Die Stadt Darwin und Umgebung

Das Spiel
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Tjeika »

=========================
Pham Linh Guan
Im Wald
Später Abend
=========================

Guan sah den Typen abschätzig an. Dann nickte sie Deanne zu und folgte ihr ein paar Schritte beiseite und etwas abseits der Szenerie.
"Ich habe versucht, an mehr Informationen zu kommen", meinte sie etwas ratlos auf der einen Seite, auf der anderen aber noch immer erstaunt, auf welche Weise genau sie an diese Informationen gekommen war.
"Ich... ich verstehe selbst nicht so recht, woher ich das weiß. Aber du musst mir glauben, dass es so ist."
Sie könnte es sicher noch einmal auf einen weiteren Versuch ankommen lassen. Aber ob das nach ihrem letzten Fehlversuch wirklich zu etwas führte?
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Spikor »

=========================
Harald Breitenschläger
Im Wald
Später Abend
=========================

Harald trat zu den drei Frauen. Er hielt immer noch die erbeutete Pistole in der Hand, aber sie war jetzt natürlich auf den Boden gerichtet. Er blickte nochmal drohend in Richtung des Gefangenen, dann konzentrierte er sich auf seine Freunde. "Ich habe aufgehört, mich zu fragen, was los ist, seit ich meine Prothesen bewegen kann", kommentierte er Guans Worte. "Wenn du sagst, dass du das rausgefunden hast, dann wird es wohl so sein. Das heißt natürlich noch nicht, dass die Information sicher ist, es könnte ja auch eine Täuschung oder so sein, aber woher sollen wir das wissen? Es hat keinen Sinn, darüber zu grübeln, die Frage ist erstmal, was wir jetzt machen wollen." Er schaute die anderen der Reihe nach an. "Ich glaube nicht, dass wir wieder nach Hause können. Wir waren ja sowieso auf dem Weg ins Safehouse der Polizei. Ob das immer noch safe ist? Und wenn nicht, wo gehen wir dann hin? Wir müssen jedenfalls irgendwie runter von der Straße, die suchen immerhin gezielt nach uns, und sie sind offenbar ziemlich viele und ziemlich mächtig. Wir können froh sein, dass diesmal keiner von uns gestorben ist." Er dachte an Alex und Samantha und wurde wieder wütend, so sehr, dass er mit den Zähnen knirschte, aber er beherrschte sich, zumindest äußerlich.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Cassiopeia »

=========================
Deanne
Im Wald
Später Abend
=========================

Deanne sah zu Guan und nickte.
"Keine Sorge, ich glaube dir. Auch wenn mir das alles noch etwas wirr erscheint", gab sie zu und sah zu Harald, der in diesem Moment zu ihnen trat. Sie warf Guan einen 'lass uns später nochmal drüber reden'-Blick zu und wandte sich zu Harald.
"Nach Hause können wir auf keinen Fall. Ins Safehaus wohl auch nicht, wenn sie uns schon auf dem Weg dahin erwischt haben. Also... wohin sonst? Wir brauchen einen anderen Ort, eine komplett andere Richtung als die, aus der wir kommen", schlug sie vor.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Odin »

=========================
Jan Tesper
Im Wald
Später Abend
=========================

"Nun, eine Kugel in den Kopf habe ich ja schon bekommen. Aber diese Veränderung hatte wohl etwas dagegen, dass ich sterbe. Ich möchte damit sagen, dass wir wohl keine Veränderung bekommen haben, die uns selbst schadet. Bei mir ist es die schnelle Regeneration, bei dir, Guan, ist es irgendwas mit Elektronik, bei dir, Harald, hat es irgendetwas mit deinen Prothesen zu tun. Bloß bei dir, Deanne, muss ich passen.

Was wir auf jeden Fall sicher sagen können ist, dass wir nicht sicher sind, solange die Blacks frei rumlaufen. Das möchte ich zwar ändern, aber das ist zu weit gegriffen. Das Sichere Haus ist bestimmt noch sicher. Immerhin hat uns Nyx ja danach hierhin bestellt. Wenn wir ihr trauen können, können wir also dorthin.

