Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
18:26

-> Büro Prof. Tugasi

Victor schmunzelte: "Nach wie vor nicht deine Temperatur, oder? Ich finde es schon angenehm warm.", mußte er feststellen, aber er war dieses rauhere Klima ja schon immer gewohnt und liebte es.
"Ich hoffe, die Waldbewohner haben nichts dagegen, wenn wir am Waldrand entlang laufen.", aber wenn, so hoffte er, würden sie sich schon bemerkbar machen.
"Nun kommen die Ferien näher, hast du schon Pläne?", fragte er Kem interessiert während sie durch das frische Gras liefen. Überall waren Blumen zu sehen und Vögel waren auch noch zu hören. Frühling war etwas wunderbares, gerade hier im kalten Schottland, wenn das Leben aus dem Grau wieder erwachte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 18:27 Uhr
===============================================

"Nein, es werden auch nie meine Temperaturen", antwortete Kem, die sich kurz die Hände rieb, welche sie anschließend in den Jackentaschen versteckte.
Sie lächelte, als sie zwischen dem Wald, den sie ansteuerten, und Victor hin und her blickte.
"Ich bin mir sicher, sie geben uns schon zu verstehen, sollten wir nicht erwünscht sein."
Da hatte sie keine Angst.
Ein gelber Schmetterling kreuzte ihren Weg, dem sie lächelnd nachsah.
"Nun, bisher nichts Festes. Wieso? Willst du mich einladen?", tat sie selbiges selbst und lächelte sehr breit.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
18:30

"Wärmezauber?", schlug Victor vor und hielt seinen Zauberstab schon bereit, um Kem ein wenig Wärme zu verschaffen. Hier sollte niemand frieren, schon gar nicht, wenn man Zauberer war.
"Nunja...", fing Victor ein wenig zögerlich an. "Wir hatten doch schon mal darüber gesprochen... nun kommt die Zeit näher, daher dachte ich, könnten wir es doch konkreter machen?!", Victor, der eben noch dem schönen Schmetterling hinterher gesehen hatte, blickte nun zu Kem. Er war sich nicht ganz sicher, ob sie wirklich Lust darauf hatte, mit ihm in den Ferien Zeit zu verbringen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 18:31 Uhr
===============================================

"Das ist nett", meinte Kem auch, was sie sagte, schüttelte aber mit dem Kopf.
"Aber in die Natur zu gehen bedeutet für mich auch, das Wetter zu fühlen."
Da hatte sie womöglich eine andere Einstellung.
"Und für die Natur sind wir ja hier draußen."
Sie schenkte Victor ein freundliches Lächeln. Das wurde ein wenig breiter, als er tatsächlich ein wenig verlegen zu werden schien. Selbiges traf prompt auch auf die Kongolesin zu, die sich eine schwarze Strähne hinter das Ohr strich.
"Das klingt fantastisch", meinte sie und nickte, "ich freu mich schon drauf."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
18:32

Victor schmunzelte: "Ich kenne da nur den Ausspruch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Zauberer.... aber ich kann dich verstehen, ich mag die Natur und das Wetter auch, so wie sie sind. Und wenn es nebelig und kalt ist, dann ist dem eben so. Man kann sich dann ja wieder aufwärmen." der Wald kam immer näher und lag so friedlich vor ihnen. Victor liebte diese Stimmung am Abend. Endlich etwas Ruhe und der Kopf konnte sich klären.
"Das freut mich auch!", lachte er schließlich. "Vielleicht nicht in der ersten Woche, ich muß zu Hause erstmal schauen, ob noch alles steht oder was nach so langer Zeit passiert ist, aber dann steht dir meine Tür herzlich gerne offen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 18:33 Uhr
===============================================

Kem schmunzelte.
"Wenn ich nicht der Natur wegen draußen bin, dann nutze ich solche Zauber auch. Aber jetzt sind wir ja hierfür hier", ergänzte sie ihre Einstellung ein wenig.
"Ein paar Momente am Kamin entschädigen dann ja durchaus", zwinkerte sie Victor zu.
Sie nickte leicht als Victor erklärte, er bräuchte die nächste Woche erst einmal für sich.
"Ich würde die erste Woche auch gerne nutzen, um meine Familie zu besuchen", stimmte sie mit ein.
"Wie wäre es dann in der zweiten Woche?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
18:35

"Und wie sie da entschädigen. Ich will ja nicht zu sehr meine romantische Seite herausholen, sonst glaubst du noch, du redest hier mit jemand ganz anderen, aber von der Kälte in einen Raum kommen, in dem ein Kamin angezündet ist, dass entschädigt für so manches.", sprach er lächelnd. Diese junge Frau weckte so einige Geister in Victor und er merkte, wie gut ihm dies tat.
"Die zweite Woche ist perfekt.", stimmte er zu. "Dann kann ich dir ein wenig meine schottische Heimat zeigen.", und ja er freute sich wirklich darüber.
"Von Hogwarts zu deiner Familie... da ist bestimmt genauso viel los, wie hier bei uns, oder etwa nicht?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 18:36 Uhr
===============================================

Kem sah lächelnd zur Seite und die Aussicht darauf ließ ihre Finger, die sie gut in ihrer Manteltasche verstaut hatte, glatt ein wenig auftauen. Vorfreude war doch mit eine der schönsten Freuden.
"Oh, keine Sorge, ich vergesse nicht, mit wem ich hier spreche, Professor", erklärte Kem vielleicht ein wenig übertriebenen Tonfalls, bevor sie leise auflachte.
Hinter die Fassade dieses sonst doch eher kühlen Zauberers zu blicken, war tatsächlich spannend. Da offenbarten sich Abgründe - und keinesfalls düstere.
"Ich freu mich schon seit Wochen darauf, dass du mir zeigst, wie Schottland wirklich ist."
Das war ungelogen die Wahrheit.
"Nun, ich würde sagen, von Ruhe und Entspannung kann keine Rede sein", stimmte sie dann seiner Vermutung zu.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai
18:37

Victor lachte leise: "Na dann ist ja gut, Frau Professor!", er schmunzelte kurz vor sich hin, bevor er wieder zu Kem sah. "Ich kann dir nur das Schottland zeigen, dass ich kenne, so wie ich es sehe. Aber es ist definitiv anders, als hier in Hogwarts oder in Hogsmeade.", erzählte er.
"Ohh, das glaube ich dir. Wie oft bist du bei deiner Familie?", hakte er nach. Er war immer ganz froh, wenn er nicht so viel mit seiner Familie zu tun hatte.
"Wirst sowohl in Afrika als auch in Paris sein?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Verbotener Wald - Freitag, 27. Mai

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Verbotener Wald
Freitag, 27. Mai, 18:38 Uhr
===============================================

"Das trifft sich ganz hervorragend", schmunzelte auch Kem, "denn das ist genau das Schottland, das ich sehen möchte."
Sie atmete die kühle Frühlingsluft ein und folgte dem Weg eines Frosches, der etwa zehn Meter vor ihnen ihren Weg kreuzte - und zusah, eben jenen in Anbetracht der nahenden Menschen - auch möglichst bald wieder zu verlassen.
"Ich sehe sie viel zu selten. Vielleicht zweimal im Jahr", antwortete Kem ein wenig bedauernd, aber dennoch mit einem Lächeln.
"Nein, es geht nur nach Paris. Für den Kongo braucht es etwas mehr Zeit."
Ihre Verwandtschaft dort war weit verstreut. Und die Umstände machten einen Besuch auch nicht immer einfach.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“