Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland, Susans Haus
Zeit: 12:35 Uhr (01:35 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (So., 27.10. England)

Schweigen machte sich zwischen ihnen breit. Angespannt blickte Brendan seine Schwester an, Susan schien wie erstarrt, ihre Gesichtszüge waren wie eingefroren, sodass Brendan tatsächlich Zweifel hatte, ob es wirklich so gut gewesen war, es ihr zu sagen. Er zog Kara noch ein wenig näher an sich heran, lächelte sie beruhigend an, es war sicher nicht einfach für Susan, diese Nachricht zu verdauen, doch er war sicher, dass sie sich letztlich doch für sie beide freuen würde.
Und als hätte Susan seine Gedanken gehört, begann sie auf einmal zu strahlen, ein Leuchten in ihren Augen, das sie nicht mehr gezeigt hatte, seit er ihr vor Wochen erzählt hatte, dass Kara wieder zurück und er wieder der Alte war. Er lächelte, als seine Schwester aufsprang und den Stuhl umwarf, als sie um den Tisch herum eilte und sie beide zugleich hoch und in eine herzliche Umarmung zog.
"Das ist ja wunderbar, das ist großartig, das...", sagte sie, fast war Brendan, als könnte er sie schluchzen hören, so hielt er sie einfach nur fest, war unendlich froh, dass sie sich so sehr für sie beide freute. Und erleichtert, dass sie keine weiteren Fragen stellte...
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland, Susans Haus
12:37 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara lachte und weinte gleichzeitig. Sie bemerkte durchaus auch das Schluchzen von Susan und es war beinahe, als würde es sie anstecken.
"Es ist toll, ja", stimmte Kara mit zitternder Stimme zu und ließ sich in jenen Sekunden nur zu gerne von Susan umarmen.
Sie war froh, dass sie nicht weiter nachgefragt hatte, dass sie sich einfach so sehr für Brendan und Kara freute. Als sie sich endlich von Brendan und Kara löste, blickte Susan ein wenig abschätzend an Kara hinab. Und Kara war sehr wohl bewusst, dass Susans Blick an ihrem Bauch hängengeblieben war.
"Wann ist es denn soweit?", fragte sie mehr als nur neugierig.
Falsche Frage, dachte Kara, denn wenn sie es verriet und Susan auch nur ein wenig dazu in der Lage war, zu rechnen, dann würden mit Sicherheit weitere eher unangenehmere Nachfragen kommen. So blickte Kara mehr als unsicher zu Brendan.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland, Susans Haus
Zeit: 12:38 Uhr (01:38 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (So., 27.10. England)

Es war schön zu sehen, dass Susan sich ehrlich für ihn und Kara freute, sogar weinte, weil es sie offenbar so glücklich machte. Doch dann kam eine jener Fragen, auf die weder er noch Kara antworten konnten und wollten. Er spürte Karas unsicheren Blick auf sich ruhen, drückte sie beruhigend an sich und lächelte unentwegt, um nicht zu zeigen, wie nervös er plötzlich ob dieser Frage war.
"Du wirst es sehen, Schwesterchen", sagte er lachend, doch mit leicht zittriger Stimme, die seiner Schwester jedoch nicht aufzufallen schien. "Lange genug, um noch eine Weile mit Babypartys zu warten, hörst du?" Ihm war sehr wohl bewusst, dass so etwas ihnen nicht erspart bleiben würde, nun, da Susan Bescheid wusste. Doch es tat zugleich auch gut, selbst wenn sie nun eine Frage gestellt hatte, die sie beide in arge Bedrängnis gebracht hätte, wenn sie denn wahrheitsgemäß geantwortet hätten.
Noch immer blickte Susan skeptisch auf Karas Bauch, doch dann lächelte sie und legte verlegen den Kopf schief. "Du kennst mich gut, Bren", gab sie lachend zu und nahm erst ihn und dann noch einmal Kara in den Arm. "Ich freue mich wirklich für euch."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland, Susans Haus
12:40 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara war überaus erleichtert. Und das war noch überaus untertrieben formuliert. So warf sie einen sehr dankbaren Blick zu Brendan, der sie immerhin alle beide aus einer mehr als nur prekären Situation gerettet hatte. Unglaublich prekär. Nicht auszumalen, was geschehen wäre, wenn sie Susan wahrheitsgemäß auf ihre Frage geantwortet hätten. All die Nachfragen wären sicherlich mehr als nur unangenehm gewesen. Mal einmal davon abgesehen, dass Kara fand, dass diese Dinge niemanden außer Brendan und sie selbst etwas angingen. Und Ali vielleicht, aber das war eine andere Angelegenheit.
"Wir müssen das feiern!", beschloss Susan und verschwand hinter der Kühlschranktür, um danach Orangensaft und Sekt hervorzuholen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland, Susans Haus
Zeit: 12:42 Uhr (01:42 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (So., 27.10. England)

