Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw (G/5)
Krankenstation
Sonntag, 15. Mai
20:19

"Oh man...", Charly ließ sich nach hinten auf das Krankenbett fallen. Ihr gingen viele Dinge komplett durcheinander durch den Kopf. Sie empfand den Gedanken, auf diese Art und Weise manipuliert worden zu sein, sehr gruselig. Zwar tat es nicht körperlich weh, aber in ihrer Seele tat es das.
"Wenn wir noch mal zu dem Gang gehen und wir alle das erzählen, was uns noch einfällt, dann wissen wir vielleicht auch wieder, was passiert ist!?", war Charlys Hoffnung. Sie wollte nicht wahrhaben, dass ihr jemand ihre Erinnerungen gezielt genommen hat.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Krankenstation
Sonntag, 15. Mai
20:20 Uhr

Madame Brimstone betastete noch einmal Michaels Hand, doch er spürte gar nichts mehr, sodass sie zufrieden nickte und sich dann mitfühlend zu Charly setzte.
"Ich fürchte, meine Liebe, dass es so einfach nicht ist", erklärte sie vorsichtig und tätschelte Charlys Schulter. "Die Erinnerungen gehen verloren." Sie wandte sich nun an Brooke. "Ich kenne keine Möglichkeit, wie man diese Erinnerungen zurück holen könnte. Möglicherweise, wenn wir wüssten, welche Erinnerungen genau Ihnen genommen wurden."
Michael seufzte.
"Aber wir könnten es doch trotzdem ausprobieren und noch einmal in den Gang gehen, oder?", fragte er nach.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47162
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
Krankenstation
Sonntag, 15. Mai
20:22 Uhr

Broke seufzte leise und nickte dann. Schade, dass es nicht ganz so einfach war. Wie sollten sie Erinnerungen zurück holen, an die sie sich nicht erinnerten?
"Ich komme mit in den Gang", sagte sie auf Michaels Vorschlag, "ich will wissen, was ich vergessen sollte und warum!" So eine Ungerechtigkeit ließ sie sich nicht bieten!
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw (G/5)
Krankenstation
Sonntag, 15. Mai
20:23

Charly setzte sich wieder auf. "Dann machen wir das!", sagte Charly selbstbewußt und fühlte sich auch gleich viel besser bei dem Gedanken, etwas tun zu können. Egal wie es ausgehen würde.
"Wann können wir wieder gehen?", fragte sie die Heilerin, denn sie wollte auf der Krankenstation nicht länger als nötig bleiben.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65554
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Tjeika »

=======================================
Svea Mari Eirikson [Alte Runen / Hufflepuff]
Korridore
Sonntag, 15. Mai, 20:25 Uhr
=======================================

In dem Augenblick, in dem Charly darum bat, gehen zu können, öffneten sich die Flügeltüren zur Krankenstation und gemeinsam mit dem Schulleiter kehrte Svea zur Krankenstation zurück.
"Jetzt jedenfalls noch nicht", antwortete sie und schloss die Türen hinter sich.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Krankenstation
Sonntag, 15. Mai
20:26 Uhr

Madame Brimstone wollte gerade antworten, als sich die Tür öffnete und Professor Eirikson mit Professor Dearborn eintrat und die Tür direkt wieder schloss. Das alleine hätte schon als Antwort genügt und Michael seufzte lautlos, auch wenn er ja damit gerechnet hatte, dass der Schulleiter sie würde sprechen wollen, solange die "Erinnerungen" noch frisch waren.
"Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld", bat Dearborn sie und trat an das Fußende von Charlys Bett. "Bitte erzählen Sie mir ganz genau, was Ihnen zugestoßen ist, jedes Detail kann helfen, den Täter aufzuspüren. Anschließend dürfen Sie gerne gehen." Michael rutschte etwas nach vorn auf dem Bett und begann dann mit Hilfe von Charly und Brooke das zu erzählen, was sie auch schon Professor Eirikson und Madame Brimstone berichtet hatten.
"Wir wissen noch, dass dort jemand war in dem Gang und dass nach Etwas gesucht wurde", endete er schließlich. "Aber was genau es ist oder wer dort war, daran können wir uns partout nicht erinnern."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47162
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
Krankenstation
Sonntag, 15. Mai
20:30 Uhr

