Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
19:20

"Nein, ich kann mittlerweile darüber reden. Es ist ja auch schon lang genug her.", antwortete Victor. "Daher, nein, es stört mich nicht. Es gehört zu meinem Leben dazu." und würde auch immer ein Teil bleiben. Sowohl die schönen Erinnerungen, als auch die Schmerzhaften.
Victor wich einem Ast aus, der sehr tief hing, oder war dieser gerade ein Stück tiefer gerückt?
"Wenn wir das nicht alles hintereinander weg machen, dann nicht. Ich verbringe gerne Zeit mit dir.", sagte Victor ehrlich, daran gab es ja auch nichts verwerfliches.
"Sieh nur!", er zeigte auf einen sehr bunten Vogel, der auf einem der Äste saß und sie offenbar beobachtete. "Ich habe leider keine Ahnung, was das für ein Vogel ist."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 19:21 Uhr
===============================================

"Da bin ich froh. Es wäre sehr traurig, wenn du diesen Teil deines Lebens nur alleine mit dir selbst ausmachen müsstest", fand Kem lächelnd und sehr ehrlich.
Kem konnte gerade noch sehen, wie der Ast, dem Victor auswich, noch ein wenig tiefer sank, so dass der Schotte gar nicht anders konnte, als direkt dagegenzustoßen.
"Oh, ich glaube der Wald mag dich nicht", amüsierte Kem nach einigen Sekunden, in denen sie gar nicht anders hatte können, als lauthals loszulachen.
Sie hielt sich die Hand vor den Mund, mit der anderen fischte sie sich eine Lachträne aus dem Gesicht und murmelte zwischen zwei Lachern ein leises: "'Tschuldigung."
Sie brauchte ein paar Augenblicke, um sich zu beruhigen. Aus dem Lachen wurde ein gut gelauntes Lächeln, das noch ein wenig tiefer wuchs, als Victor so freundliche Worte fand.
"Da bin ich froh, ich verbringe nämlich auch sehr gerne Zeit mit dir", blieb sie weiter offen und ehrlich.
Sie folgte Victors Fingerzeig zu dem Vogel und lächelte.
"Ich habe leider auch keine Ahnung von Ornithlogie. Aber es ist ein sehr schöner Vogel", sprach sie absichtlich etwas leiser, um das hübsche Tier nicht zu verschrecken.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
19:22

"Jaja, wer den Schaden hat und so... tzzzz.", doch dann fing auch Victor an zu lachen. "Dieser Wald ist ganz offensichtlich nichts für mich. Der will mich ganz klar loswerden. Auf diese Art und Weise wurden früher sicherlich Hexen entführt. Sie gingen mit einem Zauberer in den Wald, der Zauberer verschwand und die Hexe irrte anschließend alleine im Wald umher. So entstehen Sagen.", lachte Victor weiter. So griesgrämig war er nun wirklich nicht, dass er über solche Situationen nicht lachen konnte.
Kems Worte ließen ihn milde Lächeln. Es war schön zu hören, dass sie gerne Zeit mit ihm verbrachte. Und ja, er freute sich schon auf die gemeinsame Zeit, egal ob in Schottland, dem Kongo oder in Paris.
"Ja, er ist wirklich herrlich.", sprach er ebenso leise. Der Vogel schien die Beiden zu beobachten. Schließlich breitete er seine Flügel aus und eine leise Melodie war zu vernehmen. Er kreiste über ihren Köpfen, wobei er in Regenbogenfarben schillerte und schließlich eine Feder verlor, die sanft zu ihnen herab gleitete. Victor fing sie auf und reichte sie Kem. "Ich glaube, die hat er dir geschenkt", sagte er sicher und mit einem Lächeln.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 19:23 Uhr
===============================================

Kem wischte sich eine letzte Lachträne aus dem Augenwinkel.
"Meinst du, wir sollen lieber kehrt machen, bevor noch irgendein Hinkelstein ausholt?", fragte sie deutlich belustigt.
Es war schön mit Victor zu lachen. Auch wenn es deutlich auf seine Kosten ging.
Die Theorie, wie die Märchen und Legenden um Hexen entstanden, brachte sie aber glatt neuerlich zum Lachen.
"Wenn du weiter so machst, brauch ich heute auch kein Kardiotraining mehr", murmelte sie amüsiert.
Nachdem sie sich beruhigt hatte und sie beide den wunderschönen Vogel betrachtet hatten, nahm sie die Feder von Victor entgegen. Der Vogel fiepste eine wunderbare Melodie und reckte die Nase dazu weiter in die Luft.
"Bist du sicher, dass er sie nicht dir geschenkt hat?", fragte sie tatsächlich verzückt von dem bunt schillerndem, kleinen Ding in ihrer Hand.
Sie hielt es ins Licht und es nahm ganz magisch wirkende Farben an.
"So viele Farben."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
19:24

