Hogsmeade - Samstag, 28.11. (2. Thread)

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade - Samstag, 28.11. (2. Thread)

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Weg nach Hogsmeade
Samstag, 28.11.
10:24

Leevke sah Lene aufgeregt an. "Am Nordpol?!" Sie hatte das erst für einen Scherz gehalten, aber Lene schien es ernst zu meinen. Und Leevke wusste, wie sehr die Schwedin Schnee und Eis liebte und der Nordpol hatte wahrlich etwas Mystisches an sich.
"Da gibt es Nordlichter, richtig? Bei euch auch, im Winter, oder? Ich war ja letztes Mal im Sommer da... aber die Idee klingt super!", sagte sie und küsste Lene spontan einfach, weil ihr gerade danach war. "Zeigst du mir ein bisschen dein Land im Winter? Und Sylvester dann am Nordpol!" Doch, das gefiel ihr immer mehr und für Lene hielt sie auch Schnee und Eis aus. Solange Lene bei ihr war, würde sie vermutlich alles aushalten.
"Ähm... vielleicht weiter hinten, aber sicher bin ich mir nicht... gucken schadet nichts, hier brauchen wir mindestens eine halbe Stunde, um überhaupt bestellen zu können", sagte sie und wandte sich dann der offenen Straße wieder zu.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade - Samstag, 28.11. (2. Thread)

Beitrag von Tjeika »

====================
Lene Ingrid Månström (G/7)
Weg nach Hogsmeade
10:26 Uhr, Samstag, 28.11.
====================

"Ja, dann gucken wir mal weiter hinten", stimmte Lene zu, die immernoch grinste ob des spontanen Kusses von Leevke.
"Ich zeige dir gerne Schweden. Es gibt viel zu sehen. So gibt es zum Beispiel ein Muggelhotel, welches gänzlich aus Eis besteht. Selbst die Gläser, in denen die Getränke ausgeschenkt werden, sind aus Eis", sagte Lene begeistert.
Sie selbst war zwar noch niemals da gewesen, aber hatte schon genug von diesem Hotel gehört, dass es interessant für sie klang.
"Und die Nordlichter kann man am Besten außerhalb von großen Siedlungen und Städten sehen. Vielleicht haben wir dabei ja Glück und sehen auch einen Elch!"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade - Samstag, 28.11. (2. Thread)

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Weg nach Hogsmeade
Samstag, 28.11.
10:28

Leevke wurde immer hibbeliger, je mehr Lene erzählte.
"Einen Elch? Ohja! Am liebsten würde ich sofort los!", sagte sie begeistert und sehnsuchtsvoll und strahlte Lene einfach an.
"Und dieses Eishotel klingt auch irgendwie spannend! Ich freu mich schon so, kann der Monat nicht besonders schnell vorbei gehen?", fragte sie und seufzte dann leise; natürlich würde ihr der Monat diesen Gefallen nicht tun.
"Oh, guck mal! Da vorn ist wirklich noch ein Laden!", sagte sie mit einem Mal und deutete in eine Seitenstraße hinein, die weit weniger belebt war als die Hauptstraße.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“