Indiana-Jones

Vorschläge, Ideen und Fragen

Hat jemand Lust auf ein kleines Abenteur im Stil von Indiana-Jones, Lara Croft etc.... ?

Na klar, lass uns den heiligen Gral finden !
3
43%
Vielleicht, aber doch irgendwie anders....
1
14%
Nee, das ist blöde....
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

oelscheich79

Re: Indiana-Jones

Beitrag von oelscheich79 »

@wanted: Auch von dir sind Vorschläge willkommen.

@Ria: Ich denke ich werde noch 1-2 Tage auf Feedback warten und dann was ausarbeiten.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Indiana-Jones

Beitrag von Tjeika »

Alles klar, entweder hier rein oder dann per PN an mich.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Wanted

Re: Indiana-Jones

Beitrag von Wanted »

Grundsätzlich sind die Mayas eine willkommene Storyline, weil mich die Thematik interessiert, ich bin allerdings für alles offen.

Die Frage ist nur, gegen wen oder was man spielt, oder ob man einfach pauschal einen Schatz mit fallen sucht. Ich wäre da eher an einer Art Wetteifern zwischen "uns" und den Bösen Jungs interessiert, die klassische Schatzjäger Story eben, aber wie gesagt, ich bin für alles offen, so lange Action dabei ist :nick:

Ich würd mich an den Archäologen heranwagen, sofern gestattet...

by the way, wenn man in Google etwas über Archäologie finden will, kommt erst mal eine ellenlange WoW Liste, hat diese vermaledeite Spiel denn schon alles eingenommen ?
oelscheich79

Re: Indiana-Jones

Beitrag von oelscheich79 »

Ich habe mir mal ein weng Gedanken über die Storyline gemacht....

- Mexico 1928, seit Diktator Diaz 1911 zum Rücktritt gezwungen wurde herrscht Unruhe im Land. Weder das Militär, allen voran ihr brutaler Anführer Mendoza, noch die liberalen Revolutionäre können sich durchsetzen.
- Vor einigen Monaten wurde im Dschungel eine Schrifttafel entdeckt. Das Team hat es geschafft die alte Bilderschrift zu entschlüsseln. Es ist von einer goldenen Sonnenscheibe die Rede, die den Mayas die Macht verlieh, all ihre Nachbarvölker zu unterwerfen.
- Die Sonnenscheibe soll in einer bisher unentdeckten Gottkönigstadt versteckt sein. Die Einheimischen meiden das Gebiet, denn dort sollen noch immer Wächter den größten Schatz der Mayas beschützen.
- Aber auch Mendoza hat die Schrifttafel entschlüsseln können und er giert nach der Macht, die die Sonnenscheibe verheißt. Ein gefährlicher Wettlauf beginnt….

Wie hört sich das für euch an ?
Koefn

Re: Indiana-Jones

Beitrag von Koefn »

Für mich sehr gut, allerdings hab ich erfahren das ich wohl ab nächster Woche auf Fortbildung bin und deswegen wohl nur alle zwei Tage zum schreiben komme. Das heißt ich würde nur etwas kleines spielen um die Story nich aufzuhalten ;)
oelscheich79

Re: Indiana-Jones

Beitrag von oelscheich79 »

@ wanted: Was für ne Art Archäologe hast du im Kopf ? Vielleicht kannst du ja mal nen kurzen Steckbrief posten.

@koefn: wie lange wärst du denn nur eingeschränkt dabei ? Hast du schon ne Idee für nen "kleinen" Charakter.
Koefn

Re: Indiana-Jones

Beitrag von Koefn »

@oelscheich

würde sich auf knapp nen monat belaufen...allerdings habe ich für diesen zeitraum auch noch keine dienstzeiten bzw habe bis jetzt nur die prüfungstermine bekommen... sollte aber möglich sein alle zwei tage n post zu schreiben. Als kleinere Rolle habe ich gedacht das ich wohl einen Diener einer der Abenteurer spielen würde
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Indiana-Jones

Beitrag von Tjeika »

So, das Forum steht. Alles weitere überlassen wir der Spielleitung. Fragen können auch weiterhin in diesem Thread gestellt werden, sollte etwas unklar sein.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
oelscheich79

Re: Indiana-Jones

Beitrag von oelscheich79 »

Da das Forum jetzt steht, bitte ich alle die Interesse haben (ich schiele in Richtung wanted und Koefn) einen Steckbrief zu posten oder sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Wenn ich weiß was für ein Team wir haben kann es losgehn....
Wanted

Re: Indiana-Jones

Beitrag von Wanted »

Du hast bereits Post ...
Gesperrt

Zurück zu „Übersicht“