1. Missing In Action - Kantine

Die Geschichte
Benutzeravatar
Pooka
Beiträge: 8693
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 12:33
Abwesend: an Wochenenden und Feiertagen

Re: 1. Missing in Action - Messe

Beitrag von Pooka »

=================
CEO Lt. Mero Calan
USS Cochrane, Brücke
Nachmittag
=================

Wow, bisher hatte er immer gedacht sie als Borg würden mit der Tür ins Haus fallen... aber diese Art der Kontaktaufnahme und Absichtenübermittlung des Arztes war ja schon superschwellig.
"I am Scurlock. Lower your shields and surrender your hips. Your body will adapt to service me. Resistance is futile.", schoss es ihm durch den Kopf, wobei die Stimme der der Borg gleich klang, was ihn unwillkürlich schmunzeln ließ.
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6214
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: 1. Missing in Action - Messe

Beitrag von silverbullet »

================
Sitark
Messe
Nachmittag
=================
Die Reaktion der Anwesenden auf das Stück nostalgische Pappe ließ Sitark neugierig werden und er las die kurze Mitteilung darauf durch, als der Ensign sie in seine Richtung drehte. An sich war das alles logisch, zumindest hielt dieser Arzt nicht mit seinen Absichten hinter dem Berg wie die Menschen zu sagen pflegten, das Geziere war wohl Teil des Paarungsritus, obwohl er nie von dieser Praxis gehört hatte. Es würde sicher interessant werden, in welche Richtung sich das ganze entwickelte...
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Benutzeravatar
Jerzon
Beiträge: 4492
Registriert: Di 5. Mai 2009, 21:27
Aftermath: Arsenij Lasarew
Abwesend: am Wochenende
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing in Action - Messe

Beitrag von Jerzon »

=================
CO Cpt. Jerzon
USS Cochrane, Brücke
Nachmittag
=================
„Ihr lockere Antwort sagt mir, dass ihnen solch umgangssprachliche Sätze bekannt sind.“ Schlussfolgerte Jerzon.
„Was mich interessiert ist der Status des Maschinenraumes.“ Der Captain sah zu Sitark und nickte zustimmend.
„Genau das ging mir auch eben durch den Kopf Mr. Satirk.“ Bestätigte er den Vorschlag des ScO. Dann schüttelte der Remaner nur den Kopf ob der Flirterei des CMO.
„Mr Scurlock, könnten sie ihr Balzerei nach ihrem Dienst fortsetzen?“ bat er ihn schließlich.
"So Long, and Thanks for All the Fish"

>>The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy<<


- "Wer seid ihr?"
- "Wir sind die drei heiligen Könige"
- "Was??!"
- "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
- "Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weise sein?"
>>Das Leben des Brian<<
Star-Lord

Re: 1. Missing in Action - Messe

Beitrag von Star-Lord »

=================
CMO Lt Scurlock
USS Cochrane, Messe
Mittags
=================

Bevor er Mary antwortete nahm CJ noch einen Schluck von diesem Raktajinoderivat. "Sie würden sich wundern wie oft. Und das obwohl Offiziere ein abgeschlossenes Studium aufweisen." gab er dann aufrichtig und leicht schulterzuckend zurück.
Anschließend blickte Scurlock zum Captain und nickte "Aye Sir, natürlich."

"Sie haben es gehört Ensign. Der Captain hat uns die Balz nach Dienst befohlen." wandelte Corvin die Aussage zu seinen Gunsten ein wenig um, letztich bot der Befehl genug Spielraum für Interpretationen.

"Ich hätte auch nichts dagegen wenn Sie den Maschinenraum vor der Krankenstation besichtigen. Letztere ist ohnehin mit mehr als 2 Personen dramatisch überfüllt - abgesehen davon gibt es auch gar nicht viel zu sehen. Es sei denn Lieutenant Drex hat wieder seine Schmerzstöcke ausgepackt. Das ist mitunter recht unterhaltsam." richtete er noch einmal das Wort an Jerzon.
Zuletzt geändert von Star-Lord am Fr 27. Jan 2017, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing in Action - Messe

Beitrag von Tjeika »

=================
EO Ens Mary Smith
USS Cochrane, Messe
Mittags
=================

Mary drückte Scurlock die Visitenkarte kurzerhand wieder in die Hand.
"Na, wenn Sie so oft damit durchkommen, haben Sie sicher kein Problem damit, jemand anderen für die Balz nach Feierabend zu finden."
Sie zwinkerte ihm kurz zu und wandte sich dann an den CEO und den CO gleichermaßen.
"Ich hole schon einmal den Lift", sagte sie und deutete damit indirekt die mögliche Wartezeit bis zum Eintreffen des turbofreien Lifts an, bevor sie ihre Ankündigung in die Tat umsetzte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6214
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: 1. Missing in Action - Messe

Beitrag von silverbullet »

================
Sitark
Messe
Nachmittag
=================

Nicht, dass Sitark von dem vorzeitigen Ende der Vorführung enttäuscht war, aber seine Neugierde war nicht wirklich befriedigt worden. Der Aussprachefehler des CO war ihm nicht entgangen, aber da es nicht der erste war, überging der Biologe ihn schlicht.

