Anticosti - Freitag, 09.01

Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65595
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Anticosti - Freitag, 09.01

Beitrag von Tjeika »

=====================
Kara Kharecha
Anticosti, Québec, Kanada
12:21 Uhr Ortszeit / 17:21 Uhr
Freitag, 09.01.
=====================

"Auf jeden Fall", meinte sie vielleicht ein Stückchen zu begeistert grinsend zu Brendan.
"Und ich melde mich, wenn etwas nicht stimmt", fügte sie dann an Matthieu gewandt hinzu, der leise gelacht hatte, als Kara so begeistert reagiert hatte.
"Dann wollen wir mal die Geduld der Dame nicht länger strapazieren", zwinkerte er und schüttelte lachend den Kopf.
Nur wenige Minuten später hatte er sie nach draußen geführt. Vor ihnen erstreckte sich weites Grün. Von dem Hügel, auf dem sie standen, konnten sie fast die gesamte Insel sehen. Zumindest glaubte Kara das, denn klein war sie mitnichten.
"Wunderschön", meinte sie bei dem Ausblick, der sich ihr da bot.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Anticosti - Freitag, 09.01

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Anticosti, Québec, Kanada
Datum: Freitag, 09.01.
Ortszeit: 12:23 Uhr / 17:23 Uhr

Sein Blick war noch immer besorgt,vielleicht reagierte er auch einfach über, weil er nicht ganz verstehen konnte, dass Kara so begeistert bei der Sache war. Es war wohl eher zu viel Begeisterung, was ihm nur zu genau sagte, dass sie die ganze Zeit darauf wartete, dass sie sich noch ein wenig mehr ablenken konnte.
Kaum merklich mit dem Kopf schüttelnd folgte Brendan ihr und Matthieu aus der Hütte und auf einen Hügel hinauf, ließ dabei Karas Hand aber nicht los, es war irgendwie beruhigend, sie bei sich zu wissen, schenkte ihm selbst ein wenig Ruhe, wo er in den letzten Tagen doch immer in einem inneren Aufruhr gewesen war.
Tief atmete er die kühle Luft ein, sog dieses Bild der Insel in sich auf, die wirklich wunderschön war. "Das ist sie", murmelte er und stellte sich hinter Kara, legte die Arme um sie, hielt sie ein paar Sekunden lang einfach fest, vergaß beinahe, dass sie nicht alleine waren. Erst ein verlegenes Räuspern ließ ihn sich umdrehen, wo ein grinsender Matthieu sie beobachtete.
"Wir sind soweit", meinte Brendan mit noch einem letzten fragenden Blick zu Kara.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65595
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Anticosti - Freitag, 09.01

Beitrag von Tjeika »

=====================
Kara Kharecha
Anticosti, Québec, Kanada
12:25 Uhr Ortszeit / 17:25 Uhr
Freitag, 09.01.
=====================

Matthieu fuhr sich lachend durch das Haar und richtete seine eigene Ausrüstung, die er in der Hütte ebenfalls angelegt hatte.
"Gibt es noch Fragen? Jetzt wäre übrigens auch die passende Gelegenheit für einen Rückzieher", meinte er schmunzelnd.
Doch Kara schüttelte leicht amüsiert den Kopf und drückte noch einmal Brendans Hand. Einen kurzen Seitenblick zu ihm wagte sie und lächelte ihn ehrlich an. Dann blickte sie wieder zu Matthieu, der ein paar Schritte zurück ging. Kara zog Brendan ebenfalls in diese Richtung. Dann nahmen sie Anlauf...
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Anticosti - Freitag, 09.01

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Anticosti, Québec, Kanada
Datum: Freitag, 09.01.
Ortszeit: 12:27 Uhr / 17:27 Uhr