Brooke tat ihr Bestes, dem Schulleiter alles so genau wie möglich zu erzählen, an was sie sich erinnerte. Das Gefühl der Erinnerungslücke blieb und lag unangenehm schwer in ihrem Magen.
"Daher hatten wir gerade die Idee, ob unsere Erinnerungen zurück kommen, wenn wir uns den Flur noch einmal ansehen", erklärte sie wahrheitsgemäß und hoffte, dass dem wirklich so sein würde.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw (G/5) - Caradoc Dearborn
Krankenstation
Sonntag, 15. Mai
20:36

Caradoc war froh darüber, dass Svea ihn geholt hatte. Auch wenn ihm die Angelegenheit gar nicht gefiel, sie hatten nun wirklich genug mit den Problemen in Hogwarts zu tun.
Nachdenklich war er Svea in die Krankenstation gefolgt. Aufmerksam hörte er den Schülern zu und was er hörte, gefiel ihm noch weniger.
"Ich kann ihnen nur wenig Hoffnung geben, dass ihr Plan funktioniert. Da wir aber nicht wissen, wie gut der Zauber wirklich ausgeführt worden war, kann ich ihr Vorhaben nur unterstützen. Gehen sie in den Gang zurück und lassen sie alles auf sich wirken.", aufmunternd lächelte er die Schüler an.

Charly hatte kurz auf den Lippen zu fragen, ob man sie nicht verzaubern könnte, damit sie vergaß, dass sie verzaubert wurde, aber das wäre ein Widerspruch gewesen, also mußte sie damit zurecht kommen.
"Danke, dass wir es versuchen dürfen. Ich hoffe, es kommt dabei etwas heraus." sprach sie schließlich.

Der Schulleiter nickte und gab Svea ein Zeichen, sich ein wenig von den Schülern zu entfernen. "Können sie sich vorstellen, die drei zu begleiten? Ich denke, es gibt ihnen Sicherheit, wenn ein Lehrer bei ihnen ist.", fragte er sie.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65554
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Tjeika »

=======================================
Svea Mari Eirikson [Alte Runen / Hufflepuff]
Korridore
Sonntag, 15. Mai, 20:37 Uhr
=======================================

Svea hatte mit hinter dem Rücken verschränkten Armen neben Professor Dearborn gewartet und nickte leicht, als das Vorhaben schließlich beschlossene Sache war.
"Das hilft bestimmt. Und wenn nicht, dann haben Sie es wenigstens versucht", zwinkerte sie, bevor sie dem Fingerzeig des Direktors folgte, gestisch um einen Augenblick Geduld bat und dann ihre Aufmerksamkeit dem Schulleiter schenkte.
"Natürlich, sonst bringt es sie bei Filch doch eh nur in Teufels Küche", schmunzelte sie.
Sie war besorgt, aber gut gelaunt genug, um tatsächlich ernsthaft ein wenig Hoffnung zu hegen, dass es unter Umständen tatsächlich helfen konnte, den Tatort noch einmal aufzusuchen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Caradoc Dearborn
Krankenstation
Sonntag, 15. Mai
20:38

Caradoc nickte erleichtert. "Nicht nur das, ich habe durchaus ein wenig Bedenken, dass diejenigen, die das den dreien angetan haben, vielleicht zurück kommen könnten...", sprach er leise weiter. "Bitte berichten sie mir, ob die Drei sich an etwas oder jemanden erinnern können. Ein Anhaltspunkt wäre wirklich hilfreich. Und dann müssen wir schauen, wie wir mit diesem Fall umgehen.", Caradoc schüttelte unverständlich mit dem Kopf.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“