In der Stadt - 09.05.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: In der Stadt - 09.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
09. Mai 713
Mittag
Ardakan
===============


"Unser persönlicher Freund Denjar also", stellte Bidjan schmunzelnd mit einem Nicken zu Svara fest. Das klang nach einer vernünftigen Tarnung.
"Wenn du mich brauchst, ich arbeite übrigens bei dem Bogenbauer, der hier zwei Gassen weiter Richtung Norden ist und stelle dort hauptsächlich Pfeile her", sagte Bidjan, so dass Svara auch wusste wo sie ihn finden konnte. "Wo wir wohnen, weißt du jetzt ja auch. Aber da sollten wir uns nicht zu oft treffen. Nicht dass irgendjemand einen Spion auf dich ansetzt."
Nachdenklich trank Bidjan noch den Rest seines Tees aus. "Hast du irgendeine gute Idee wie wir dir oder Karim in dringenden Fällen unauffällig eine Nachricht zukommen lassen können?"
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: In der Stadt - 09.05.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
09. Mai 713
Mittag
Ardakan
===============

"Beim Bogenbauer?"
Svara hob eine Braue, ehe sie den mittlerweile doch reichlich erkalteten Tee in ihren Händen austrank.
"Man hört im Palast ja wenige Gerüchte über das, was sich hier unten in der Stadt abspielt", meinte sie zunächst etwas zögerlicher.
Dann beugte sie sich leicht zu Bidjan vor.
"Aber man sagt, er habe es nicht sonderlich mit der Treue und schon fünf Frauen Bälger angehängt."
Svaras Schmunzeln verriet, wie wenig sie von solcherlei Gerüchten im Allgemeinen und diesem hier im Speziellen hielt.
"Inwiefern ist der Bogenbauer vertrauenswürdig?", ging sie dann zunächst indirekt auf Bidjans Frage ein.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: In der Stadt - 09.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
09. Mai 713
Mittag
Ardakan
===============


"Du weißt doch ein Körnchen Wahrheit steckt in jedem Gerücht. Der gute Mann ist verheiratet und hat mit seiner Frau einen Sohn und eine Tochter.", antwortete Bidjan. "Aber er vergnügt sich auch gerne Mal mit den Frauen im Haus der Liebe und er versteht es generell die Frauen zu umgarnen", ergänzte er leise mit einem Schmunzeln zu Svara gewandt.
"Wie vertrauenswürdig ist für dich ein Mann der gegenüber dem Palast den braven Lieferanten für Bögen spielt, gleichzeitig aber die Kämpfer des Freien Avons mit Waffen beliefert und dessen Herz für das Freie Avon schlägt?"
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: In der Stadt - 09.05.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
09. Mai 713
Mittag
Ardakan
===============

"Ich sehe schon, der Mann ist in vielfacher Hinsicht nicht vertrauenswürdig", schloss Svara mit einem Schmunzeln auf den Lippen.
"Also schön, dann müssen wir eine andere Möglichkeit zur Kommunikation finden."
Sie überlegte einen Augenblick, doch es wollte ihr nichts einfallen, das nicht irgendwelche Tücken hatte.
"Hast du denn einen Vorschlag?"
Konnte ja sein, dass Bidjan da schon etwas im Sinn hatte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: In der Stadt - 09.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
09. Mai 713
Mittag
Ardakan
===============


"Dem Palast und damit dir und Karim irgendwelche Nachrichten zukommen zu lassen, ist wirklich schwierig", stimmte Bidjan der Aussage von Svara zu. "Die magischen Möglichkeiten für eine effektive magische Kommunikation stehen uns leider nicht zur Verfügung und eine wirklich Idee wie man Nachrichten übermitteln kann, will mir momentan auch nicht einfallen", seufzte Bidjan.
Menschen zu verwenden, barg das Risiko, dass sie mit den falschen Leutne redeten und irgendwo einen geheimen Briefkasten einzurichten, barg das Risiko, dass er Und Elaina doch mal beobachtet wurden und die Nachricht damit in die falschen Hände fiel. Und eine Pfeil oder der Gleichen auf das Gelände des Palasts zu schießen, war auch keine Lösung.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: In der Stadt - 09.05.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
09. Mai 713
Mittag
Ardakan
===============

Svara biss sich etwas ratlos auf die Unterlippe.
"Ich werde das Problem mit Karim erörtern und werde dich gleich morgen aufsuchen?"
Das war das einzige Angebot, das sie machen konnte. Vielleicht wusste Karim da ja weiter.
Er hatte sicherlich auch mehr Erfahrung als sie, ungesehen an Informationen zu kommen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: In der Stadt - 09.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
09. Mai 713
Mittag
Ardakan
===============


Bidjan nickte leicht. "Ich denke das macht Sinn diese Sache mit Karim zu besprechen. Vielleicht hat er ja irgendeine Möglichkeit oder Idee über die wir sicher in Kontakt treten können ohne dass es auffällt", stimmte er schließlich dem Vorschlag von Svara zu.
Karim hatte sicher etliche eigene Kontakte und er hatte Zugriff auf das Netzwerk des Kalifen, damit würde sich hoffentlich wirklich eine Möglichkeit finden lassen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: In der Stadt - 09.05.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
09. Mai 713
Mittag
Ardakan
===============

"Gut, dann suche ich dich in meiner Tarnidentität morgen bei dem Bogenbauer auf", erklärte Svara abschließend.
Jetzt schien ja zumindest für den Augenblick erst einmal alles geklärt und sie beide hatten noch genug zu tun an diesem Nachmittag.
"Ich danke dir herzlich für den wunderbaren Tee. Er ist herrlich würzig", lobte sie ehrlich, als sie aufstand.
Erst dann veränderte sie ihre Gestalt zu der des Mannes, als der sie hierher gekommen war.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: In der Stadt - 09.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
09. Mai 713
Mittag
Ardakan
===============


"Wunderbar, dann sehen wir uns morgen", sagte Bidjan mit einem Lächeln und begleitete Svara in der Gestalt von Denjar zur Türe.
"Es war mir eine Freude wieder zu sehen", verabschiedete er sich noch ehe er die Türe hinter dem Mann schloss.
Bidjan würde sich jetzt auch etwas beeilen müssen, um wieder pünktlich bei der Arbeit zu sein.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“