Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 11:55 Uhr (00:55 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (So., 27.10. England)

Aufmerksam beobachtete Brendan, wie Kara den ersten Schritt auf dem nun mehr als steilen Weg machte. Vielleicht hätten sie doch von vornherein apparieren sollen, das wäre schneller und sicherer gewesen. Als sie ein Stück vor ihm war, folgte er ihr, sodass er sie, wenn es sein musste, auffangen konnte, er könnte es sich niemals verzeihen, wenn ihr etwas zustoßen würde.
"Alles in Ordnung?", fragte er nach einem Augenblick und hob den Kopf, um ihre Statur vor sich zu betrachten, wie sie langsam und vorsichtig hinauf ging, es war auf wundersame Weise schön anzusehen. "Wir können immer noch apparieren, wenn du möchtest, du musst es nur sagen." Er schüttelte leicht den Kopf, es war eine dumme Idee gewesen, diesen Weg zu nehmen, noch dazu in der Mittagssonne, die, obwohl es erst Oktober war, schon recht warm auf sie beide herab schien.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65595
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
11:58 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara lachte leise, während sie vorsichtig, überaus vorsichtig, den nächsten Schritt auf diesem mehr als nur holprigen und steilen Weg tat.
"Mir geht es gut", sagte sie lachend und hielt einen Augenblick inne, um auch wirklich festen Stand zu haben, ehe sie den nächsten Schritt nehmen würde.
"Aber ich melde mich, wenn wir doch besser auf das Apparieren ausweichen sollten", fügte sie dann hinzu.
Zu gerne hätte sie sich nun zu Brendan umgewandt und wäre ihm um den Hals gefallen - bildlich gesprochen, es wäre wohl eher wieder nur auf einen überaus langen, leidenschaftlichen Kuss hinausgelaufen - dafür, dass er sich so sehr um sie sorgte. Es war ein schönes Gefühl, dass er das tat und ihr auch zeigte. Sie fühlte sich in seiner Gegenwart einfach nur unendlich geborgen, sicher aufgehoben. Ein unersetzliches Gefühl.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 12:00 Uhr (01:00 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (So., 27.10. England)

Lächelnd schüttelte Brendan den Kopf, ehe er Kara erneut folgte und aufpasste, dass sie nicht wegrutschte oder gar fiel. Der Aufstieg war mühsam, doch nach ein paar weiteren Minuten erreichten sie endlich die Straße. Doch anstatt direkt weiter zum Haus seiner Schwester zu gehen, zog Brendan Kara an sich und küsste sie liebevoll.
"Beim nächsten Mal apparieren wir", sagte er und strich ihr eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie war ein wenig rot vor Anstrengung, was bei der kleinen Kletterpartie kein Wunder war. "Geht es dir gut?", fragte er und hielt sie einfach noch eine Weile bei sich, wie hätte er sie auch jetzt loslassen können, wo es doch so schön war?
Noch einmal küsste er sie, ein wenig leidenschaftlicher nun, ehe er sie in eine sanfte Umarmung zog. In einigen hundert Metern Entfernung konnte er jemanden wild winken sehen, im nächsten Moment verschwand Susan wieder im Haus, vermutlich würde sie jetzt die Brötchen in den Ofen schieben.
"Wir werden schon erwartet", meinte er schmunzelnd und drehte sie beide, sodass auch Kara das Haus sehen konnte, vor welchem seine Schwester nun auf und ab lief. "Ungeduldig erwartet, wie es aussieht..."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65595
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland, Susans Haus
12:03 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

"Mir geht es gut, aber du hast recht, das nächste Mal sollten wir wirklich apparieren!"
Kara lachte leise an Brendans Lippen, ehe sie ihm erneut einen Kuss stahl.
"Soviel Zeit muss sein", murmelte sie nach einigen Sekunden, nachdem sie sich endlich voneinander lösen konnten.
Was gar nicht so einfach war, wie Kara befand, als sie wieder einmal feststellte, dass es gar nicht anders sein konnte, als dass sie süchtig nach Brendan war. Nun, es gab durchaus unangenehmere Suchterscheinungen, wie sie befand, als sie sich bei ihm unterhakte.
"Ich muss gestehen, dass ich ein wenig nervös bin", sagte Kara, während sie langsam zum Haus von Susan aufbrachen.
Weit war es glücklicherweise nicht, denn Kara war doch schon reichlich erschöpft von dem Aufstieg.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland, Susans Haus
Zeit: 12:05 Uhr (01:05 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (So., 27.10. England)

