Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
19:40

"Da bin ich bei dir.", lachte Victor. "Das macht es leichter, wenn wir unterwegs sind.", fügte er zwinkernd an.
"Wir werden dauernd irgendetwas Trinken und dabei testen.", bestätigte Victor und lachte erneut. "Aber besser trinken, als ständig zu essen.", dabei tippte er auf seinen Bauch.
"Ich lasse dich nicht aus den Augen, falls du dem Wald einen Wink gibst, damit er mir, wenn ich gar nicht daran denken sollte, mich doch noch mal aufsucht.", da Kems Hand noch auf seinem Arm ruhte, legte er seine andere Hand auf ihre. "Ich lasse dich einfach nicht los, dann passiert mir schon nichts.", zwinkerte er und sah sich dann demonstrativ im Wald um.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65565
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 19:41 Uhr
===============================================

"Das Essen sollten wir aber nicht vernachlässigen. Es gibt viel zu viel gutes Essen in der Welt", wandte Kem dann nur halb widersprechend ein.
"Und es braucht ja eine gute Grundlage für einen guten Whiskey oder Wein", fügte sie dann an.
Sie folgte Victors Blick zu seinem Bauch, dann lachte sie.
"Du übertreibst", fand sie kopfschüttelnd.
Seine Verschwörungstheorie über sie und den Wald und einen folgenden Anschlag, brachte sie neuerlich zum Schmunzeln, wobei sie kurz auf seine Hand auf ihrer auf seiner blickte. Das zauberte ihr ein Lächeln auf die Lippen. Dann bemerkte sie sein Schauspiel.
"Jetzt", flüsterte sie verschwörerisch, als hätte sie wirklich etwas Konspiratives geplant.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
19:42

"Natürlich vernachlässigen wir das Essen nicht, sonst liegen wir viel zu schnell in der Ecke und können die wunderbaren Getränke gar nicht mehr genießen, außer beim Tee...", stimmte Victor zu. "Dann fehlt neben Essen und Trinken ja nur noch die Bewegung. Aber wenn wir Paris, den Kongo und Schottland erkunden wollen, dann bleibt uns gar nichts anderes übrig, als uns zu bewegen.", das klang alles nach schönen, gemeinsamen Zeiten.
Victor duckte sich und zog Kem mit hinunter. Es fiel ihm schwer ernst zu bleiben. "Pass lieber auf! Nein, ich pass auf dich auf!", er presste die Lippen aufeinander, damit er nicht loslachte. "Wir sollten uns weiter schleichen!", er hoffte nur, dass kein Kollege oder noch schlimmer, Schüler, sie beobachtete. Es mußte ein sehr amüsantes Schauspiel abgeben. Victor stellte sich wieder hin, dennoch hielt er seinen Rücken eher geduckt. "Ich überlege mir das noch mal, mit dir irgendwohin zu reisen. Das könnte gefährlich werden!", schließlich lachte er doch.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65565
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 19:43 Uhr
===============================================

"Ich mache mir wenig Sorgen darum, zu wenig Bewegung zu bekommen, wenn wir gemeinsam reisen", lachte Kem amüsiert und ausgesprochen gut gelaunt.
Zeit gemeinsam mit Victor zu verbringen schien irgendwie immer in Lachen zu enden. Und Kem fühlte sich sehr wohl dabei.
Als er sie mit sich hinunterzog, hob sie schnell ihren freien Arm und hielt ihn schützend über ihren Kopf.
"Wer greift an?", fragte sie gespielt besorgt, kam dann um ein leises Kichern aber nicht herum.
"Gut, dass du aufpasst, dann muss ich mich ja nicht sorgen!"
Ihre Mundwinkel zuckten.
"Aber wenn du es dir anders überlegst, verpasst du die ganz besonderen Abenteuer aus Essen, Trinken und Lachen", erwiderte sie, "dafür kannst du der Gefahr doch sicher trotzen."
Ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
"Hoffentlich beobachtet uns keiner", flüsterte sie eher amüsiert als ernstlich besorgt.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
19:44

