Piccadilly Circus - Samstag, 01.09.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Piccadilly Circus - Samstag, 01.09.

Beitrag von Siria »

Shae MacLean
Piccadilly Circus
Samstag, 01.09.
15:24

Shae nahm die Hand gerne an und stand auf. "Die Hose werde ich gleich unterwegs reinigen.", sagte sie mit einem Augenzwinkern. "Und ich bin ganz froh, dass sie mir ihren Kaffee geschenkt haben, sonst hätten wir ja nicht miteinander gesprochen, dabei finde ich es doch so interessant fremde Geschichten zu hören."
Sie verließen die Stufen und gingen über die Straße. Auf der anderen Seite gab es ein kleines Café, welches zwar etwas überfüllt war, aber dennoch ein paar wenige Plätze hatte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Piccadilly Circus - Samstag, 01.09.

Beitrag von Tjeika »

Svea Mari Eirikson
Piccadilly Circus
Sonnabend, 01.09.
15:25

"Okay", sagte Svea, als sie das volle Café betreten hatten.
"Ich würde vorschlagen, wir sichern uns die Plätze dort hinten an der Sonnenseite des Lebens", schlug sie vor und deutete auf einen Tisch am sonnendurchfluteten Fenster, welches auf der einen Seite eine gemütliche Sitzbank aufwies und auf der gegenüberliegenden Seite zwei rot gepolzterte Stühle.
Das gesamte Café wirkte urig und gemütlich - und das trotz es heillos überfüllt war.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Piccadilly Circus - Samstag, 01.09.

Beitrag von Siria »

Shae MacLean
Piccadilly Circus
Samstag, 01.09.
15:30

"Nichts dagegen.", stimmte Shae zu. "Entweder ist es so voll, weil hier viele Touristen schnell hinkommen - dann wäre der Kaffee eher schlecht, oder es ist so voll, weil die Einheimischen den Kaffee gut finden - dann wäre dies gut für uns.", sagte Shae und setzte sich an den kleinen, freien Tisch. Die Karte, die auf diesem Lag bestand nur aus Kaffeevariationen. "Uiii, ich hoffe, der Kaffee ist gut, dann wird das mein Stammcafé-Kaffee.", lachte sie.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Piccadilly Circus - Samstag, 01.09.

Beitrag von Tjeika »

Svea Mari Eirikson
Piccadilly Circus
Sonnabend, 01.09.
15:31

"Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Kaffee gut ist", sagte Svea zwinkernd.
Sie brauchte keinen Blick in die Karte zu werfen, um zu wissen, was sie wollte.
Die Kellnerin kam erstaunlich schnell, was Svea an diesem Café ganz besonders schätzte.
"Was kann ich Ihnen bringen?", fragte die Rothaarige.
"Einen Latte Macchiato, bitte", antwortete Svea, deren Blick dem der Kellnerin zu Shae folgte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Piccadilly Circus - Samstag, 01.09.

Beitrag von Siria »

Shae MacLean
Piccadilly Circus
Samstag, 01.09.
15:33

"Das ist wunderbar.", sagte Shae begeistert und blickte in die Karte. Die Bedienung kam so schnell, dass Shae die Karte zügig las. "Beim Merlin.", murmelte sie, weil sie sich nicht entscheiden konnte, wie so oft. Sie schloss die Augen tippte mit ihrem Finger irgendwo hin und machte die Augen wieder auf. "Ok, ich nehme ein Caffè Latte.", sagte sie etwas erleichtet. Die Bedienung nickte und verschwand in dem Gewusel.
"Sie waren also schon öfters hier?! Arbeiten sie auch manchmal hier? Es wäre ja sozusagen perfekt für sie, oder?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Piccadilly Circus - Samstag, 01.09.

Beitrag von Tjeika »

Svea Mari Eirikson
Piccadilly Circus
Sonnabend, 01.09.
15:35

"Der Café Latte hier ist göttlich und demnach eine gute Wahl", schmunzelte sie.
Svea schüttelte auf die Frage hin den Kopf.
"Bis vor ein paar Wochen habe ich mich noch mit einem Zauberer... getroffen", erklärte sie.
"Und wir hatten hier unser erstes... Date, kann man wohl so sagen. Naja, daraus ist dann nichts geworden, aber das Café ist geblieben."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Piccadilly Circus - Samstag, 01.09.

Beitrag von Siria »

Shae MacLean
Piccadilly Circus
Samstag, 01.09.
15:37

"Na ich bin gespannt.", sagte Shae voller Vorfreude. Auch wenn die Briten nicht gerade bekannt sind, für guten Kaffee.
"Der Grund ist natürlich weniger erfreulich, außer natürlich, wenn es so rein gar nicht gepasst hat.", schmunzelte Shae. Sie war überascht, dass Svea so offen darüber sprach. Der Kaffee wurde gebracht und Shae löffelte erstmal mit dem Löffen den Schaum herunter.
"In der Uni gibts doch sicherlich ein schwarzes Brett, oder? Da könnte ich doch auch nach einer Wohnung suchen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Piccadilly Circus - Samstag, 01.09.

Beitrag von Tjeika »

Svea Mari Eirikson
Piccadilly Circus
Sonnabend, 01.09.
15:39

"Nein, mach dir keinen Kopf, es hat einfach nicht gepasst", winkte Svea ab.
Es machte ihr ganz und gar nichts aus, darüber zu sprechen. Es war nichts, was sie groß emotional belastete. Oder überhaupt sonderlich berührte.
"Klar, da kannst du sicher einen Aushang machen oder mal drübergucken, was schon angeboten wird. Allerdings handelt es sich meist eher um WG's."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Piccadilly Circus - Samstag, 01.09.

Beitrag von Siria »

Shae MacLean
Piccadilly Circus
Samstag, 01.09.
15:41

"Ja, manchmal ist es leider so, dass es nicht passen will.", sie zuckte mit den Schultern und nahm dann vorsichtig einen Schluck Kaffee. "Mhh, wirklich lecker. Das werd ich mir merken.", sagte sie zufrieden und lehnte sich zurück.
"Für WG fühle ich mich schon zu alt. Aber ich werde es dennoch versuchen. Ich möchte nicht zwingend in der Nocturngasse wohnen, sondern lieber unter Muggeln. Manchmal sind wir magischen Leute ziemlich anstrengend. Ich mags lieber modern, als naja, alt hergebracht, wie sich viele der Magier doch geben. Aber zum Glück wird das weniger, hab ich das Gefühl."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Piccadilly Circus - Samstag, 01.09.

Beitrag von Tjeika »

Svea Mari Eirikson
Piccadilly Circus
Sonnabend, 01.09.
15:42

"Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Sie die Nocturngasse sicherlich reichlich aufmischen würden, wenn Sie da wohnen würden", scherzte Svea und hob ihr langes Glas, um ebenfalls von dem Kaffee zu kosten.
"Hm, der ist heute wirklich wieder sehr gut", stimmte sie zu und stellte das Glas wieder ab.
"Ich denke, auch, dass sich ein Wandel in der magischen Gesellschaft vollzieht. Ganz aktuell. Es mischt sich mehr mit den Muggeln, was sicher auch damit zu tun hat, dass viele muggelstämmige Magier eher zu ihrer Herkunft stehen und ihre Beziehungen dahingehend noch pflegen, als es noch vor fünfzig Jahren oder gar zu unserer Schulzeit der Fall war."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „London“