"Das musst du nicht sein", sagte er und lächelte sie glücklich an. "Susan wird sich freuen, dich endlich kennen zu lernen. Ich glaube, sie ist noch aufgeregter als du, so wie ich sie kenne." Er lachte leise und drückte beruhigend Karas Hand, während sie dem Haus seiner Schwester immer näher kamen.
"Oh, sie ist ein bisschen hektisch, aber lass dich davon nicht verunsichern, sie ist eben so", meinte er noch, ehe Susan auch schon auf sie beide zugestürmt kam.
"Bren!", rief sie, als sie ihnen entgegen kam und lächelte herzlich. "Es wird Zeit, dass ihr kommt, ich hab schon die dritte Kanne Kaffee angestellt, ich hatte viel eher mit euch gerechnet." Er sah sie mit großen Augen an, ehe er lachend den Kopf schüttelte.
"Bitte sag mir, dass du den Kaffee nicht alleine getrunken hast", sagte er grinsend, ehe er sich von Kara löste und seine Schwester umarmte. "Schön dich zu sehen." Es war auf paradoxe Weise seltsam, seine Schwester wieder in den Arm zu nehmen, beim letzten Mal war er noch so ganz anders gewesen...
"Und deinetwegen habe ich meinen Bruder also die letzten Wochen nicht mehr gesehen?", fragte Susan fast forsch und wandte sich an Kara, die etwas verloren neben ihm stand. Er legte einen Arm um ihre Hüfte und zog sie ein wenig näher an sich heran, während er seiner Schwester einen bösen Blick zuwarf. Doch Susan ignorierte es einfach, das hatte sie schon immer gut gekonnt. Stattdessen lächelte sie nun und umarmte Kara. "Schön dich endlich kennen zu lernen", sagte sie und brachte so auch in Brendans Gesicht ein Lächeln zurück. "Und danke, dass du ihn zurück gebracht hast", hörte er sie leise flüstern, war jedoch nicht sicher, ob er sie richtig verstanden hatte.
"Nun denn, kommt rein, die Brötchen müssten sofort fertig sein", meinte sie begeistert, löste sich von Kara und ging ihnen voraus ins Haus.
Brendan schüttelte leicht den Kopf, ehe er sich zu Kara umdrehte und sie sanft küsste. "Komm", murmelte er und zog sie sachte mit sich.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65595
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland, Susans Haus
12:07 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Ein wenig perplex blickte Kara Susan hinterher, ehe Brendans Kuss sie letztlich in die Realität zurückholte - ein merkwürdiger Umstand, war es sonst doch immer genau umgedreht gewesen, hatten seine Küsse sie doch sonst immer völölig aus der Realität gerissen.
"Ist sie... wirklich... immer so?", fragte sie leise schmunzelnd und blickte wieder in die Richtung, in der Susan verschwunden war.
Langsam, immer noch staunend wandt sie ihren Blick wieder Brendan zu und schüttelte schließlich lachend den Kopf, ehe sie ihre Hand mit der Brendans verhakte und noch einmal tief durchatmete, bevor sie beide in das Haus hineingingen. Susan war in der Tat eine Klasse für sich. Eine sympathische, durchaus. Im Haus duftete es wundervoll nach Kaffee. Immerhin hatte Kara schon eine Gemeinsamkeit zwischen Susan und ihr entdeckt, eine, die Brendans Schwester noch viel sympathischer wirken ließ, als ohnehin schon.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland, Susans Haus
Zeit: 12:09 Uhr (01:09 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (So., 27.10. England)