"Ich bin Schotte, ich trotze so manchen Widrigkeiten, also auch dieser großen Gefahr hier!", Victors Stimme schwankte zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß. "Ich befürchte, der ganze Wald beobachtet uns und hat ebenso seinen Spaß wie wir.", es war gar nicht so einfach, das Lachen zu unterdrücken.
Victor griff im Eifer nach Kems Hand: "Sehen wir der Gefahr ins Auge! Unser sicher Land ist schon in greifbarer Nähe. Lasset uns voranschreiten und der Gefahren trotzen, auf dass wir in bälde ein Tee zu uns nehmen können!", Victor hatte sich aufgerichtet und lief los, ohne Kems Hand loszulassen. "Auf, auf ihr tapferen Zauberer!", lachte er nun herzlich und lief die letzten Meter aus dem Wald heraus. Dort fing er dann richtig an zu lachen und mußte sich sogar den Bauch halten. "Geschafft!", so ausgelassen war er nun wirklich lange nicht mehr gewesen und es tat so gut, es war befreiend, als wäre ein lang verborgener Victor wieder in ihm erwacht.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65565
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 19:45 Uhr
===============================================

Kem lachte erst leise, dann immer ausgelassener bei Victors doch schon recht altbacken gewählten Worten.
"So haltet ein, edler Recke. Kein Feind trachtet uns mehr nach dem Leben", übertrieb sie es ebenfalls und als sie einander die Hand haltend endlich den Wald verließen lachten sie gemeinsam und hielten sich die Bäuche.
Kem hatte sich schon sehr lange nicht mehr so losgelöst von allen Sorgen und Problemen gefühlt.
"Das hat Spaß gemacht", sagte sie, als sie sich noch immer lachend wieder aufrichtete und eine Lachträne aus dem Auge fischte.
"Der Tee ruft. Dann ein gutes Abendessen und der Wein", entschied sie kurzerhand für sie beide.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
19:46

Als dann auch noch Kem anfing, so hochgetraben zu sprechen, war kein Halten mehr. Aber das gemeinsame Lachen war wunderbar und es wirkte, als würden sie sich immer wieder aufs Neue gegenseitig anstecken.
"Unglaublich, wir haben es tatsächlich heile aus dem Wald geschafft.", Victor wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. "Hach...", seufzte er und atmete tief durch. "Mir hat das auch sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank dafür!", sprach er zu Kem gewandt.
"Das klingt hervorragend. Möchtest du im Schloß bleiben oder lieber wo anders essen?", fragte er seine Kollegin, während sie weiter in Richtung Schloß liefen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65565
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 19:45 Uhr
===============================================

"Das war fantastisch", urteilte Kem noch halb lachend.
Ihre Wangen waren gerötet, und zwar sowohl von dem vielen Lachen als auch der Kälte, die im Wald weit präsenter war als hier nahe des Schlosses. Dafür umfing sie hier ein merklich frischer Wind.
"Ganz wie du möchtest, Hauptsache im Warmen", antwortete Kem, der jetzt erst auffiel, dass Victor und sie sich noch immer an den Händen hielten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
19:48

Victor überlegte einen Moment, doch irgendwie hatte er keine große Lust, unter andere Leute zu gehen. Hier konnten sie es sich bequem machen und die Elfen gaben ihnen bestimmt auch noch etwas zu essen.
Victor merkte, dass er noch immer Kems Hand hielt. "Oh, Entschuldigung!", sagte er, räusperte sich und ließ Kems Hand los. Das war nun wirklich nicht angebracht.
"Wie wäre es, wenn wir es uns hier gemütlich machen? Wir können uns am Kamin wärmen und ich könnte uns etwas zu Essen aus der Küche holen.", schlug er vor. "Das ist vielleicht etwas bequemer, als jetzt noch irgendwo essen zu gehen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65565
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 19:45 Uhr
===============================================

Ein wenig bedauernd sah sie seiner Hand nach.
"Dafür musst du dich nicht entschuldigen", erwiderte Kem und senkte kurz den Blick, während sie ein wenig verlegen eine Strähne hinter ihr Ohr schob.
"Der Kamin gefällt mir sehr gut", antwortete sie dann auf Victors Vorschlag.
"Das klingt sehr gemütlich. Ich besorge derweil einen Wein."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“