Dass absolut keiner von uns gestorben ist, würde ich nicht so sicher sagen. Immerhin wissen wir ja auch nicht, was mit Helen ist."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Tjeika »

=========================
Pham Linh Guan
Im Wald
Später Abend
=========================

Sie nickte Helen knapp zu. Ja, sie würden später noch einmal reden. Darin waren sie sich wortlos einig.
"Vielleicht verschieben wir alle Spekulationen auf den Zeitpunkt, an dem wir einen sicheren Ort gefunden haben", schlug sie vor.
Das beinhaltete auch die Fähigkeiten, die sie alle wohl irgendwie bekommen hatten.
Sie steckte das Armband ihres Gefangenen kurzerhand in ihre Hosentasche. Vielleicht bekam sie später noch etwas heraus.
"Ich kenne ein paar Leute. Aber ich weiß nicht, ob sie vertrauenswürdig genug sind. Und ob es wirklich zielführend ist, sich bei exzentrischen Künstlern zu verstecken."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Cassiopeia »

=========================
Deanne
Im Wald
Später Abend
=========================

"Wo wohnen die Leute, die du meinst?", fragte Deanne an Guan gerichtet. "Nun, exzentrische Künstler wären sicherlich keine Gruppe, bei denen wir vermutet werden. Und meistens, so schätze ich sie ein, Menschen, die mit Veränderungen bei anderen Menschen deutlich besser zurecht kommen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Spikor »

=========================
Harald Breitenschläger
Im Wald
Später Abend
=========================

Harald war erstmal jeder Vorschlag recht, er wollte nur runter von der Straße bzw. weg aus dem öffentlichen Raum. Wenn das eine längere Sache werden würde, stand allerdings die Frage im Raum, wie gut er mit exzentrischen Künstlern klarkommen würde - aber das war jetzt im Moment unwichtig. "Meinetwegen können wir es bei denen versuchen, wenn du sie für vertrauenswürdig hälst. Wobei ein verlassenes Haus im Wald eigentlich besser wäre, aber sowas hat wohl keiner von uns, also lasst es uns versuchen. Oder wir benutzen doch das Safehouse. Vorher müssen wir jedenfalls diesen typen loswerden, das hat erstmal Vorrang. Sollen wir ihn einfach hier im Wald anbinden und wegfahren?"
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Odin »

=========================
Jan Tesper
Im Wald
Später Abend
=========================

"Ich schlage vor, dass wir diesen Kerl so locker anbinden, dass er sich, wenn wir weg sind, selbst befreien kann. Aber anstrengen darf es ihn.

"Exzentrische Künstler? Nur damit ich das auch verstehe: Warum traust du Nix nicht mehr, Guan? Was spricht denn gegen das Sichere Haus?"
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Tjeika »

=========================
Pham Linh Guan
Im Wald
Später Abend
=========================

Guan hob eine Braue, nachdem sie eigentlich schon angesetzt hatte, auf die Frage von Deanne zu antworten.
"Seit Dr Nix in eine Falle gerannt ist, sollte klar sein, dass das Sichere Haus nicht sicher ist", antwortete sie knapp.
Wenn sie hier erwischt worden waren, nachdem Nix sie hierher bestellt hatte, bestand kein Zweifel mehr, dass das Safe House alles andere als safe war.
"Meine Freunde leben vorrangig im vorderen Bereich", antwortete sie dann nach noch einigen Augenblicks der Irritation über Jans Frage schließlich doch noch auf Deannes.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Die Stadt Darwin und Umgebung

Beitrag von Odin »

=========================
Jan Tesper
Im Wald
Später Abend
=========================

"So klar ist das nicht. Wenn sie wüssten, wo das Haus ist, dass wir bewohnen sollen, meinst du nicht, dass es nicht klüger wäre, uns im Schlaf gefangen zu nehmen oder zu töten, als hier auf uns zu warten und zu hoffen, dass wir ihnen in die Falle tappen?
Und ich glaube nicht, dass die Oberen der Blacks so dumm sind."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Antworten

Zurück zu „Emeria“