3. Bélan-Inseln

Die Geschichte
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 3. Bélan-Inseln

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio / NPCs
Néhara, Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
später Abend
======================

"Ich nehme dich beim Wort!", versprach er ihr und löste seinen Blick nicht von ihrem während er den ersten schluck probierte.
"Mhhm", machte er überrascht, "ich hatte nicht erwartet, dass es in Bélan so wohlschmeckenden Rotwein gibt. Davon will ich Kisten auf dem Schiff haben!"
Guter Wein wurde überall geschätzt - und entsprechend bezahlt. Da konnte er einfach nicht aus seiner Haut.
Vorsichtig stellte er sein Glas ab und wo Eza nach den Trauben gegriffen hatte, holte er sich zwei der kleinen Spieße.
"Was haben wir: Käse, Traube und Tintenfisch oder Traube, Käse und Seestern", erkannte er im schummrigen Licht. "Welcher darf es sein?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 3. Bélan-Inseln

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
später Abend
======================

Auch Eza schloss genießend die Augen, als die ersten Tropfen des edlen Tropfens ihre Zunge benetzte.
"Wein ist Bélans Spezialität. Es gibt ganze Regionen, die zu früheren Zeiten berühmt für ihre Traubensorten waren", erklärte sie, nachdem sie den Wein einen Moment genossen hatte.
Sie stellte das Glas ab und griff nach einer weiteren Traube, die sie Aceio vor die Lippen hält.
"Wir nehmen sehr sicher einige Kisten mit", schloss sie sich seinem Wunsch an und deutete auf Aceios Frage hin zum Seestern am Spieß, die sie schon die ganze Zeit so verführerisch angelacht hatte.
"Seestern, ich ließe Meeresfrüchte."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 3. Bélan-Inseln

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio / NPCs
Néhara, Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
später Abend
======================

Vorsichtig nahm Aceios Ezas dargebotene Traube zwischen die Lippen und zerbiss sie, wobei sie herrlich frisch knackte.
"Das werde ich mir merken und die besten Weingebiete Chomas zusammen tragen", sinnierte er, während er Eza den Spieß mit dem Seestern gab.
"Ein... kontinentaler Wettbewerb für den besten Wein Chomas, das wäre doch etwas. Die Preise steigen, die Weinbauern machen mehr Umsatz, können sich mehr Land und Arbeiter leisten, die Erträge steigen - und die Menschen lieben Wein. In ganz Choma. Vielleicht helfen mir da auch meine... Überredungskünste", schmunzelt er. "Eine Gilde der Weinbauern über alle Grenzen hinweg. Vorstellbar?"
Er zupfte vorsichtig mit den Zähnen an seinem eigenen Spieß. Tintenfisch, Käse und Traube waren eine geschmacklich sehr interessante und ansprechende Kombination, fand Aceio.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 3. Bélan-Inseln

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
später Abend
======================

Eza lachte leise, als Aceio aus dem köstlichen Tropfen mal eben eine Geschäftsidee ersann.
"Ganz der Händler", sprach sie durchaus anerkennend und biss in den köstlichen Seestern.
"Dies ist dein Metier, wenn du glaubst, dass dies dem Wohle Chomas und seiner Bewohner nachhaltig dient...", sie zuckte mit den Schultern.
Da kannte sie sich tatsächlich nicht so gut aus und sie vertraute Aceio.
"Dann sollten wir das machen", beschied sie daher kurzerhand.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 3. Bélan-Inseln

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio / NPCs
Néhara, Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
später Abend
======================

Aceio lachte.
"Du kennst mich, ich bin Sammler und Jäger... gewissermaßen. Ich sammle Ideen und jage gute Händler, die diese Ideen umsetzen", grinste er und hob etwas sein Weinglas.
"Auf den Wein Chomas!"
Nach einem weiteren Schluck stellte er das Weinglas wieder ab.
"Nun, man wird sehen. Wenn es sich nebenher aufbauen lässt, wird es sich ergeben, zum Nachteil wird es sicher nicht sein, wenn wir Choma enger zusammen bringen wollen."
Er sah darin tatsächlich viel Potential, was unverkennbar war.
"Aber genug vom Handel, verzeih einem alten Mann, der in allem, was er erblickt, neue Wege und Möglichkeiten sieht", bat er und bot ihr als Entschuldigung einen weiteren köstlichen Spieß an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 3. Bélan-Inseln

