Geheimer Ort in London - Mittwoch, 30.01.

Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 30.01.

Beitrag von Tjeika »

Svea Mari Eirikson & Kara Kharecha
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:43 Uhr

"Wie es scheint, habt ihr damals gute Arbeit geleistet", lobte Svea mit einem zufriedenen Lächeln.
Immerhin bedeutete es auch, dass sie als Professoren gute Arbeit geleistet hatten. Oder zumindest etwas richtig gemacht hatten.
"Reichen euch diese beiden?", fragte sie dann lieber noch einmal nach.
Kara schien etwas unsicher und sah abwechselnd zwischen Freyja und Brendan hin und her.
"Sonst können wir sicher noch welche herstellen", bot die Professorin freundlich an.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 30.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 30.01.
20:44

Freyja lächelte Svea an. Sie hatte Hogwarts so geliebt und sie hatte dort so viel gelernt, offenbar auch wirklich nützliches.
"Ich denke, die Beiden reichen. Wenn Kara und ich zusammen sind, kann im Notfall immer einer Brendan benachrichtigen. Wobei, ich glaube, es erhalten dann alle diese Nachricht. Aber die Meisten sind ja eh hier und wissen somit Bescheid."
Freyja blickte Kara aufmunternd an. Irgendwie freute sie sich auf diese Aktion.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 30.01.

Beitrag von Tjeika »

Svea Mari Eirikson & Kara Kharecha
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:45 Uhr

Kara nickte, auch wenn sie erst einmal tief hatte durchatmen müssen. So recht traute sie der Sache nicht. Auch wenn sie wusste, dass es notwendig war.
Sie hatte soviel übles miterlebt, dass sie eigentlich freiwillig nie mehr in eine solche Lage hatte kommen wollen. Und unfreiwillig auch nicht.
"Man tut, was man tun muss, nicht wahr?", sprach sie allen Mut zu.
Aber eben auch sich selbst.
Immerhin, Freyja würde dabei sein. Sie lächelte ihre Freundin an. Alleine hätte sie sich nie getraut.
"Also gut, dann hätten wir hier alles geklärt?", mischte sich noch einmal Svea ein und sah fragend in die Runde.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 30.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31. Januar
20:46 Uhr

"Im äußersten Notfall tut es auch ein Patronus", erklärte Brendan. "Natürlich sehr auffällig, aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen." Er blickte rückversichernd zu Kingsley - Patroni waren schließlich sonst auch in Ausnahmesituationen erlaubt.
"Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand, es geht ja erst einmal nur um die Sicherheit des Zeugen und solange die Täter nicht wissen, wo dieser ist - geschweige denn, dass es ihn überhaupt gibt - rechnen wir erst einmal nicht mit gefährlichen Vorkommnissen. Aber Vorsicht ist eben besser als Nachsicht." Er lächelte schwach und trat endlich wieder an Karas Seite, um ihre Hand zu nehmen.
"Ich denke, für den Moment ist tatsächlich alles geklärt. Alles weitere wird sich ergeben", überlegte er. "Außerdem sind wir alle nicht aus der Welt, weitere Treffen lassen sich bestimmt spontan einrichten, es müssen ja nicht alle dabei sein."
"Mir gefällt das nicht", gestand Molly ein und sah besorgt zwischen Freyja und Kara hin und her. "Passt gut auf euch auf, ja? Und ich werde euch etwas zu Essen vorbei bringen. Sandwiches? Oder lieber Kekse? Kuchen?" Brendan musste bei ihrer mütterlichen Fürsorge lächeln, sie war wirklich Gold wert.
"Und ihr habt doch bestimmt auch so Feletone, das fällt unter Muggeln nicht so auf", gab sich Arthur zuversichtlich.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 30.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 30.01.
20:48

Freyja biss sich auf die Unterlippe als Arthur die Telefone ansprach: "Ja, ich habe eines.", sagte sie so ernst wie möglich.
"Und Sandwiches sind sicherlich nicht verkehrt.", sagte sie zu Molly. "Macht euch keine Sorgen, wir schaffen das schon, wir müssen doch nur beobachten.", sprach Freyja in die Runde. Sie sah darin keine Probleme. Sie waren schließlich Hexen, sie war total zuversichtlich.
"Gut, ich denke, dann können wir dieses Treffen beenden. Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid. Wir werden euch unterrichten, was passiert.", sagte Kingsley in die Runde.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 30.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31. Januar
20:50 Uhr

"Danke", sagte auch Brendan und damit schien das Treffen beendet zu sein. Molly wuselte umher und sammelte die benutzten Becher ein und Arthur war in ein angeregtes Gespräch mit Aberforth verwickelt, der jedoch deutlich weniger an 'Feletonieren' interessiert zu sein schien.
Brendan indes trat mit Kara zu Freyja heran und zog sein eigenes Mobiltelefon heraus, damit sie ihre Nummern austauschen konnten.
"Kommst du dann am Samstag gegen sechs vorbei?", fragte er. Shae würde er direkt morgen früh fragen, ob sie Zeit und Lust hätte. Vielleicht lockte sie ja sein Lammragout. Er hoffte nur, sie würde erscheinen, es war wichtig, dass die anderen - und auch er selbst - mehr über sie erfuhren und sie überhaupt kennen lernten, um ihr vertrauen zu können.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 30.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 30.01.
20:52

"Klar, total gerne. Ich bin schon sehr auf deine Kollegin gespannt.", sagte Freyja zu Brendan.
"Hoffen wir, dass sie Lust auf so ein Treffen hat. Ist ja schließlich doch ein Altersunterschied. Soll ich noch irgendwas mitbringen?", ihr Blick ging zwischen Brendan und Kara hin und her.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 30.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31. Januar
20:53 Uhr

"Vielleicht könnte ich behaupten, dass Kara darauf besteht, Shae kennen zu lernen, um zu wissen, mit wem ich mittlerweile mehr Zeit verbringe als mit ihr", zwinkerte Brendan, dann legte er den Kopf nachdenklich von einer auf die andere Seite.
"Wenn du Zeit und Lust hättest, könntest du ja vielleicht einen grünen Salat mitbringen", schlug er Freyja vor. "Ansonsten einfach gute Laune und Hunger mitbringen, das reicht auch."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 30.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 30.01.
20:54

Freyja lachte: "Soso, Kara die eifersüchtige Ehefrau.", Freyja legte ihre Hand auf Karas Schulter, sie wollte ihre Freundin schließlich nicht beleidigen, sie fand den Gedanken nur einfach lustig.
"Ich bringe gerne einen Salat mit, ist gar kein Problem. Und gute Laune und Hunger bekomme ich auch hin. Ich freu mich ehrlich darauf."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 30.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31. Januar
20:55 Uhr

Auch Brendan musste lachen.
"Ich hoffe ja, dass du weißt, dass du nichts zu befürchten hast", schmunzelte Brendan und gab Kara einen Kuss auf die Wange. "Aber vielleicht kommt sie dann tatsächlich vorbei." Er blickte von Kara zurück zu Freyja.
"Ich freue mich auch. Und vielleicht hat Lars ja auch Zeit. Und ich werde Leevke gleich direkt schreiben, es wäre schön, wenn wir alle mal wieder zusammen wären."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“