Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Karas Zimmer / Neuseeland
Zeit: 17:25 Uhr englische Zeit / 04:25 Uhr neuseeländische Zeit
Datum: Sa., 26.10. (England) / So., 27.10. (Neuseeland)

Aus Karas Zimmer

Ein Strahlen legte sich auf sein Gesicht, noch einmal küsste er sie glücklich, dann trat er hinter sie und verband ihr vorsichtig die Augen, wobei er es nicht lassen, konnte, einmal kurz ihren Nacken zu küssen und sanft darüber zu streichen. Erst dann trat er wieder vor sie, überprüfte durch ein Wedeln seiner Hand vor ihrem Gesicht, ob sie auch wirklich nichts mehr sah und nickte dann zufrieden.
"Gut, gehen wir", sagte er, griff nach Karas Hand und legte seine andere Hand an ihre Schulter, um sie zu führen. Langsam trat er mit ihr aus dem Zimmer, schloss die Tür hinter ihnen beiden und führte sie weiter, die Treppe hinunter, wobei er immer eine Stufe unter ihr ging, um sie auffangen zu können, falls sie stolperte. Ohne Probleme erreichten sie schließlich die Haustür und traten heraus, bis sie die Appariergrenze erreicht hatten.
"Bist du bereit?", fragte er leise und schloss sie in seine Arme, damit er sie beim Apparieren auch ja nicht verlor – und auch, weil es einfach zu schön war, sie zu halten. Ein Nicken war die Antwort, sie spürte ihre Neugierde, sah sie in ihrer Mimik und musste wieder lächeln.
"Dann los", murmelte er, im nächsten Moment spürte er, wie er zusammen mit Kara durch einen engen Schlauch gezwängt wurde. Im nächsten Moment jedoch war das Gefühl vorbei und sie erschienen in der Dunkelheit an einem einsamen Strand. Außer dem Rauschen des Meeres war es noch vollkommen still, die ersten Geräusche des Morgens würden erst bei Sonnenaufgang zu hören sein. Und genau darauf würde er mit Kara warten.
Wieder hauchte er einen kleinen Kuss auf ihre Lippen, ehe er sich minimal zurück zog. "Wir sind da", sagte er und sah sie glücklich an, lächelte, als er sah, wie sie in den frühen Morgen lauschte und etwas zu erkennen versuchte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
04:27 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Es duftete nach salzigem Wasser, das Rauschen von Wellen war zu hören. Sie mussten irgendwo am Meer sein, das wurde Kara schon nach wenigen Sekunden, nach dem sich das Ziehen in ihrem Bauch gelegt hatte, welches sie beim Apparieren immer recht unangenehm fand.
"Das Meer", murmelte Kara ein wenig verträumt, denn sie musste zugeben, dass sie bisher nur recht selten am Meer gewesen war.
Sie erinnerte sich noch zu gut an die Faröer, auf denen sie gemeinsam mit Freyja und einigen anderen Freunden in ihrem letzten Schuljahr gewesen war. Es war ein schöner und doch auch recht geheimnisvoller Besuch gewesen, hatten sie doch in einer Höhle einige Spuren eines schon seit jahrhunderten vergangenem Unglücks ausfindig gemacht, welches ihnen damals noch lange Zeit Rätsel aufgegeben hatte.
Doch das war lange her, nun war sie gemeinsam mit Brendan am Meer. Und es war wunderschön, auch wenn sie nichts sehen konnte und auch nicht genau benennen konnte, wo genau sie sich gerade befanden.
"Wo sind wir?", fragte sie leise und strich sanft über Brendans Arm, der noch immer um sie gelegt war.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 04:29 Uhr (17:29 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