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
später Abend
======================

"Auf den Wein Chomas", stimmte Eza mit ein und stieß neuerlich mit Aceio an.
Bevor sie jedoch von dem Glas nippte, hielt sie inne und ergänzte, wofür sie sich allerdings ein klein wenig vorbeugte: "Und auf meinen ganz persönlichen Jäger und Sammler."
Sie zwinkerte Aceio zu und nippte an dem Glas, wobei sie ihren Blick fest mit Aceios verhakte. Und auch Eza stellte hernach das Glas wieder ab.
"Es wird Choma nicht zum Nachteil gereichen. Sei dir versichert, es ist ein guter Gedanke, der sich umzusetzen lohnt."
Auch Eza sah viel Potential in diesem Gedanken.
"Wie gedenkst du dich denn für diesen kleinen Ausflug in die Welt des Handels zu entschuldigen?", fragte Eza ausgesprochen unschuldig, während sie nun, nachdem sie die wunderbare Seegurke verspeist hatte, zu dem Thunfisch-Trauben-Käse-Spieß hinreißen ließ.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 3. Bélan-Inseln

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio / NPCs
Néhara, Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
später Abend
======================

Aceio sah zu wie die kleine Köstlichkeit zwischen Ezas Lippen verschwand.
"Nun, ich könnte...", setzte er an und wartete bis sie fertig geschluckt hatte ehe er sie zart küsste, "statt theoretischer Handelstätigkeiten zum Ausgleich aktive Taten sprechen lassen", bot er an rückte ein wenig näher zu ihr. "Vielleicht mit ein paar... Überzeugungskünsten?", schlug er vor und strich federleicht über ihre Haut des Oberarmes, ließ seine Berührungen zu ihrem Schlüsselbein wandern und langsam tiefer sinken.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 3. Bélan-Inseln

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
später Abend
======================

Eza atmete lange und tief aus bei den Worten Aceios, die gepaart mit seiner zarten Berührung eine wohlige Gänsehaut auslösten.
"Mhh, das könntest du tun, allerdings", murmelte sie ein klein wenig abwesend und suchte anschließend Aceios Blick.
"Wie genau habe ich mir diese Überzeugungskünste vorzustellen?", fragte sie in einem Tonfall, als wolle sie mit Aceio über irgendwelche Verträge verhandeln.
Lediglich das leichte Zucken ihrer Mundwinkel verriet sie.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 3. Bélan-Inseln

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio / NPCs
Néhara, Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
später Abend
======================

"Nun", erwiderte Aceio ein wenig gedehnt und ließ seine Fingerspitzen ein wenig tiefer über ihre zarte Haut wandern, "zunächst dachte ich an eine kleine Demonstration taktiler Reize", erklärte er nicht weniger geschäftsmäßig als Eza und begann sogleich besagte Reize ihm Oberkörper gewissenhaft zukommen zu lassen, "was sich erweitern lässt durch die Option der Lippen", wisperte er an ihren und gedachte mit ihnen weitaus mehr als nur Ezas Mund zu erobern.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 3. Bélan-Inseln

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
später Abend
======================

Eza lachte leise in den erlösenden Kuss und löste das kleine Spielchen damit auf, wobei ihre Hände gleichermaßen auf Wanderschaft gingen.
"Und dann? Wie fahren wir mit den Verhandlungen fort?", fragte sie nun weit spielerischer als zuvor.
Sie fand daran tatsächlich Gefallen. Und das ließ sie Aceio sehr wohl spüren.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Kampf um Choma II - Nalahrs Schatten“