Die Stadt Darwin und Umgebung

Das Spiel
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Spikor »

=========================
Harald Breitenschläger
Im Wald
Später Abend
=========================

"Das heißt, die kriegen irgendwie mit, wer bereit ist, Terrorakte durchzuführen, und dann treten sie mit diesen Leuten in Kontakt und sagen ihnen, was für Terrorakte es denn bitte sein sollen? Und du machst einfach so, was die dir sagen? Ohne zu wissen, wer die sind? Weißt du überhaupt, was das Ziel eurer Gruppe ist? Vielleicht belügen die euch ja? Ich meine, du musst doch irgendeinen kennen oder so!" fragte Harald ungläubig nach.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47139
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Cassiopeia »

=========================
Deanne
Im Wald
Später Abend
=========================

"Ein neues Armband", griff Deanne die letzten Worte auf, "das man ohne zu fragen anlegt und ebenso ohne zu fragen die Befehle ausführt? Was springt für euch dabei heraus? Anerkennung von Mr Unbekannt? Geld? Drogen?"
Es war immerhin alles denkbar.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Tjeika »

=========================
Pham Linh Guan
Im Wald
Später Abend
=========================

"So kommen wir nicht weiter", meinte Guan.
Das brachte ja überhaupt nichts. Ihr Gefangener war kaum eine Hilfe.
Genauso wenig ihr Versuch, noch irgendetwas aus dem Armband an Informationen zu bekommen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Odin »

=========================
Martinez
Im Wald
Später Abend
=========================

"Ich weiß nicht, wie andere angeworben wurden oder werden. Das ist etwas, worüber man nicht spricht. Da gibt es viel interessantere Dinge.
Bei mir war es so, dass ich einfach mal so eine kleine harmlose Schriftnachricht auf mein altes Armband bekommen habe, ich sollte eine Schriftnachricht an eine bestimmte Adresse schicken, wenn ich auch der Meinung bin, dass in dieser Gesellschaft etwas falsch läuft. Dort habe ich mit einer Person über Wochen Nachrichten gewechselt, wo ich über mich und meine Wünsche geschrieben habe und mein Gegenüber über Lösungen und damit die Gruppierung. Dann habe ich irgendwann in meinen Postkasten das Armband bekommen und die erste Videonachricht bekommen. Dann haben wir uns in einem Videochat stundenlang unterhalten. Und dann kamen die ersten Aufträge. Die waren noch harmlos. Vielleicht ein Paket abliefern oder so. Es hatte noch Jahre gedauert, bis ich den ersten Auftrag mit einer Waffe bekommen habe.
Was für mich rausspringt? Die Gewissheit, dass die Gesellschaft endlich gerecht wird. Keine Sonderlinge, die sich über den Rest der Gesellschaft stellen. Und keine reichen Männer, welche die arme Gesellschaft ausnutzt und ausplündert."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Spikor »

=========================
Harald Breitenschläger
Im Wald
Später Abend
=========================

Harald schüttelte den Kopf - was für ein armer Irrer! Der schnallte nicht einmal, dass er nur Kanonenfutter für irgendeinen dieser "reichen Männer" war, der sich warscheinlich scheckig lachte über die Blödheit seiner Anhänger. "Tja, auch wenn dich das enttäuscht, muss ich dir leider sagen, dass ich die Gesellschaft ganz ok finde, so wie sie ist - zumindest besser, als unsere Freunde zu ermorden und uns zu entführen, was deine Leute so treiben. Und was sollte aus uns werden?"
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47139
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Cassiopeia »

=========================
Deanne
Im Wald
Später Abend
=========================

Nun, diese Erzählung war immerhin so etwas wie eine Erklärung. Ihr Gefangener schien die Abscheu vor dem Erzählen abgelegt zu haben.
"Ich frage mich eher, was das sollte", murmelte sie. "Wieso Dr Nix? Wieso am Leben lassen? Wer will sie lebend?" Was wusste Dr Brix, was auch andere erfahren hatten? Ging es um sie als Gruppierung der besonderen Begabungen? War dies vielleicht auch anderen passiert, ohne, dass Dr Nix davon erfahren hatte? Menschen in höheren Rängen der Gesellschaft?
Doch diese Information schien ihr Gefangener nicht zu haben. Er führte nur Befehle aus ohne die Befehlskette zu kennen. Er war ziemlich wertlos für sie.
"Wann sollte deine Abslöse kommen?", hakte sie dann nach. Vielleicht würden sie über die mehr erfahren?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Odin »

=========================
Martinez
Im Wald
Später Abend
=========================

"Das kann ich mir denken, dass euch die Gesellschaft, von der ihr profitiert, gefällt. Ja, was würde aus euch werden? Ich weiß es nicht. Ich sollte euch vier nur gut verschnürt abliefern, wenn am Morgen die Empfänger kommen."

=========================
Jan Tesper
Im Wald
Später Abend
=========================

"Werd besser nicht wieder frech. Sonst gibt es wieder etwas hinter die Löffel", meint Jan bedrohlich leise, was eigentlich ein ziemlich lustiger Anblick ist, da Jan eine kleine, eher zierliche, Frau ist.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Spikor »

=========================
Harald Breitenschläger
Im Wald
Später Abend
=========================

"Ja, klar, als ob ich schon jemals von irgendwas profitiert hätte. Aber vergiss es, das ist zu hoch für dich", maulte Harald den Gefangenen an. Dann meinte er zu seinen Freundinnen: "Ich schätze, mehr kommt nicht mehr von dem, oder was denkt ihr? Bevor wir besprechen, wie es weitergeht, sollten wir ihn irgendwo loswerden, wo er uns weder belauschen noch verpfeifen kann."
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47139
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Cassiopeia »

=========================
Deanne
Im Wald
Später Abend
=========================

Deanne schüttelte den Kopf und sah im stillen Einvernehmen zu Guan. Dann fiel ihr deren Entdeckung zu dem Armband ein. Aber das sprach sie besser nicht vor dem Kerl an, der sie an wen auch immer hatte ausliefern wollen.
"Gehen wir doch einfach ein paar Meter zur Seite", meinte sie und trat zu Guan.
"Dieses Armband eben... hat das vielleicht noch mehr Informationen? Konntest du da etwas heraus finden, wie das ging?", fragte sie Guan leise.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Odin »

=========================
Nix
Im Wald
Später Abend
=========================

"Geht nur. Ich passe soweit auf ihn auf", meinte sie. "Er ist ja gefesselt und kann nicht fliehen."

=========================
Jan Tesper
Im Wald
Später Abend
=========================

"Ja, wir sollten uns erst besprechen, bevor wir ihn aussetzen. Es kann ja sein, dass danach noch Fragen an ihn sind."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Antworten

Zurück zu „Emeria“