Lächelnd beobachtete Brendan, wie Kara die salzige Meeresluft tief einatmete, als wollte sie sie für immer festhalten, damit sie sie niemals vergaß. Offenbar war es eine gute Idee gewesen und er freute sich wirklich, dass es ihr so sehr gefiel, wie es den Anschein machte.
"Weißt du noch, der Tag, als du im Krankenflüge lagst, weil du gegen die Tür gelaufen bist?", sagte er leise und schloss seine Freundin von hinten in die Arme und hielt sie einfach fest, während seine Lippen ganz nah an ihrem Ohr verweilten und immer wieder sanfte Küsse darauf hauchten. "Wir haben davon geredet, dass wir uns gegenseitig unsere Heimat zeigen wollten – auch wenn zu dem Zeitpunkt klar war, dass dies wohl niemals geschehen würde." Er hielt sie ein wenig fester und legte den Kopf auf ihre Schulter. "Ich dachte mir, jetzt wo wir uns wieder haben, wird es Zeit, dass ich sie dir wirklich zeige... meine Heimat." Bei diesen Worten löste er den Knoten an Karas Hinterkopf und zog das Tuch von ihren Augen, sodass sie wieder sehen konnte, auch wenn nicht allzu viel zu sehen war, da die Sonne noch nicht aufgegangen war. Dennoch spiegelte das Meer das wenige Licht wider, welches auf es fiel, sodass die Wellen glitzerten. Und es schien Brendan, als würden sie mit seinen Augen um die Wette glitzern, so glücklich war er in diesem Moment.
"Ich dachte mir, wir sehen uns zusammen den Sonnenaufgang an", murmelte er und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
04:33 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara strahlte. Sie konnte gar nicht in Worte fassen, wie glücklich sie in jenen Sekunden war, die sie hier gemeinsam mit Brendan am Strand von Neuseeland stand und auf den Sonnenaufgang wartete. Es war in der Tat eine sehr gute Idee von ihrem Freund gewesen, das konnte Kara nicht leugnen - nicht, dass sie das wollte.
"Du hast es nicht vergessen", murmelte sie ein wenig fassungslos.
Kara hatte wahrlich nicht damit gerechnet. Wahrlich nicht.
"Es ist wunderschön", flüsterte sie leise und schlang die Arme um Brendans Nacken.
"Ich liebe dich", fügte Kara dann ebenso leise hinzu und schloss noch einmal kurz die Augen, um den Moment begreifen zu können.
Um wirklich begreifen zu können, was für einen wundervoller Mensch Brendan war.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 04:36 Uhr (17:36 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

"Noch ist die Sonne nicht da", murmelte er lächelnd in ihr Haar und zog sie noch etwas näher an sich heran, hielt sie einfach fest und genoss ihre Hände in seinem Nacken. "Und ein wenig dauert es auch noch, aber ich wollte nicht länger warten. Und ich dachte mir, bis es soweit ist, könnten wir beide ein wenig Zeit zu zweit verbringen." Seine Stimme war kaum zu hören, das leise Rauschen des Meeres übertönte sie beinahe.
Eine Hand löste sich sachte von ihrem Oberkörper, griff in seine Tasche und zog den zauberstab hervor. Mit einem Schwenken erschien eine warme Decke bereits ausgebreitet vor ihnen, zwei Fackeln steckten im Sand und leuchteten ihnen. Noch einmal deutete Brendan auf diese Stätte, eine weitere Decke erschien.
Dann setzte er sich vorsichtig, zog Kara sanft mit sich, sodass sie vor ihm saß und sich an ihn legen konnte. Nun legte er die zweite Decke um sie beide, denn auch wenn es hier in Neuseeland zu dieser Zeit oft schon recht warm war, so war die Zeit vor Sonnenaufgang doch meist noch ein wenig kühl.
"Und ich liebe dich", wisperte er an ihrem Ohr, hauchte ihr einen leichten Kuss in den Nacken und schloss sie fest in seine Arme. "Mehr als alles andere..."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
04:39 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Seufzend lehnte sich Kara nach hinten an Brendan heran. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie die Augen genießend schloss. Es duftete so herrlich nach Meer, dass Kara das Gefühl hatte, dass es keinen schöneren Ort auf Erden geben konnte, als dieser Strand hier in Neuseeland.
"Es riecht wundervoll", murmelte sie leise, verträumt, beinahe ein wenig abwesend.
Mit ihren Fingerspitzen fuhr sie sanft die Haut auf Brendans Unterarmen entlang, immer wieder auf und ab. Es tat so unglaublich gut, seine Nähe zu spüren. Und gerade jetzt, gerade an diesem Ort, bedeutete es für Kara mehr als alles andere.
"Wie schön es erst sein wird, wenn die Sonne erst einmal aufgeht?", fragte sie leise, ihre Stimme nicht mehr als nur ein Hauchen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 04:42 Uhr (17:42 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