Nun gut, jetzt wurde es also ernst, wie Brendan mit dem aufkommenden flauen Gefühl in seiner Magengegend nur zu bewusst wurde. Er ließ sich von Kara mit zurück ziehen, Matthieu befestigte die Schirme an den Gurten, dann liefen sie los.
Es war ein komisches Gefühl, wie er hier den Hügel hinunter lief, dem Wind entgegen, der ihn zurück drückte, indem er den Gleitschirm zurück schob. Es war ganz anders als Fallschirmspringen, wenn man auch dort den Schirm erst im Fall öffnete. Immer wieder verloren seine Füße den Kontakt zum Boden, während er sich an Karas Hand regelrecht festklammerte, damit er sie ja nicht verlor..
Und dann endlich verlor er jeglichen Kontakt zur Erde, fiel regelrecht in die Gurte, sodass er schließlich saß, ließ Kara dann doch los, damit sich die Gleitschirme nicht ineinander verhedderten, die Hände fest an den Leinen für die Lenkung, den Blick nach vorne, doch auch Kara flog mittlerweile.
Ein kleiner Schrei entglitt Brendan, schon lange hatte er sich nicht mehr so frei gefühlt und er konnte sich vorstellen, dass es seiner Freundin da nicht anders ging.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65595
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Anticosti - Freitag, 09.01

Beitrag von Tjeika »

=====================
Kara Kharecha
Anticosti, Québec, Kanada
12:29 Uhr Ortszeit / 17:29 Uhr
Freitag, 09.01.
=====================

Als Kara über diese wunderschöne Landschaft flog, konnte sie gar nicht anders, als laut vor Freude loszulachen. Für diesen Augenblick war alles vergessen. Ali war genauso vergessen, wie der Verlust ihres Kindes, wie auch der Streit mit Brendan. Jetzt zählte nur dieses unglaubliche und unbeschreibliche Gefühl der Freiheit. Es war überwältigend. Kara lachte aus vollem Herzen und ihre Seele lachte mit, wie sie es schon sehr, sehr lange nicht mehr getan hatte. Die grünen Wiesen, die Kara überflog, sahen von oben noch viel grüner aus, als vom Boden. Und der Ozean in der Ferne hatte ein intensiveres blau, als Kara es in Erinnerung hatte. Es war wunderschön. Noch immer lachend blickte Kara zu Brendan, der den Flug ebenso zu genießen schien, wie sie.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Anticosti - Freitag, 09.01

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Anticosti, Québec, Kanada
Datum: Freitag, 09.01.
Ortszeit: 12:31 Uhr / 17:31 Uhr

Es war einfach herrlich, dieses Gefühl der Freiheit, das ihn durchströmte, war regelrecht berauschend, ließ ihn unablässig lachen. Und aus der anfänglichen Sorge um Kara wurde Glück, als sie sich zu ihm umdrehte und ihn anstrahlte. In diesem Moment hätte er gerne einfach wieder ihre Hand genommen, sie bei sich gehalten, ihr gesagt, wie sehr er sie liebte.
Ohne es zu merken, formten seine Lippen eben jene Worte in ihre Richtung, ein liebevoller Blick war auf sie gerichtet, alles andere schien vollkommen vergessen, als wären sie nicht gerade weit über dem Boden, mit dem Ozean in der Ferne und weiten Wiesen unter sich.
Erst ein Ruf von Matthieu riss ihn aus seinen Gedanken und er konzentrierte sich auf seinen Gleitschirm, der ein wenig vor sich hingetrudelt war, während Brendan mit seinen Gedanken bei Kara gewesen war. Nun spielte er bewusst mit den Leinen in seinen Händen, flog mal leicht nach links, dann wieder nach rechts und fand zunehmends Gefallen an dieser Art der Fortbewegung. Und ein erneuter Blick zu Kara verriet ihm nur zu gut, dass es dieser genauso ging.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65595
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Anticosti - Freitag, 09.01

Beitrag von Tjeika »

=====================
Kara Kharecha
Anticosti, Québec, Kanada
12:33 Uhr Ortszeit / 17:33 Uhr
Freitag, 09.01.
=====================