Brendan lachte leise und rollte mit den Augen, mit etwas anderem hatte er eh nicht gerechnet, Susan war und blieb in dieser Hinsicht eine Klasse für sich. Als sie sich dem Kühlschrank zuwandte, trat er an einen der Küchenschränke und holte drei Sektflöten hervor, welche er auf den Tisch stellte.
"Du bist unverbesserlich, Susan", sagte er lachend und schüttelte den Kopf, als er ihr die Flasche Sekt aus der Hand nahm, um sie zu entkorken. Seine Schwester goss derweil Orangensaft in eines der Gläser und reichte es an Kara weiter. Brendan sah sie entschuldigend an uns hoffte, ihr guter Eindruck von seiner Schwester war noch immer nicht getrübt. Schließlich füllte er auch die beiden anderen Gläser mit Sekt – das eine jedoch nur halb und füllte es mit Saft auf, er war eigentlich kein Sekttrinker – und reichte eines davon an Susan weiter.
"Dann auf...", begann er und sah zu Kara hinüber, griff nach ihrer Hand und zog sie ein wenig näher an sich.
"Auf euch!", sagte Susan und trat neben sie beide. "Und auf dass ihr bald zu dritt seid."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland, Susans Haus
12:44 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara lächelte über beide Ohren, ließ sich nur zu gerne in Brendans Arme ziehen, schmiegte sich ein wenig näher an ihn heran, ehe auch sie ihr Glas gefüllt mit Orangensaft schließlich erhob, um mit Brendan und Susan anzustoßen. Sie war einfach nur glücklich und lachte unbeschwert, als sie das Glas zu ihrem Mund führte, um einen Schluck daraus zu trinken. Was für ein wundervoller Augenblick das doch war.
"Das mit dem Orangensaft ist übrigens kein Problem, ich trinke eh keinen Alkohol", zwinkerte sie Susan dann zu, denn ein wenig entschuldigend hatte diese Kara schon angesehen, als sie ihr das Glas mit Orangensaft gegeben hatte, aus durchaus verständlichen Gründen.
"Ich bin Muslima", fügte sie erklärend hinzu und blickte dann glücklich lächelnd zu Brendan.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland, Susans Haus
Zeit: 12:46 Uhr (01:46 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (So., 27.10. England)

Susan sah Kara noch immer entschuldigend an, nickte dann aber und lächelte erleichtert. Brendan sah ihr regelrecht an, dass sie sich unwohl fühlte, doch er lächelte nur bestätigend, als er sein Glas hob und es erst gegen das seiner Schwester und dann gegen das Karas stieß und ihr dabei in die Augen sah, sich fast augenblicklich wieder in ihnen verlor und dabei sogar für einen Augenblick vergaß, dass sie sich im Haus seiner Schwester befanden und diese direkt neben ihnen stand.
Doch dann fand er wieder in die Realität zurück, schüttelte lächelnd den Kopf und nahm einen Schluck aus seinem Glas, ehe er dieses wieder auf dem Tisch abstellte und die Hände an Karas Hüften legte und sie fest hielt.
"Das wird wundervoll!", hörte er Susan neben sich schon ganz begeistert sagen und rollte leicht mit den Augen. "Ihr zu dritt. Und... Himmel, dann bin ich ja Tante!" Das schien ihr erst jetzt klar zu werden, wenn Brendan ihren Blick richtig deutete. Wieder schüttelte er nur den Kopf, das konnte ja was geben...
"Aber... ich denke ja nur an mich, ihr müsste müde sein, oder?", warf Susan plötzlich ein und sah auf die Uhr. "Wie spät ist es jetzt bei euch?"
"Fast zwei Uhr morgens", meinte Brendan, ohne Kara los zu lassen und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Bist du müde?", fragte er leise und hauchte ihr einen kleinen Kuss aufs Ohr.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland, Susans Haus
12:48 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Erschrocken hob Kara den Kopf, den sie gegen Brendans Schulter gelehnt hatte, als sie die aktuelle Uhrzeit vernahm, die für sie relevant war.
"So spät schon?", fragte sie ein wenig entgeistert und wie auf Kommando gähnte sie.
"Ja, scheinbar bin ich müde", sagte sie, während sie, wie es sich gehörte, noch immer die Hand vor den Mund hielt.
"Ich denke, es wird Zeit", fügte sie dann und blickte nun ihrerseits entschuldigend zu Susan, ehe sie sich zu Brendan herumdrehte, ohne sich aus der Umarmung zu lösen, die sie dafür viel zu sehr genoss.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland, Susans Haus
Zeit: 12:50 Uhr (01:50 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (So., 27.10. England)

Sanft lächelte Brendan Kara an und hauchte einen zärtlichen Kuss auf ihre Stirn. Sie sah wirklich müde aus und so hielt er sie nur noch fester in seinen Armen, während er nun selbst ein Gähnen nur mit Mühe unterdrücken konnte. Diese Zeitverschiebung machte ihm doch sonst nicht so zu schaffen...
"Ihr könnt auch hier im Gästezimmer schlafen", bot Susan an und beobachtete sie beide breit lächelnd. Sie schien so glücklich zu sein, dass Brendan nur noch ein wenig mehr lächeln konnte, es war eine gute Idee gewesen, mit Kara hierher zu kommen. Eine sehr gute Idee.
"Ich denke, wir werden zurück nach London gehen", sagte er entschuldigend, nickte seiner Schwester jedoch dankbar zu, er war unendlich erleichtert, wie gut sie Kara aufgenommen hatte und auch noch die Schwangerschaft... wenn sie auch die wirklichen Umstände nicht kannte. Diese würde sie sicher noch früh genug erfahren.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland, Susans Haus
12:52 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara war aufgestanden, wie es auch Brendan und Susan getan hatten. Immernoch lächelte sie vor Glück, doch ein weiteres Gähnen konnte sie sich aufgrund ihrer akuten Müdigkeit nicht verkneifen, so sehr sie es auch versucht hatte und so blickte sie ein weiteres Mal entschuldigend zu Susan, die das jedoch nur mit einem überaus amüsiertem Lachen quittierte.
"Dann wünsche ich euch alles Gute", sagte sie und umarmte erst Kara und dann Brendan, ehe sie die beiden noch einmal breit lächelnd musterte.
"Ihr werdet gute Eltern sein", zwinkerte sie, was nun wiederum Kara mit einem Grinsen quittierte.
"Ich wünsche euch was!", sagte sie zum Abschied und auch Kara und Brendan verabschiedeten sich, ehe sie sich auf den Weg zurück nach London machten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“