"Wunderschön", antwortete Brendan leise und legte seinen Kopf auf Karas Schulter, während seine Daumen beständig sanft über ihren Bauch strichen. "Aber ich kenne da jemanden, der noch viel viel schöner ist", murmelte er und küsste erst ihr Ohr und wanderte dann mit seinen Lippen vorsichtig zu ihrem Hals, auf welchen er zarte Küsse hauchte. Wie von selbst wanderten seine Hände unter ihr Oberteil und legten sich auf die warme Haut darunter, zogen Kara noch ein wenig näher an sich heran, nur um sie bei sich zu spüren.
"Wir haben noch eine Weile Zeit, bis die Sonne aufgeht", sagte er leise. Tatsächlich würde der Sonnenaufgang erst gegen 06:22 Uhr sein, wenn er dem Internet glauben konnte. "Wenn du magst... ich habe Kaffee dabei... oder Tee, was du lieber möchtest. Wir können auch einfach so hier sitzen bleiben und den Augenblick genießen, das überlasse ich dir." Wieder zog er sie näher, umarmte sie sanft und doch so, dass Kara wissen würde, dass er nicht vorhatte, sie je wieder los zu lassen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
04:44 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara lachte leise und drehte ihren Kopf ein wenig zur Seite, um Brendan besser anblicken zu können.
"Kaffee klingt wirklich großartig", sagte sie leise und beugte sich ein wenig vor, um Brendan zu küssen.
Was ihr aber gründlich misslang, denn aus dieser Position konnte sie ihn unmöglich erreichen. So lachte sie wieder und senkte amüsiert den Kopf.
"Aber wenn du mich jetzt küssen würdest, wäre das noch deutlich großartiger", zwinkerte sie dann, als sie ihren Kopf wieder gehoben und den leichten Lachflash so einigermaßen überwunden hatte - nicht, dass nicht noch immer ein zufriedenes, amüsiertes Lächeln ihre Lippen zierte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 04:46 Uhr (17:46 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

"Mit dem größten Vergnügen", meinte Brendan und lachte ebenfalls leise, während er sich anders hinsetzte und Kara schließlich seitlich auf seinen Schoß zog, sodass sie an seiner Brust lehnen konnte und ihn – wenn sie es wollte – auch küssen konnte. Kurz richtete er die Decke wieder über sie, damit sie in den frühen Morgenstunden nicht froren, dann drehte er ihren Kopf sachte so, dass er ihr ins Gesicht und in ihre wunderbaren Augen sehen konnte, die ihn ein ums andere Mal wieder gefangen nahmen, wie am ersten Tag.
"So ist besser", murmelte er und beugte sich vor, um sie zärtlich zu küssen, eine Hand verschwand unter ihrem Shirt und streichelte ihre Seite, die andere strich sanft über ihre Wange und ihre Schläfe.
"Ja, Küssen ist wirklich besser als jeder Kaffee der Welt", wisperte er an ihren Lippen, als sie sich kurz voneinander lösten, um wieder zu Atem zu kommen, Brendans Blick beständig auf Karas Gesicht gerichtet, welches er vorsichtig streichelte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
04:48 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Kara seufzte zufrieden in diesen wundervollen Kuss hinein. Sie liebte es, wenn sie Brendans Lippen auf den Ihren spüren konnte. Das war schon immer so gewesen, wie Kara innerlich schmunzelnd feststellte, als sie an die unzähligen Male dachte, an denen sie beide sich in den Gängen oder auf dem Schulgelände von Hogwarts geküsst hatten, ja förmlich aneinander geklebt hatten. Und damit den Spott ihrer Mitschüler ertragen mussten - was ihnen herzlich egal gewesen war - von denen Kara meinte, dass sie nichts weiter, als neidisch auf sie beide waren. Nach Atemluft ringend und immer noch zufrieden lächelnd löste Kara sich aus dem Kuss und versank für einige wertvolle Sekunden in Brendans tiefen Augen, die sie schon immer fasziniert hatten.
"Und jetzt wäre ich für Kaffee", sprach Kara zwinkernd.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“