Kapitel 6

Die Geschichte
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Kapitel 6

Beitrag von LaBerg »

=========================
Tarik
Senn-Stadt
16. Juli im 143. Jahr des Lichtes
Morgen
=========================


Tarik trank etwas von dem dargebotenen Tee und folgten den Ausführungen von Namid und dem was die anderen dazu zu sagen hatten. Irgendwie war es alles plausibel und verständlich.
"Die die der Bedrohung bereits direkt ins Auge gesehen haben und hier her geflüchtet sind, sind sicher diejenigen, die am ehesten bereit sind ein Vorhaben gegen die Invasion zu unterstützen. Diese Menschen haben nichts mehr zu verlieren. Die die nur davon gehört haben und einfach nur Angst haben, werden das tun, was ihre Anführer ihnen raten. Soweit ich gehört habe, ist der Einfluss der Bruderschaft in diesem Wüstenstaat hier sowieso nicht besonders groß gewesen", meldete Tarik sich schließlich zu Wort.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47155
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Kapitel 6

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Toyan
Senn-Stadt
16. Juli im 143. Jahr des Lichtes
Morgen
========================

"Ich wüsste einen guten Kandidaten", sagte Toyan leise und blickte dabei zu Aylos, an dessen Vater er dachte Er wäre genau der Richtige, die Brücke zwischen Magiern und Sine zu schlagen und die Völkergruppen endlich zu versöhnen. "Aber wir haben leider keine Zeit für den Umweg und ein Bote wird die Strecke nach Thyn kaum überleben... also müssen wir unser Bestes hier versuchen, die Menschen zu erreichen. Wenn wir mit den Clanführern des Wüstenvolkes gesprochen haben, wissen wir mehr, wie die Einheimischen sich entscheiden werden. Die können auch leichter die Flüchtlinge mobilisieren, denke ich."
Er nahm eine weiteren Schluck seines Tees. "Was wir brauchen ist ein großes Gebäude, was zentral für die Anführer ist, ein Versammlungsort, wo wir sie am ehesten erreichen können."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65553
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Kapitel 6

Beitrag von Tjeika »

========================
Shaya Zarin & Noyan Uyguba
Senn-Stadt
16. Juli im 143. Jahr des Lichtes
Morgen
========================

"Vielleicht eignet sich dafür das hiesige Rathaus?", schlug Shaya vor, während Noyan schon längst wieder damit beschäftigt war, im Boden zu versinken.
Shaya ließ gar keinen Raum, um auf diesen Vorschlag einzugehen und hatte schon wieder Luft für ihre nächsten Worte geholt.
"Wollen wir vielleicht Gruppen bilden?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Kapitel 6

Beitrag von LaBerg »

=========================
Tarik
Senn-Stadt
16. Juli im 143. Jahr des Lichtes
Morgen
=========================


Tarik überlegte, während er etwas von seinem Tee trank.
"Wenn es hier soetwas wie ein Rathaus gibt, dann ist das sicher der geeignetste Startpunkt für unsere Kontaktaufname. Wenn wir dort nicht direkt mit den Stammesführern in Kontakt treten können, kann man uns dort sicher am ehesten weiterhelfen, wie man den Kontakt zu ihnen herstellen kann", stimmte Tarik dem Vorschlag nachdenklich zu.
"Das effektivste wäre sicher, wenn ein Teil von uns direkt weiterreisen würde und die Sachen im Dogan Reich organisiert und der Rest hier bleibt, um Mitstreiter zu gewinnen bzw. die Stammesführer an einen Tisch zu bekommen."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47155
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Kapitel 6

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Toyan
Senn-Stadt
16. Juli im 143. Jahr des Lichtes
Morgen
========================

