1. Missing In Action - Zehn Vorne

Die Geschichte
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Tjeika »

====================
TO Lt Rahja Nezrin el Rashee
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
====================

"Kräftiges, dunkles Fleisch", wiederholte Rahja, einfach, um sich das noch einmal genau vorstellen zu können.
Doch so recht gelang ihr das nicht, daher kam ihr die Idee von Roark sehr gelegen.
"Das ist eine ausgezeichnete Idee", fand Rahja recht begeistert auf den Vorschlag des Caitianers hin und nickte.
"Vielleicht gestalten wir das offener, so dass sich gerne andere Crewmitglieder anschließen können?", ergänzte sie seinen Vorschlag.
"Und was nicht im Replikator enthalten ist, kann man ja sicherlich ergänzen."
Da gab es ja durchaus Mittel und Möglichkeiten.
Damit wandte sie sich wieder an Lieutenant Kaira.
"Dann kommen Sie auch einmal in den Genuss andorianischer Fledermaus. Dieses Rezept ist im Replikator vorhanden, nicht schummeln und vorher ausprobieren", zwinkerte sie der Halbcardassianerin zu.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Siria »

===============
Lt Kaira Tara
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
==============

"Hervorragende Idee!", sprach Tara und man hörte ihre Begeisterung, die sie sonst eher selten zeigte.
"Ich verspreche auch, vorher nicht zu probieren. Ich nehme mir nur ungerne die eigene Überraschung.", lachte Tara und zwinkerte zurück.
Das cardassianische Fleisch würde sie wohl besorgen müssen. Das war wahrscheinlich nicht ganz so einfach, aber sie hatte schon ein paar Ideen, wie sie daran kommen könnte.
"Dann müssen wir nur noch einen passenden Termin finden, was ich mir etwas schwieriger vorstelle."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Aru
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Okt 2017, 16:19
Wohnort: Braunschweig

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Aru »

====================
CS Ens Moran
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
====================

Moran hatte interessiert der Unterhaltung gelauscht und überlegt, was er denn als sein Lieblingsessen definieren würde. Die Idee von der Kochrunde fand auch er gar nicht mal schlecht und nickte.
"Das gefällt mir gut und ist eine gute Möglichkeit sich untereinander besser kennen zu lernen, was dem allgemeinen Miteinander zuträglich ist.", meinte der Counselor und nickte lächelnd. "In meinem Fall ist das Essen der Wahl eine gute Lasange nach art des Kochs."
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Spikor »

===============
SO Ltjg Chazz Roark
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
===============

"Klingt hervorragend!", freute sich Roark. "Und für ganz Mutige kann ich vorher auch noch eine traditionelle Gazetha-Jagd auf dem Holodeck vorbereiten!" Dabei fuhr er kurz an seinen Händen die Krallen aus. "Für so eine brauchen wir eh noch ein paar mehr Leute, eine Ausweitung des Kreises passt da sehr gut. Aber auch nicht zu viele, sonst wird die Runde unübersichtlich. Dann lieber später einen zweiten Durchgang." Er zählte kurz mit den Fingern nach: "Dann hätten wir die Gazethas, Zabo, Andorianische Fledermaus und Deltanische Lassagne - das ist eine tolle Mischung, da weiß man gar nicht, womit man anfangen möchte."
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Tjeika »

====================
TO Lt Rahja Nezrin el Rashee
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
====================

"Ich würde sagen, irgendwann nach der Schicht oder am Wochenende, wenn man sich die Dienstpläne anguckt, findet sich bestimmt ein Abend, an dem alle können. Und vielleicht erst einmal nur im kleinen Kreis, zum Ausprobieren. Ob wir es dann öffnen, können wir dann immer noch entscheiden", schlug sie einen Kompromiss vor.
"Unterscheidet sich die deltanische Variante einer Lasagne von der auf der Erde?", fragte sie interessiert nach.
Der letzte Vorschlag von Roark ließ Rahja aufhorchen.
"Bei der Jagd bin ich dabei. Das Holodeck allerdings eher weniger, denn das ist nicht...", sie wurde zum Ende hin etwas leiser, "da."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing In Action - Zehn Vorne

Beitrag von Siria »

===============
Lt Kaira Tara
Deck 5, Zehn Vorne
Nachmittag
==============


Tara nickte zustimmend. "Ich denke auch, dass wir im kleinen Kreis beginnen sollten.", sie nahm einen Schluck von ihrem Bier und schmunzelte dann: "Bei der Jagd wäre ich auch dabei. Das klingt wirklich sehr interessant. Und was das Holodeck anbelangt... ich werdem ich persönlich darum kümmern.", sicherte sie zu. Ein Holodeck war wichtig, wenn auch nicht so wichtig wie andere Funktionen auf einem Schiff, aber es trug zur guten Stimmung bei und die war wiederum wichtig.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Antworten

Zurück zu „USS Cochrane“