"Ach was. Ab jetzt verstecke ich mich ganz unehrenhaft hinter dir. Auch wenn sich das für mich im Grunde gar nicht gehört, aber du bist hier eindeutig im Vorteil und ganz offensichtlich sicher.", schmunzeln mußte er darüber allemale, auch wenn er das natürlich niemald tun würde. Das war ganz klar gegen seine Würde.
"Nein, so etwas schönes, schenkt man nur einer Frau. Das ist wie ein Edelstein, der in der Sonne funkelt. Und Edelsteine gehören auch zu einer Frau.", sagte Victor ernst, denn so sah er es tatsächlich.
"Die Feder schmückt dich, wenn ich es so sagen darf."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 19:25 Uhr
===============================================

"Ich beschütze dich, versprochen", versprach Kem ebenso im Scherz und blieb ganze drei Sekunden nach dem Verklingen ihrer Worte ernst, bevor sie neuerlich lachen musste.
Sie beide wussten, dass Victor so etwas nie tun würde. Dazu war er zu sehr... nun ja, Brite, Gentleman und damit anständig erzogen.
Eine Eigenschaft, die Kem durchaus zu schätzen wusste.
Die Worte über Edelsteine, Federn und die Eigenschaft Frauen zu schmücken, sorgten endlich dafür, dass Kem aus dem Lächeln gar nicht mehr herauskam. Kurzerhand steckte sie sich die Feder ins Haar.
"So gut?", fragte sie und drehte sich einmal im Kreis, wobei sie leise lachte.
Und sich wie dreizehn fühlte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
19:26

"Dann bin ich beruhigt, dann kann mir ab jetzt nichts mehr passieren.", wobei seine Augen nach links uns rechts glitten, um zu sehen, ob sich nicht doch etwas anpirschte, was ihm nicht wohlgesonnen war.
"Oh ja!", sagte Victor mit einem breiten Lächeln. "Sie steht dir hervorragend." und er meinte, was er sagte. Er blickte Kem noch einen Augenblick an. Sie strahlte gerade etwas besonders fröhliches, unbeschwertes aus, was ihm gefiel.
"Wollen wir weiter gehen?", fragte er sie schließlich.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 19:27 Uhr
===============================================

Jetzt konnte auch Kem die Sache nicht mehr ernst nehmen. Lachend zog sie sich die bunte Jacke enger um die Schultern. Es wurde doch mittlerweile doch reichlich frisch.
"Wollen wir zurück? Einen warmen Tee trinken?", fragte sie Victor und stellte noch einmal sicher, dass die Feder auch sicher in ihrem Haar saß.
Die wollte sie keineswegs verlieren, denn sie sollte einen besonderen Platz bekommen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
19:28

Victor kniff kurz die Augen zusammen. Er war sich nicht ganz sicher, ob Kem Victor mit dem Tee aufziehen wollte oder ob sie tatsächlich auch ein Tee wollte. Aber sie schien ein wenig zu frösteln, daher stimmte er nur zu gerne zu. Und der Wald war eh nicht auf seiner Seite, er mußte nur noch wieder heile wieder heraus kommen.
"Ja, gehen wir zurück.", stimmte er zu. "Zu dir, oder zu mir?", fragte er und mußte dabei lachen. "Das klingt wie ein Teenager.", er schmunzelte. "Wegen mir muß es auch kein Tee sein. Ich trinke durchaus auch andere warme Getränke.", zwinkerte er Kem zu.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 19:29 Uhr
===============================================

Kem ließ offen, ob sie scherzte oder ob sie wirklich einen Tee wollte. Ihr Schmunzeln unterstrich diese Doppeldeutigkeit noch einmal.
"Heute zu mir?", fragte sie Victor auf die witzige Frage zurück.
"Oh, wo geht es mir schon die ganze Zeit", gab sie auf die Feststellung zurück, dass sie klangen wir Jugendliche.
Aber da war etwas dran und so hakte sie sich kurzerhand bei Victor unter, als sie den Rückweg antraten.
"Keine Angst, der Wald tut dir schon nichts", meinte sie gut gelaunt, bevor sie überrascht zu Victor blickte.
Ihre Überraschung war überspielt und ihre Augen wurden unnatürlich groß.
"Ich dachte, du bestehst zu 80% aus Tee!", gab sie sich schockiert.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“