Expeditionsplanung (OOC)

Hintergründe & Absprachen
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65553
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Tjeika »

Merc ist ja immer noch nicht wieder aufgetaucht. Möchte jemand von euch offiziell die Leitung übernehmen oder wollt ihr so wie bisher verfahren? Für uns wäre es natürlich besser, einen Ansprechpartner zu haben.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
draken

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von draken »

Ich könnte Ansprechpartner machen, so ein bisschen SL-Erfahrung habe ich, aber ich bin auch nicht böse wenn sich jemand anderes diesen Hut gerne aufsetzt ^^.
Ich denke so oder so, dass wir weiterhin alles gemeinsam planen und entwerfen werden, oder? Geht halt um eine Ansprech-Person. Wer das letztlich ist, ist mir schnuppe, wäre aber für Organisation und so wirklich schlauer wie ich finde.
Amaryllion

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Amaryllion »

Also was irgendeine Verantwortung angeht, bin ich raus - wenn du das machen willst, draken, gerne. =)
Kaddika

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Kaddika »

Ich wäre Dir, draken, auch sehr dankbar, wenn Du das machen könntest :nick:
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65553
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Tjeika »

Schön, dann seid ihr euch ja einig :)
Ich richte morgen alle Rechte entsprechend ein.
Wie ihr das mit der Story macht, ist uns egal - wir freuen uns, wenn wir einen Ansprechpartner haben ;)
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
draken

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von draken »

*salutiert grinsend*
Kaddika

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Kaddika »

All hail the mighty Spielleiter :skal: :D
Amaryllion

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Amaryllion »

Leute, ich merke, ich bin irgendwie nicht mehr wirklich dabei. Dabei sind wir noch nicht mal gen Indien gezogen. Vielleicht schreibt ihr das ja noch zu zweit oder vielleicht besorgt ihr euch noch ein paar mehr Begleiter. Ich jedenfalls höre jetzt lieber auf als weiter zu vertrösten. :)

Liebe Grüße
Ama
draken

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von draken »

Oh das ist natürlich schade... Aber vielen Dank, dass du Bescheid sagst anstatt einfach zu verschwinden, und ich wünsche dir noch viel Spass bei was auch immer du sonst noch so in der RP-Welt treibst :)

@ Kaddika, wie siehst du das? Ich mein wenn zu zweit spielen uns zu langweilig / eintönig ist, könnten wir uns ja auch auf ein anderes Play hier einigen. Gibt mehr wie genug Auswahl. Aber ich für meinen Teil meine von mir aus können wir auch zu zweit rpen und den Rest der nötigen Figuren als NPCs zwischen uns aufteilen. Könnte auch spannend werden. Oder wie siehst du das? Ich verstehe definitiv wenn du nur zu zweit keine Lust hast, ist schon ne arg kleine Gruppe dann, wenn man bedenkt wie viele wir ursprünglich mal waren :grübel:
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Siria »

Hey, ich misch mich kurz mit ein. Schade, dass ihr hier immer weniger werdet.
Wenn ihr noch weiter spielen wollt, dann müßte noch mindestens ein Spieler dazu, denn sonst müßtest ihr das Play im Bereich "offenes Rollenspielforum" fortführen. Unsere Regel ist, dass ein Play mindestens 3 Spieler haben muß.
Ihr könntet aber auch, wenn ihr weiter machen wollt, ein Gesuch im CBS schreiben. Vielleicht findet sich dort noch jemand, der gerne mitschreiben möchte.
Das Gesuch könnt ihr gerne mir geben und ich stelle es ein.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Übersicht“