"Lt Scurlock, ich würde gern beizeiten die Krankenstation und besonders die Ausrüstung begutachten, vielleicht sind ja noch mehr Irrläufer in den Laboren gelandet", meinte er zu dem betazoidischen Arzt, der ja bis zum Eintreffen des Captains wohl noch Zeit hatte. Vorausgesetzt, der Remaner hatte nicht vor, sie mitzunehmen auf seinem Rundgang.
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Star-Lord

Re: 1. Missing in Action - Messe

Beitrag von Star-Lord »

=================
CMO Lt Scurlock
USS Cochrane, Messe
Mittags
=================

Anstandslos wanderte die zurückgegebene Karte wieder zu den anderen in die Kitteltasche, Corvin hatte ohnehin vor einen guten Stoß davon auf dem Ausgabetresen der Messe zu deponieren. Man konnte ja nie wissen.
"War mir ein Vergnügen Ms. Smith" rief er der verschwindenden Frau noch hinterher, bevor er sich wieder zu den anderen umdrehte.

"Tatsächlich würde ich ebenfalls gerne den Maschinenraum besuchen. Ich habe noch nie den Warpkern eines Runabouts gesehen..." spottete der Arzt dann wieder mal gegen das Schiff bevor er den Kopf in Sitarks Richtung drehte und nickte.
"Ich lasse Ihnen außerdem eine Kopie unserer Inventarliste zukommen. Letztlich bedingt sich eine enge Zusammenarbeit unserer Ressorts ohnehin naturgemäß. Aber keine Sorge, ich bin recht umgänglich. In der Regel kann man mich mit Schokolade besänftigen."
Benutzeravatar
Pooka
Beiträge: 8693
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 12:33
Abwesend: an Wochenenden und Feiertagen

Re: 1. Missing in Action - Messe

Beitrag von Pooka »

=================
CEO Lt. Mero Calan
USS Cochrane, Brücke
Nachmittag
=================

"Ja Sir, die normale Umgangssprache ist mir durchaus vertraut." Er war Borg, kein Android und lange davor ein gewöhnlicher Trill gewesen.
"Alle Systeme funktionieren gemäß der als normal gesetzten Parameter.", antwortete Mero dann wieder etwas ernster.
Sein Blick glitt von Scurlock zu Smith. Er machte sich eine gedankliche Notiz die Assimilationsnachricht eventuell als neues Soundfile des Weckrufs aller weiblichen Besatzungsmitglieder einzuspielen.
Das würde die Effizienz des "Einzelangriffs" Scurlocks erheblich steigern.

Dass Smith den Turbolift rief war eine gute Idee.
"Fühlen sie sich herzlich eingeladen.", meinte er dann zu allen, die in den Maschinenraum wollten.
"Er ist größer, als sie denken.", antwortete er auf Scurlocks abwertender Aussage dem Schiff gegenüber.
Star-Lord

Re: 1. Missing in Action - Messe

Beitrag von Star-Lord »

=================
CMO Lt Scurlock
USS Cochrane, Messe
Mittags
=================

"Ja, das sage ich auch regelmäßig und am Ende ist es für alle eine Enttäuschung." gab Scurlock zurück an Calan, nachdem alle Frauen außer Hörweite waren konnte man sowas ja mal anmerken.
Benutzeravatar
Pooka
Beiträge: 8693
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 12:33
Abwesend: an Wochenenden und Feiertagen

Re: 1. Missing in Action - Messe

Beitrag von Pooka »

=================
CEO Lt. Mero Calan
USS Cochrane, Brücke
Nachmittag
=================

Mero lehnte sich etwas zu Scurlock vor: "Ist das für Sie nicht irrelevant?"
Er grinste schief und deutete, während er auf die Antwort des Captain wartete an, ihm zu folgen.
Der Maschinenraum war deutlich größer bemessen, als die Messe. So viel war schon einmal sicher.
Aber dort wurde auch gearbeitet.
Antworten

Zurück zu „USS Cochrane“