Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 05:09 Uhr (18:09 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

Brendan seufzte leise, der Blick unverwandt auf Kara gerichtet, auch wenn es ihm für den Augenblick ein wenig schwer fiel, nicht den Blick zu senken.
"Das weiß ich", sagte er und versuchte ein Lächeln, strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und legte die Hand dann an ihre Wange. "Ich würde dich auch niemals wieder gehen lassen, das könnte ich gar nicht, dann würde mir etwas fehlen. Ein Stück von mir selbst..." Er gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Das bedeutet allerdings nicht, dass ich nicht doch Angst habe, dass... du nicht doch irgendwann... wieder fort bist", fuhr er stockend fort und senkte nun doch den Blick. Er wollte es sich gar nicht ausmalen, was geschehen würde, wenn er sie ein weiteres Mal verlor, alleine vor der Vorstellung graute ihm, ein Zittern durchfuhr ihn. Ja, die Angst war da, was wäre, wenn ihre Familie sie hier fand, ihr Vater, ihr Cousin? Er wollte es nicht wissen, doch ungewollt erschienen Bilder in seinem Kopf, die er nicht abstellen konnte, grausige Bilder, die ihn alleine dastehen ließen, während die Frau, die er so sehr liebte, für immer aus seinem Leben verschwand.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
05:11 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

"Brendan...", murmelte Kara und sie merkte gar nicht, wie sich eine Träne aus ihren Wimpern stahl, während sie ihre Hand sanft auf seine Wange legte.
"Ich möchte niemals wieder ohne dich sein. Niemals!", sagte sie dann fest entschlossen und wandt den Blick nicht von Brendan ab, der den Seinen noch immer gesenkt hielt, so dass Kara ihre Hand nun unter sein Kinn legte, um seinen Kopf ein wenig zu heben.
Brendan sollte sehen, wie entschlossen sie war. Er sollte sehen, wie ernst es ihr war, sie konnte und sie wollte nie wieder ohne ihn leben.
"Nichts und niemand wird mich dazu bewegen, dich zu verlassen, dich wieder alleine zu lassen. Es war damals schon ein Fehler, den ich nicht gewillt bin, ein zweites Mal zu begehen!"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 05:13 Uhr (18:13 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

Als Kara sein Kinn anhob, hätte er sich am liebsten weg gedreht, doch er konnte den Gedanken nicht ertragen, dass er sie dann verletzte, denn das war das Letzte, was er ihr antun wollte. Und so blickte er ihr schließlich in die Augen, sah das verratende Glitzern in ihnen, wollte es am liebsten fort küssen, doch es schien ihm fast, als wäre er erstarrt, nur seine Brust hob und senkte sich mit seinem Atem – ein wenig schneller als gewöhnlich – und er schluckte den schweren Kloß im Hals herunter, der ihn am Sprechen hinderte. Doch da war noch etwas anderes in ihrem Blick, etwas das ihn lächeln lassen wollte, doch stattdessen begann er nur wieder zu zittern, schloss für einen kurzen Augenblick die Augen, um sich ein wenig zu beruhigen. Kara war hier, sie würde nicht wieder gehen, ihn nicht alleine lassen, bei ihm bleiben.
Er öffnete die Augen wieder und nun war da tatsächlich ein kleines Lächeln, das nur für sie bestimmt war. "Ich weiß", murmelte er und setzte einen leichten Kuss auf ihre Stirn. "Ich weiß." Sachte berührte er ihre Lippen mit den Seinen, es war nur ein kurzer und dennoch liebevoller Kuss. Dann zog er sie in seine Arme, nur um zu spüren, dass sie wirklich da war, er brauchte diese Gewissheit einfach.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
05:17 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

"Ich bin da", murmelte Kara und schmiegte sich ein wenig enger an Brendan heran.
Und sie meinte, was sie sagte. Es war ihr voller Ernst. Sie liebte ihn, sie würde immer für ihn da sein. Immer bei ihm sein.
"Ich bin da, ich bleibe da. Ich liebe dich", murmelte sie dann und strich sachte über Brendans Arm, ehe sie sich mindestens ebenso sachte, beinahe schon liebevoll, aus der engen Umarmung löste, um einen weiteren Versuch zu wagen, ihm in die Augen zu blicken.
"Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. Ich will mein Leben mit dir verbringen und nur mit dir!", sagte sie dann, was ihr durch den Kopf schoss und genau das war es, was sie wollte - nur das, nichts anderes.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 05:19 Uhr (18:19 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

Brendan konnte nicht anders, als einfach nur zu lächeln, als er Karas Worte hörte, diese Worte, die ihm so viel bedeuteten, die er ihr selbst immer wieder sagen wollte, ohne Unterbrechung, er würde es niemals müde werden, würde sie immer lieben.
"Und ich liebe dich", wisperte er noch immer lächelnd und strich ihr sanft über die Wange. "Eigentlich... kann ich das nur zurück geben, was du gerade gesagt hast." Vorsichtig legte er seine Stirn an die Ihre, schloss für einen kurzen Moment die Augen, nur um diese Nähe zu genießen, das Beisammensein mit ihr, das Vertrauen zwischen ihnen, das ihm nur bewies, dass sie wirklich zusammen gehörten – etwas, das er auch vor drei Jahren schon gewusst hatte, jedoch nicht für möglich gehalten hatte. Und nun saßen sie hier und er würde sie nie wieder gehen lassen – außer sie wollte es, dann würde er sie freigeben, so schwer es ihm auch fallen würde...
Als er seine Augen wieder öffnete, fand er sich augenblicklich gefangen in denen Karas, versank in ihrem so warmen Blick, ohne welchen er meinte, nicht mehr leben zu können, weil er ihm Halt gab, sie gab ihm Halt, war sein Anker, seine Festung. "Ich liebe dich", flüsterte er die Worte erneut und lächelte glücklich.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
05:21 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

