zu groß und er kam langsam näher. Schließlich schnüffelte er an den Kekskrumen und probierte letzten Endes einen.
"Das scheint er nicht zu kennen... aber ich glaube, du hast die richtige Wahl getroffen.", amüsierte sich Victor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65596
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Ferien von Hogwarts

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Bucht am Meer, Schottland
Dienstag, 28. Juni 2003, 14:43 Uhr
===============================================

Kem lächelte breit als das keine Pelztier sich endlich an ihr Geschenk traute.
"Ja, hoffentlich habe ich ihn nicht unwissentlich vergiftet", schmunzelte Kem und wandte sich endlich von der wunderschönen Szene ab und Victor wieder zu.
"Lass uns gehen, damit er in Ruhe fressen kann."
Sie war ganz verzückt von der tierischen Begegnung.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Ferien von Hogwarts

Beitrag von Siria »

Victor Taite
Unterwegs in Schottland
Dienstag, 28. Juni 2003
14:45

"Das hoffe ich auch.", Victor zuckte kurz mit den Schultern. "Ich gehe davon aus, dass er nicht krank wird.", mit diesen Worten öffnete er Kem die Autotür und ließ sie einsteigen. Als sie saß, beugte er sich leicht nach vorne, um ihr einen Kuß auf den Mund zu hauchen. Dann ging er vergnügt um das Auto herum und stieg ebenfalls ein. Lächelnd sah er sie an, bevor er den Motor startete und langsam weiter fuhr.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Antworten

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“