Geheimer Ort in London - Mittwoch, 30.01.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:22

"Natürlich.", bestätigte Laertes, "ich werde sehr vorsichtig sein.", er würde darüber noch mal mit Brendan alleine reden.
"Und, wie können wir sonst noch helfen?", wollte nun Molly wissen. "Ich bin natürlich dafür, euch zu helfen, gar keine Frage."
Sie schien regelrecht darauf zu brennen, helfen zu können, aber so war Molly nun mal.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31. Januar
20:23 Uhr

Brendan nickte Laertes ein weiteres Mal dankbar zu, dann blickte er zu Molly.
"Es gibt da in der Tat etwas, bei dem der Orden helfen kann", erklärte er. "Unser Zeuge ist Muggel und wir haben nur die nötigsten Zauber anwenden können, damit es nicht auffällt. Es wäre sicher von Vorteil, wenn einer vom Orden ebenfalls im Hotel wohnen könnte. Immer nur eine Nacht und dann ein anderer. Damit wir weitere Augen und Ohren vor Ort haben." Er hielt kurz inne.
"Hat jemand schon einmal von einem Arthur Miller gehört?", fragte er in die Runde. Womöglich war ihr Zeuge gar kein unbeschriebenes Blatt. Vielleicht war er nicht einmal Muggel. Brendan musste wenigstens sicher gehen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65597
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Tjeika »

Svea Mari Eirikson & Kara Kharecha
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:24 Uhr

Sowohl Kara als auch Svea schüttelten die Köpfe. Sie hatten den Namen noch nie gehört.
"Das mit dem Hotel kann ich aber auch mit übernehmen", bot Kara da an.
"Ich kann leider nicht. Ich bin froh, wenn ich Zuhause die Unisachen schaffe. Da dann noch alles hin und her räumen..."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:25

Alle schüttelten mit dem Kopf oder sagten nein. Auch Freyja sagte der Namen nichst.
Gleichzeitig sagten einige zu, eine Nacht oder sogar mehr im Hotel bleiben zu können.
"Hey Kara, wie wäre es, wenn wir einen Mädelsabend im Hotel machen. Dann muß niemand von uns allein ins Hotel.", schlug Freyja vor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65597
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Tjeika »

Svea Mari Eirikson & Kara Kharecha
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:26 Uhr

"Klingt nach einer fantastischen Idee", nickte Kara durchaus ein bisschen erleichtert.
Es war ihr wirklich ganz recht. Sie war keine Aurorin wie Brendan. Ihr war es lieber, so etwas nicht alleine zu machen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:27

"Dann machen wir es so.", sprach Freyja zu Kara. Ihr war es so definitiv lieber. Was war, wenn doch was geschah, dann fühlte sie sich nicht so allein und irgendwie hilflos. Aber gleichzeitig war es spannend.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31. Januar
20:28 Uhr

Er hätte Kara beinahe widersprochen, als sie zusagte, im Hotel aufzupassen, ließ es aber bleiben. Sie war Teil des Ordens und es hätte ihn gewundert, wenn er sich keine Sorgen um sie machen würde. Umso erleichterter war er, als Freyja vorschlug, zu zweit dort zu übernachten. Das war auch ihm sehr recht.
"Ich danke euch allen", sagte er mit leichtem Lächeln, dann wandte er sich an Kingsley.
"Ich schätze, momentan können wir die Hotelrechnung nicht über das Ministerium laufen lassen?", fragte er nach. "Wenn in der Rechnungsabteilung auch ein Maulwurf steckt, ist der Zeuge nicht mehr sicher. Kann der Orden das übernehmen? Ansonsten wird es erst einmal weiter auf Shae und mich laufen." Er ging schwer davon aus, dass er das Geld zurück bekommen würde, das wären seine Ersparnisse für die Hochzeit.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65597
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Tjeika »

Svea Mari Eirikson & Kara Kharecha
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:29 Uhr

"Ich gebe auf jeden Fall etwas dazu, wenn ich schon nicht aktiv dort sein kann", versprach Svea nickend.
"Danke, wir... sparen ja gerade", sagte Kara leicht nickend und sah kurz zur Seite zu Brendan.
Sie wurde beim Gedanken daran wofür glatt wieder hibbelig.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Siria »

Kingsley Shacklebolt
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31. Januar
20:30 Uhr

"Du siehst es richtig, wir sollten es nicht über das Ministerium laufen lassen.", bestätigte Kingsley. "Ich denke, wir sollten es auf jeden Fall über den Orden laufen lassen. Wir müßten doch noch etwas in unserer... ähm... Spardose haben.", sagte Kingsley und blickte zu Arthur Weasley, der diese verwaltete.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31. Januar
20:31 Uhr

Brendan lächelte Kara kurz zu, als er ihren Seitenblick bemerkte, ehe er erst Svea dankbar zunickte und schließlich von Kingsley zu Arthur blickte.
"Die Spardose, natürlich", sagte dieser gleich begeistert, stand auf und holte aus einem Schrank ein Porzellanschwein heraus, das am Rücken einen Schlitz hatte. Er stellte es auf den Tisch und zauberte einen einfachen Hammer herbei.
"Das wollte ich schon immer machen", begeisterte er sich und noch bevor Brendan ihn davon abhalten konnte - er hatte die mit einem Gummi verschlossene Öffnung am Bauch des Schweines durchaus gesehen - hörte man zerbrechendes Porzellan und diverse Scheine und Münzen fielen zwischen die Scherben.
Molly seufzte genervt.
"Und wer darf das jetzt wieder weg machen, Arthur?", beschwerte sie sich, doch auf den meisten Gesichtern konnte Brendan ein Schmunzeln erkennen.
"Aber so machen die Muggel das doch", sagte Arthur überzeugt und verwirrt zugleich.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“