Hotel in London - Freitag, 1.02.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Hotel in London
Freitag, 1.02.
19:42

Freyja beobachtete Kara, die in einer Tasche irgendwas suchte und schließlich auch heraus holte.
"Gar nicht so schlecht für einen Auror.", lachte sie.

Jill
Hotel in London
Freitag, 1.02.
19:41

Jill rollte mit den Augen, holte ihr Portemonaie heraus und gab Sam etwas Geld.
"Ich komme zurecht. Dann kann ich gleich mal duschen.", erklärte sie mit einem Grinsen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Therapistin »

Sam
Hotel in London
Freitag, 01. Februar
19:42 Uhr

Sam blickte irritiert auf das Geld.
"So hab ich das nicht gemeint", lachte er und winkte ab. "Das verrechnen wir später." Er legte grinsend den Kopf schief. "Die Art Dusche, bei der ich mir Zeit lassen soll? Nachher laufe ich Gefahr, dich nackt durch das Zimmer tanzen zu sehen."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65543
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Hotel in London
Freitag, 1.02.
19:43

"Muggeltechnologie?", staunte Kara nicht schlecht, als sie den kleinen Bildschirm schließlich an den Strom anschloss.
Kara brauchte nicht lange, dann hatte sie den siebten Kanal eingestellt.
"Ich bin beeindruckt, Brendan."
Freyja indes gegenüber formte sie mit ihrem Mund formlos ein Ausgebucht zu, damit diese wenigstens schon einmal grob ob ihres Vorschlages Bescheid wusste.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Therapistin »

Brendan
Hotel in London
Freitag, 01. Februar
19:44 Uhr

Brendan schmunzelte.
"Ich bin muggelgeboren, so überraschend finde ich es jetzt nicht, dass ich daran gedacht habe, auch wenn ich Auror bin", lachte er, bevor er wieder ernst wurde. "Wir haben ein Zimmer in einem anderen Hotel ebenfalls präpariert, mit deutlich mehr Kameras sowie Wanzen, das sind die ersten sechs Kanäle. Um die müsst ihr euch aber nicht kümmern, das haben wir im Blick." Er lächelte wieder, auch wenn Kara das nicht sehen konnte.
"Die Zeugen wissen von der Kamera, ihr solltet also nicht Gefahr laufen, sie in unangemessenen Momenten zu sehen", erklärte er weiter. "Aber wenn sie durch das Bild laufen, wisst ihr nun auch ganz genau, wie sie aussehen. Falls sie euch doch über den Weg laufen sollten."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Hotel in London
Freitag, 1.02.
19:45

Freyja beobachtete was Kara tat und grinste dann. Das Ausgebucht von Kara verstand und zuckte mit den Schultern. Aber immerhin, ein Bild war zu sehen.
"Funktioniert.", sagte Freyja laut, damit Brendan es hören konnte. "Ist allerdings ein ziemlich langweiliges Fernsehprogramm.", grinste sie. Aber so hatten sie die Zeugen wenigstens im Blick.


Jill
Hotel in London
Freitag, 1.02.
19:43

Jill grinste. "Nein, keine Sorge. Ich springe nur kurz drunter. Brauchst dir also nicht sooo viel Zeit zu lassen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Therapistin »

Brendan / Sam
Hotel in London
Freitag, 01. Februar
19:46 Uhr

Brendan lachte, als er Freyjas Worte vernahm.
"Besser langweilig als gar keins", schmunzelte er.
"Habt ihr noch weitere Fragen? Oder kann ich euch irgendwas Gutes tun?", fragte er Kara schließlich und warf einen Blick auf die Uhr an der Wand. "Meine innere Uhr sagt, es ist Zeit für's Essen, soll ich euch was bestellen? Oder habt ihr schon gegessen?" Sein eigener Magen begann zu knurren. Er würde sich gleich noch eine Pizza zum Mitnehmen besorgen - oder gleich zwei.

"Gut, dann bis gleich", lachte Sam und verließ das Zimmer, um nach unten zur Rezeption zu gehen. Dort gab man ihm zuerst einen Flyer für "das beste italienische Restaurante in ganz London", wie man ihm versprach und nahm dann dankbar das Trinkgeld an, welches er bot, wenn ihnen ein guter Rotwein besorgt würde. Immerhin schienen sie hier Service groß zu schreiben, das war wenigstens etwas.
Ihm wurde zugesagt, dass Pizza sowie Wein ihnen aufs Zimmer gebracht würde, weshalb er sich wieder auf den Weg ins Zimmer machte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65543
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Hotel in London
Freitag, 1.02.
19:47

Kara lächelte bei dem freundlichen Angebot.
"Wir haben uns schon etwas Chinesisches bestellt", lehnte sie dankbaren Tonfalls ab.
"Was isst du heute? So ganz alleine zu Hause", schmunzelte sie und sah rückversichernd zu Freyja, ob diese noch etwas auf dem Herzen hatte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Therapistin »

Brendan
Hotel in London
Freitag, 01. Februar
19:48 Uhr

"Mh, Chinesisch", murmelte Brendan und leckte sich die Lippen.
"Ich habe eigentlich mit dem Gedanken gespielt, mir gleich bei Giovanni's noch Pizza zu besorgen", erklärte er und ließ absichtlich offen, wie viele Pizzen er sich dann geholt hätte. "Aber vielleicht entscheide ich mich doch noch spontan für Ente süßsauer", lachte er. "Oder ich bin bescheiden und schmiere mir ein paar Brote. Aber eigentlich müsste ich es ja ausnutzen, dass du nicht zu Hause bist", scherzte er. Es war nicht so, dass er keine Pizza aß, wenn Kara dabei war. Nur eben seltener.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Hotel in London
Freitag, 1.02.
19:49

Freyja grinste als sie das Gesagte von Kara zu Brendan hörte. Sie schüttelte den Kopf auf Karas Blick hin. Im Moment hatte sie keine weiteren Fragen.


Jill
Hotel in London
Freitag, 1.02.
19:49

Jill hatte die kurze Dusche sehr genossen. Vor allem war sie jetzt wieder richtig aufgewärmt. Nur ihr Magen knurrte, aber das würde wohl noch ein wenig dauern. Sie trat mit einem Handtuch um ihren Körper geschlungen wieder aus der Badtür heraus.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Therapistin »

Sam
Hotel in London
Freitag, 01. Februar
19:51 Uhr

Er hatte noch eine Flasche Wasser von der Rezeption mitgenommen und sich dann gemächlich wieder auf den Weg zum Simmer gemacht. Er rechnete nicht damit, dass Jill bereits fertig mit duschen war. Umso erstaunter war er, als er die Zimmertür mit der Karte öffnete und eintrat.
"Ich war wohl doch zu schnell", grinste Sam, als er sie in ein Handtuch gekleidet entdeckte. Sorgsam schloss er die Tür hinter sich, stellte die Flasche auf dem kleinen Tisch ab und ließ sich dann auf das Bett fallen.
"Lass dich von mir nicht stören, die Flecken an der Decke sind höchst interessant", lachte er und wandte seinen Blick von Jill ab und den Wänden zu.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „London“