Wieder lachte Brendan leise, er hätte damit rechnen müssen, dass Susan auf andere durchaus... merkwürdig wirken musste. Merkwürdig auf eine liebenswürdige Weise und wenn man sich erst einmal an ihre hektische und übereifrige Art gewöhnt hatte, konnte man sie einfach nur gern haben.
"Meistens, ja", antwortete er schmunzelnd, als er Kara an der Hand mit sich in das Haus zog. Es roch nach herrlichem Kaffee und auch der Duft nach frisch gebackenen Brötchen drang zu ihnen durch, sodass Brendan nun besonders merkte, dass er tatsächlich ziemlich hungrig war. "Der... Nachteil an ihr ist, dass sie gerne ins Fettnäpfchen tritt, aber auch daran gewöhnt man sich irgendwann und ignoriert es, so gut es eben geht."
Er bugsierte Kara in die Küche, setzte sie auf einen Stuhl und blickte sich dann zu seiner Schwester um. "Kann ich dir noch irgendetwas helfen?", fragte er und sah sich um. Der Tisch war bereits reichlich gedeckt, auch Kakao stand bereit – den würde er aber heute wohl nicht trinken, doch immerhin wusste Susan nicht, dass er das schwarze koffeinhaltige Getränk seit einigen Wochen wieder trank.
"Nein, nein, alles fertig, muss nur eben die Brötchen rausholen", murmelte Susan vor sich hin, steckte ihre Hände in übergroße Topfhandschuhe und legte die heißen Brötchen in ein kleines Körbchen.
Lächelnd setzte Brendan sich und schüttelte leicht den Kopf, als er Karas Hand in die Seine nahm. "Wer kommt denn noch alles, hast du die gesamte Nachbarschaft eingeladen?", fragte er lachend und deutete auf den Tisch, der vollkommen überladen schien
Sie antwortete jedoch nicht, sondern setzte sich zu ihnen beiden. "Kaffee?", fragte sie an Kara gerichtet und hob die Kanne hoch.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65595
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland, Susans Haus
12:11 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara grinste beinahe schon. Susan wurde ihr von Sekunde zu Sekunde sympathischer. Kaffee, erster Gedanke am Morgen und letzter am Abend - zumindest von den Dingen, die nicht gerade direkt Brendan betrafen. Also nickte sie in einer Art und Weise, die ihr selbst leicht übertrieben vorkam, immer noch grinsend.
"Sehr, sehr gerne", sagte sie begeistert - endlich jemand, der ihre Kaffeesucht verstand!
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland, Susans Haus
Zeit: 12:13 Uhr (01:13 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (So., 27.10. England)

Lachend schüttelte Brendan den Kopf, Susan war wirklich unverbesserlich. Schmunzelnd sah er zu, wie sie Kara Kaffee eingoss, die Kanne dann weg stellte und nach dem Kakao griff, um ihn an Brendan weiter zu reichen, doch er schüttelte nur den Kopf.
"Ich nehme auch Kaffee", sagte er und deutete auf die entsprechende Kanne. Susan sah ihn einen Augenblick lang ungläubig an, doch dann strahlte sie regelrecht und goss ihm übereifrig von dem Kaffee ein, sodass die Hälfte auf seinem Schoß landete.
Brendan sog scharf die Luft ein, das war heiß! Doch dann lachte er, er hätte mit so etwas rechnen müssen. Noch immer lachend zog er seinen Zauberstab und trocknete und säuberte mit ihm seine Hose, nur den Kaffeegeruch konnte er so nicht entfernen, damit müsste er also nun herum laufen, bis er und Kara wieder in London waren.
"Immer schön langsam, ja?", meinte er grinsend, nahm seiner Schwester die Kanne aus der Hand und goss ihr ein, sodass nicht erneut die Hälfte daneben ging, sie schien irgendwie ein wenig durch den Wind zu sein, hatte er das Gefühl.
Susan sah ihn nur strahlend an, ehe sie den Brötchenkorb griff und ihnen beiden hinhielt. Sie schien nicht mehr ganz zu wissen, was sie sagen sollte, doch sie schien mehr als glücklich, dass Brendan wieder der Alte war, das sah er ihr sofort an.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65595
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland, Susans Haus
12:15 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara lachte leise und schüttelte den Kopf. Solch eine Tollpatschigkeit kannte sie eigentlich nur von Professor Eirikson, doch diese Ansicht musste sie wohl nun revidieren. Susan schien mindestens genauso ungeschickt zu sein, wie die Professorin für alte Runen. Wenn nicht sogar noch mehr. Oder war es, weil sie nervös oder aufgeregt war? Kara vermochte es nicht zu sagen, Fakt jedoch war, dass sie überaus amüsiert war. Schmunzelnd blickte sie auf die nun frisch gereinigte Hose von Brendan.
"Du riechst lecker", sagte sie zwinkernd und lachte ihn dann an.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“