Viel zu schnell war das Erlebnis vorbei. Doch noch immer durchfluteten Glücksgefühle Kara, als sie auf dem feuchten Grün saß und immer noch lachte.
"Wie ich sehe, hat es gefallen", meinte Matthieu schmunzelnd - er wirkte nicht minder glücklich.
Kara nickte begeistert in seine Richtung und ließ sich rücklings auf die Wiese fallen. Dann drehte sie ihren Kopf zur Seite, um Brendan ansehen zu können. Noch immer lächelte sie glücklich, auch wenn sie reichlich außer Puste war. Doch das war egal. Das hier war einfach wundervoll gewesen.
"Es war großartig", meinte sie dann.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Anticosti - Freitag, 09.01

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Anticosti, Québec, Kanada
Datum: Freitag, 09.01.
Ortszeit: 12:42 Uhr / 17:42 Uhr

Der Flug dauerte nicht allzu lang und doch fühlte sich Brendan ganz anders als noch zuvor. Dieses Gefühl der Freiheit, welches er dort oben verspürt hatte, durchflutete ihn noch immer, das Hochgefühl war geblieben, füllte ihn aus, ließ ihn unablässig grinsen, dass ihm die Muskeln in den Wangen bereits weh taten, doch er konnte einfach nicht aufhören.
Er kniete sich in das nasse Gras, weil seine Beine sich nach diesem Erlebnis noch anfühlten wie Pudding. Ein Blick zu Kara verriet ihm, dass es ihr nicht anders ging. Sie hatte sich auf den Rücken fallen lassen und sah in der Mittagssonne hier einfach nur wunderschön aus, wie er lächelnd feststellte.
Er krabbelte sie paar Meter zu ihr hin und gab ihr einen liebevollen Kuss. "Das war es", sagte er leise und zwinkerte. "Vielleicht lässt sich das ja irgendwann wiederholen, hm?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65595
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Anticosti - Freitag, 09.01

Beitrag von Tjeika »

=====================
Kara Kharecha
Anticosti, Québec, Kanada
12:44 Uhr Ortszeit / 17:44 Uhr
Freitag, 09.01.
=====================

"Meine Tür steht euch jederzeit offen", mischte sich Matthieu in das Gespräch ein.
Kara musste seufzen. Beinahe hätte sie wirklich vergessen, dass sie nicht alleine waren.
"Ich unterbreche die traute Zweisamkeit ja wirklich ungerne, aber in einer viertel Stunde erwarte ich die nächsten Kunden", fügte Matthieu dann schmunzelnd hinzu und stand nun seinerseits auf, was Kara ihm, wenn auch ein wenig schwerfällig, nachmachte.
"Vielen Dank für dieses Erlebnis", meinte Kara ehrlich an den Kanadier gewandt und suchte Brendans Hand.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Anticosti - Freitag, 09.01

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Anticosti, Québec, Kanada
Datum: Freitag, 09.01.
Ortszeit: 12:46 Uhr / 17:46 Uhr

Auch Brendan stand nun auf, die Knie schon nicht mehr ganz so wacklig, drückte sanft Karas Hand, als diese nach seiner griff und wandte sich dann ebenfalls an Matthieu.
"Es war wirklich wunderbar, vielen Dank", sagte Brendan lächelnd und löste nach einem Nicken des Kanadiers die Karabinerhaken an Karas Gurten, sodass der Schirm nun wieder frei lag. Auch er war schließlich seinen Schirm los, sodass sie sich auf den Weg zurück zur Hütte machen konnten, wo sie die Ausrüstung wieder abgaben. Brendan zahlte noch für dieses Erlebnis, welches ihm jeden Dollar wert war, dann trat er mit Kara an der Hand wieder hinaus in die Sonne, wo er sie einfach in den Arm nahm.
"Das war eine tolle Idee", bedankte er sich mit einem liebevollen Kuss und lächelte sie an. "Hm, wie sieht's aus, hast du Lust auf ein kanadisches Mittagessen? Oder vielleicht Abendessen in Paris oder Rom?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“