Geheimer Ort in London - Mittwoch, 30.01.

Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31. Januar
20:11 Uhr

"Ich hoffe, dass du dich irrst", seufzte Brendan auf Freyjas Worte hin. "Aber möglich ist es natürlich, auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt. In Betracht ziehen müssen wir es wohl." Er rieb sich nachdenklich über den Hinterkopf.
"Gut, ich denke, wir können sie vorerst im Dunkeln lassen", stimmte er zögernd zu. "Sollte sie sich aber als vertrauenswürdig erweisen, sollten wir sie irgendwann einweihen. Mir gefällt der Gedanke nicht, hinter ihrem Rücken zu handeln. Auf Dauer wird sie sonst vermuten, dass ich genauso Teil der Verschwörung bin", gab er zu bedenken.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Tjeika »

Svea Mari Eirikson & Kara Kharecha
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:12 Uhr

Kara rieb sich die Schläfen und schüttelte leicht den Kopf.
"Wir sollten auch mal was riskieren. Ich meine, Brendan ist gut in seinem Job und dazu gehört es eben auch, Leute einzuschätzen", gab sie wiederum zu bedenken.
"Ich habe sie kurz kennenlernen dürfen", wandte Svea ein.
"Ich kann beide Seiten verstehen, würde aber auch lieber dazu tendieren, zumindest mal die Fühler bei Shae auszustrecken, wie weit man ihr trauen könnte. Dann können wir immer noch weiter entscheiden."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:14

"Und wenn man sowas wie eine kleine Feier macht, z.B. bei euch.", damit blickte sie zu Kara und Brendan. "Und ihr Freunde einladet und eben auch Shae. Dann können ein Teil von uns auch Shae kennen lernen und uns ein Bild von ihr machen. Oder wenn du dich noch mal mit ihr triffst.", sie blickte zu Svea. "Dann hätten wir von verschiedenen Seiten aus eine Chance etwas über sie zu erfahren.", schlug Freyja vor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31. Januar
20:15 Uhr

"Vielleicht eine nachträgliche Geburtstagsfeier?", schlug Brendan vor, immerhin hatte er noch keine Zeit für eine Feier gehabt. Immer war da die Arbeit gewesen.
"Ich denke, das ginge schon dieses Wochenende", sah er rückversichernd zu Kara. "Ich könnte Lammragout kochen", zwinkerte er.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Tjeika »

Svea Mari Eirikson & Kara Kharecha
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:16 Uhr

Kara wollte widersprechen. Aber bei dem Gedanken an Brendans Lammragout lief ihr jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
"Aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus", schmunzelte sie.

"In Ordnung, dann werde ich sie noch einmal auf einen Kaffee einladen. Das war ohnehin geplant."
Für Trondheim, aber das war ja kein Hindernis. Jedenfalls nicht für Shae und Svea.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31. Januar
20:17 Uhr

Brendan lachte und es tat gut, bei all dem Ernst noch etwas zum Lachen zu haben.
"Gut, also Lammragout diesen Samstag", schmunzelte er und sah von Kara zu Freyja. "Hättet du und Lars auch Zeit? Den anderen würde ich eine Eule schicken, die jetzt nicht hier sind. Ist sehr kurzfristig, ich weiß, aber ich schätze, je schneller ihr Shae kennen lernt, umso besser."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:18

"Lars weiß ich jetzt nicht, aber ich werde auf jeden Fall kommen.", bestätigte Freyja.
"Na hoffentlich fühlt sich Shae nicht fehl am Platze, bei so viel jungem Gemüse.", scherzte Laertes.
"Du bist doch nur traurig, weil du nicht dabei sein kannst.", erwiderte Freyja grinsend.
"Da hast du nicht ganz unrecht. Aber noch mal zurück zum Thema. Auch wenn ich viel um die Ohren habe, aber wenn ich euch dennoch helfen kann, gerade wenns um Sachen wie Information besorgen geht oder ihr sichere Quellen braucht, dann wendet euch ruhig an mich. Ich habe ein paar Leute, denen ich nach all den Jahren wirklich sehr vertraue, die sollen euch ruhig auch nützlich sein.", sagte Laertes vor allem zu Brendan.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Tjeika »

Svea Mari Eirikson & Kara Kharecha
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:19 Uhr

Svea runzelte ein wenig die Stirn.
"Wie wäre es dann, wenn du versuchst, etwas über Shae in Erfahrung zu bringen, das die offiziellen Stellen vielleicht nicht herausgefunden oder für sich behalten haben?", schlug sie Laertes vor.
Er war genau der Richtige dafür.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31.01.
20:20

Laertes nickte, "Kann ich machen, wenn es für Kingsley in Ordnung ist.", er blickte dabei von Svea zum Minister.
"Ja, mach das. Vorsichtig!", mahnte er noch mal. "Ich weiß, dass das hier selbstverständlich ist, aber wir müssen einfach sehr vorsichtig sein.", erklärte sich Kingsley.
"Es wäre auch gleichzeitig gut, wenn die Ministeriumsmitarbeiter ihre Ohren offen halten. Auch in den anderen Abteilungen. Wir wissen nicht, wie groß der Kreis ist und wie lange das schon so ist. Leider müssen wir auch davon ausgehen, dass es leitende Mitarbeiter betrifft.", er seufzte leise.
"Und wie immer müssen wir dabei auch ein Auge auf Hogwarts haben.", mahnte Kingley. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Schule mit hinein gezogen wird.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Geheimer Ort in London - Mittwoch, 31.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Geheimer Ort in London
Mittwoch, 31. Januar
20:21 Uhr

Brendan nickte Laertes dankbar zu.
"Sie darf nicht merken, dass wir versuchen, Informationen über sie herauszufinden", gab er zu bedenken. "Wenn sie es erfährt, wird sie uns niemals vertrauen und womöglich uns noch für die Maulwürfe halten." Und das waren sie ja nun wirklich nicht.
"Das Ministerium blickt immer mit einem Auge nach Hogwarts. Außerdem hat Laertes seine Verbindungen ins Kollegium, Leevke fängt dort an, wir haben also einige Augen zur Verfügung." Auch wenn das nicht immer reichen mochte, so hoffte er doch, dass es diesmal nicht um die Zaubererschule ging.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“