Zaranon - Rise of the Nature

Vorschläge, Ideen und Fragen
Judasziege

Re: Zaranon-Rise of the Nature-

Beitrag von Judasziege »

Wie sieht es denn mit dem technischen Stand der Entwicklung und der Gesellschafts- und Herrschaftsform aus? Habt ihr euch dazu schon Gedanken gemacht?
Gibt es außer dem Wald vielleicht noch weitere äußere Bedrohungen? Irgendeinen Feind zum Beispiel.
Andrew Neer

Re: Zaranon-Rise of the Nature-

Beitrag von Andrew Neer »

Also grundsätzlich werden sich die Charas in dieser Unionstadt die an eine Mischung aus Venedig und Minath Tirith erinnert aufhalten ^^
Stand der Entwicklung und gesellschaft ist renaissance artig, allerdings hier und da vll schon fortschrittlicher wegen den technikern ^^
Und ansonsten feindschaften und Intriegen hat man in der Stadt sicher genug, ansonsten gibt es noch standalone städte der jeweiligen völker die sich auserhalb der Unionstadt relativ rabiat gegenüberstehen
Benutzeravatar
Herbststurm
Wanderheuschrecke
Beiträge: 5355
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 19:12

Re: Zaranon-Rise of the Nature-

Beitrag von Herbststurm »

Ich denke, weil das Setting mir unbekannt und so, würde ich als Mensch mitspielen wollen.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. (T.Pratchett)
Gerik der Graue

Re: Zaranon-Rise of the Nature-

Beitrag von Gerik der Graue »

also es wird in erster linie darum gehen dass wir eine möglichkeit suchen um die natur die böse geworden ist wieder milde zu stimmen oder gar zu vernichten ...
Benutzeravatar
Herbststurm
Wanderheuschrecke
Beiträge: 5355
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 19:12

Re: Zaranon-Rise of the Nature-

Beitrag von Herbststurm »

o.O Die Natur zu vernichten?

Ich will auf die Gegnerseite... *mit grüner Schärpe und Lanze aufstell* Natur vernichten geht doch mal gar nicht..
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. (T.Pratchett)
Gerik der Graue

Re: Zaranon-Rise of the Nature-

Beitrag von Gerik der Graue »

nein es geht darum das böse in ihr zu vernichten ... aber wenn du so denkst solltest du so wie ich nen Nactal spielen die leben seh mit der guten natur zusammen^^
Benutzeravatar
Herbststurm
Wanderheuschrecke
Beiträge: 5355
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 19:12

Re: Zaranon-Rise of the Nature-

Beitrag von Herbststurm »

Sollte ich vielleicht ^^
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. (T.Pratchett)
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Zaranon - Rise of the Nature

Beitrag von Tjeika »

Da ihr ja nun über drei Spieler seid... wie soll das Forum aussehen? Irgendwelche speziellen Wünsche? Braucht ihr ein Spielleiterforum?
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Zaranon - Rise of the Nature

Beitrag von Tjeika »

Damit ist hier zu.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Übersicht“