"Wir können uns hier bei der Suche vor Ort aufteilen", stimmte Toyan zu. "Aber ich bin gegen eine Aufteilung auf den Wegen der Reise. Ich lasse mich gern überzeugen, aber mir ist das zu ungewiss. Es wäre mir lieber aus Sicherheitsgründen, wenn wir alle zusammen blieben. Sobald die Dinge hier ins Rollen gekommen sind, machen wir uns aus dem Staub und ziehen gen Westen. Ein Rathaus ist eine gute Idee, auch wenn ich keine Ahnung habe, ob es hier so etwas gibt. Ich schlage vor, wir erkunden allein oder zu zweit die Stadt und treffen uns in drei Stunden wieder hier. Wenn jemand das Glück hat, mit jemandem Hochrangiges zu sprechen, laden wir ihn zum Abendessen hier her ein. Ein Gasthaus dürfte recht unauffällig sein als Treffpunkt, oder?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65553
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Kapitel 6

Beitrag von Tjeika »

========================
Shaya Zarin & Noyan Uyguba
Senn-Stadt
16. Juli im 143. Jahr des Lichtes
Morgen
========================

Shaya nickte und trank ihren Tee aus.
"Dann machen wir das so", stimmte sie zu und sah zu den Anderen.
Noyan nickte nur. Natürlich, etwas Anderes hatte Shaya kaum erwartet. Jedenfalls kein zweites Mal an einem einzigen Morgen.
"Ich nehme nicht an, dass Noyan mit Namid oder mir gehen möchte", fügte sie dann freundlich hinzu und sah kurz rückversichernd zu dem Schüchternen, der nur leicht nickte.
"Und vielleicht wäre es auch nicht verkehrt, wenn Namid und ich hier in dieser Gegend nicht ohne männliche Begleitung unterwegs wären."
Die Wüstenleute waren da ja eher... eigen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47155
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Kapitel 6

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Toyan
Senn-Stadt
16. Juli im 143. Jahr des Lichtes
Morgen
========================

"Gut, vielleicht sollten wir Paare bilden", schlug Toyan daraufhin vor. "Shaya und ich, Aylos und Tazanna, Namid und Tarik und Noyan und Revan? Vier Paare, vier Himmelsrichtungen und Stadtgebiete, vier Gruppen machen die Areale kleiner und überschaubarer als drei. Jeder Eindruck zählt, die Kleidung, Häuser, reich oder arm, angesiedelte Handwerkszünfte, und so weiter. Wir sollten die Stadt und ihre Bewohner so gut wie möglich kennen lernen in der kurzen Zeit, die wir haben um Fehler zu vermeiden. Die Wüstenbewohner gelten als schnell beleidigt und nachtragend."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65553
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Kapitel 6

Beitrag von Tjeika »

========================
Shaya Zarin & Noyan Uyguba
Senn-Stadt
16. Juli im 143. Jahr des Lichtes
Morgen
========================

"Einverstanden", sagte Shaya schnell, bevor die Diskussion sich noch weiter in die Länge zog.
Sie waren sich vom Prinzip her ohnehin längst einig gewesen.

Noyan indes konnte sich das erleichterte Aufatmen gerade noch so verkneifen und stand vielleicht ein klein wenig zu schnell auf.
Alleine mit einer Frau und das ausgerechnet in dieser Gegend wäre es für ihn doch reichlich kompliziert geworden. Revan war sowieso recht schweigsam, wie es Noyan schien. Das kam ihm sehr entgegen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47155
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Kapitel 6

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Toyan
Senn-Stadt
16. Juli im 143. Jahr des Lichtes
Morgen
========================

"Dann sollten wir nicht länger warten", sagte Toyan und erhob sich. "Wie besprochen, in drei Stunden wieder hier, wer jemand Wichtiges trifft, lädt ihn oder sie einfach zum Abendessen hier her ein. Bis dahin sollten wir sehr gut über die Menschen hier bescheid wissen, wenn wir sie für uns gewinnen wollen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65553
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Kapitel 6

Beitrag von Tjeika »

========================
Shaya Zarin
Senn-Stadt
16. Juli im 143. Jahr des Lichtes
Morgen
========================

"Wir nehmen den Weg nach Norden. Viel Erfolg", wünschte Shaya noch und nickte einmal lächelnd in die Runde, bevor sie sich erhob, um Toyan hinaus zu folgen.
"Hoffentlich finden wir etwas", sagte sie leise, als sie das Gebäude verließen.
"Eine Karte wäre für den Anfang vielleicht nicht schlecht. Oder warst du hier schon einmal?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma - Nalahrs Rückkehr“