Expeditionsplanung (OOC)

Hintergründe & Absprachen
Amaryllion

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Amaryllion »

Absolut. Auf seine Menschenkenntnis läßt der Lord nichts kommen! :D :D

Das ist wahr! Anil kann jetzt gar nicht schreiben. Am End würde ich fast sagen, wir sollten doch schon mit der Reise selbst beginnen, wenn der Sergeant nicht kommt. Wollen wir uns eine Deadline setzen?
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Tjeika »

Im Zweifel zieht ihn doch erst einmal indirekt mit.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
draken

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von draken »

Vll könnte er Elefantendamensattel mit einkaufen gehen?
Kaddika

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Kaddika »

Amaryllion hat geschrieben:Absolut. Auf seine Menschenkenntnis läßt der Lord nichts kommen! :D :D

Das ist wahr! Anil kann jetzt gar nicht schreiben. Am End würde ich fast sagen, wir sollten doch schon mit der Reise selbst beginnen, wenn der Sergeant nicht kommt. Wollen wir uns eine Deadline setzen?
Ich glaube, das wäre das Beste...dann muss Emmas Überraschungsauftritt auch noch relativ zügig erfolgen.

Theoretisch könnte ich mit einem NPC in Bombay machen, in einem RP ist gerade Sommerpause, so dass ich die Kapazitäten dafür hätte. Wenn es Dir, draken, recht ist.
draken

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von draken »

Also ich bin alles in allem flexibel. Ihr müsst jetzt nicht wegen mir eure angefangene Szene abbrechen, wenn wir es auch anders geregelt kriegen würden (z.B. den Butler, die Nichte und Anil in eine Dreierszene werfen, kaufen sie eben in Indien ein und nicht in England).
Ich nehme aber auch gerne den NPC in Bombay oder schreibe mir selbst einen NPC, auch das hab ich schon gemacht und es ging ganz gut (nur halt bitte nicht ewig, mit sich selbst spielen ist nicht so nett wie es auf den ersten dreckige-Fantasie-Moment hin klingt). Alternativ schreibe ich einfach einen von meinen Roman-Steckis für Anil (riiiichtig schön viel Backstory, ich muss eh noch mehr zu Indien recherchieren, das ist leider so gar nicht mein Fachgebiet ^^) und lass mir damit schön viel Zeit, so dass ich beschäftigt bin, bis ihr in Bombay angekommen seid. Ich habe genug andere RPs, es ist jetzt nicht so dass ich euch verloren gehen würde oder total unbeschäftigt wäre, nur weil ich hier nicht zum spielen komme.

Also jetzt alles irgendwie runter hetzen nur damit wir schnell alle zusammen spielen können fände ich fast etwas schade. Ich hab mich schon drauf gefreut, bei Mylördchen und Nate mitzulesen ^^.
Kaddika

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Kaddika »

Also gegen Backstorylesen hab ich auch nix, das finde ich eh immer superspannend, das mitzuverfolgen. Wenn Du Dich damit beschäftigen kannst, wäre das sicher auch gut, ansonsten überleg ich mir was. Weiß ja nicht, wie Merc euer Zusammentreffen anleiern wollte.

Ich würde das Zusammentreffen auch gerne ausspielen, und solange wir alle dabeibleiben, ist das schon mal was. Wie gesagt finde ich die Gelegenheit total erfrischend, völlig Old School-mäßig und ohne zuviel Drumherum drauflos zu planen und zu schreiben.
Amaryllion

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Amaryllion »

Ich bin für alles offen. :) Fänds nur schade, wenn du unbeschäftigt bleiben müsstest, draken, bis wir uns da ausgemärt haben. ;) Wenn ich neue Charaktere am Anfang nicht spiele, verliere ich immer schnell den Drive, sie überhaupt noch zu schreiben...
draken

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von draken »

Jup, also gar nichts mehr zu tun zu haben wäre doof, das gebe ich zu. Aber solange ich noch Stecki zu schreiben habe, und euch stalken kann, wird das schon ^^. Ich habs jetzt noch nicht soooo eilig, spielt ihr mal eure Szene weiter ^^.
Kaddika

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Kaddika »

Okido, dann machen wir es so :nick: Ich hoffe, dass ich spätestens am Sonntag zur Antwort komme.
Amaryllion

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von Amaryllion »

Streß Dich nicht. :)
Gesperrt

Zurück zu „Übersicht“