Auf Karas Lächeln hatte sich ein Lächeln geschlichen. Ein Lächeln, welches nur Brendan in ihr hervorrufen konnte. Und als sie schniefte, merkte sie erst, dass sie ein wenig geweint hatte. Verlegen lachend wischte sie sich die salzigen Tränen von dem Gesicht und senkte für jene kurzen Sekunden den Blick, ehe sie wieder den von Brendan suchte, ihre Hand wieder an seine Wange legte.
"So finstere Gedanken", murmelte sie, tat ein wenig spielerisch so, als würde sie mit einem Kind sprechen.
"Aber, aber, ich dachte, die hätten wir hinter uns gelassen?", fügte sie dann im gleichen Tonfall hinzu, wie sie ihn vorher schon an den Tag gelegt hatte.
"So schnell wirst du mich nicht los", zwinkerte sie dann und ließ es spielerisch wie eine Drohung klingen.
Und dann lachte sie, unbeschwert, glücklich, wie sie war.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 05:23 Uhr (18:23 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

Er lachte leise, ehe er Kara einen liebevollen Kuss gab. Als er sich von ihr löste, wischte er die letzten Tränen von ihren Wangen, er mochte es nicht, wenn sie weinte, er fühlte sich dann so hilflos und wusste nicht recht, was er tun sollte. Doch ihre Tränen waren getrocknet, sie lachte und es klang wie ein glückliches Lachen, welches er so gerne von ihr hörte.
"Soll das eine Drohung sein oder ein Versprechen?", fragte er grinsend, lächelte sie einfach an, bevor er hauchzart ihren Hals küsste und dann seinen Kopf auf ihre Schulter legte. Eine angenehme Stille trat ein, nur das Rauschen des Meeres war zu hören, er hatte beinahe vergessen, wo sie hier waren und was sie hier wollten. Noch immer war es dunkel, die Sterne verschwanden bereits, sodass man die Hand vor Augen kaum sehen konnte. Und trotzdem war es wunderschön, weil er diesen Moment mit Kara teilen konnte und niemand anderem.
"Ich... würde dich gerne meine Schwester vorstellen", sprach er einen Gedanken aus, der ihm schon länger durch den Kopf ging und hob eben jenen wieder von Karas Schultern, um sie aufmerksam, aber glücklich lächelnd anzusehen. "Aber nur wenn du magst, das kann man auch an einem anderen Tag machen", fügte er hinzu und gab ihr einen kleinen Kuss.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
05:37 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

"Ein Versprechen", hatte Kara leise gelacht, bevor sich eine angenehme Stille über sie und Brendan gelegt hatten.
Sie beide hingen ihren Gedanken nach, beisammen waren sie und doch waren sie für einige Sekunden weit, weit weg. Doch es war kein unangenehmes Schweigen. Es hatte etwas von Genuss. Der Genuss des Momentes, den sie zusammen erleben durften. Und jede einzelne Sekunde, die sie zusammen verbringen durften, war für Kara ein Geschenk. Und das nicht erst, seit sie nach Saudi-Arabien zurückgekehrt war, um ihren Cousin zu ehelichen - mehr oder weniger freiwillig.
"Ich... würde dich gerne meine Schwester vorstellen", hörte sie Brendan nach einer Weile sagen, so dass sie, wie auch Brendan schließlich den Kopf hob, um ihm in die Augen zu blicken.
Das war in der Tat ein interessanter Gedanke, wie Kara befand und ein leicht vorfreudiger Ausdruck trat in Karas Augen.
"Wenn wir schonmal hier sind", zwinkerte sie und hauchte einen Kuss auf Brendans Lippen.
"Ich würde mich sehr freuen, sie endlich einmal kennenlernen zu dürfen", fügte sie dann leise hinzu und hauchte einen weiteren Kuss auf seine Lippen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Neuseeland
Zeit: 05:39 Uhr (18:39 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

Brendan strahlte und erwiderte Karas Kuss nur zu gerne, berührte sanft ihre Lippen, immerzu lächelnd. "Sie wird sich freuen", murmelte er und sah Kara glücklich an. Ob sie ihm wohl ansah, was sie ihm gerade mit ihrer Zusage für ein Geschenk gemacht hatte? Er hatte eigentlich schon seit Wochen mit ihr hierher reisen, ihr seine Heimat zeigen und Susan vorstellen wollen, doch irgendwie hatte es bisher nie geklappt. Heute schien ihm der richtige Tag zu sein. Und mit dem Sonnenaufgang würde er anfangen, auch wenn es bis dahin noch ein wenig dauerte.
"Vielleicht können wir ja zum Frühstück zu ihr apparieren... in ein paar Stunden", schlug er leise vor und schmiegte sich ganz dicht an Kara heran, atmete ihren vertrauten und herrlichen Duft ein, genoss die Wärme, die ihr Körper ihm spendete, die Geborgenheit, die sie ihm in solchen Momenten immer schenkte...
"Ich liebe dich", flüsterte er ganz nah an ihrem Ohr und hauchte einen Kuss auf eben jenes, versteckte sein Gesicht darauf in ihren Haaren und seufzte zufrieden. "So sehr..."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
05:42 Uhr, Sonntag, 27. Oktober
============================

"Und ich liebe dich", seufzte Kara und schloss genießerisch ihre Augen, während sie sich noch etwas näher an Brendan anschmiegte.
"Wirklich sehr", fügte sie wispernd hinzu, beinahe war sie der Meinung, dass sie so leise gesprochen hatte, dass man sie gar nicht hatte verstehen können.
Doch es kam aus tiefstem Herzen. Sie liebte Brendan, mehr als alles andere und wieder einmal fragte sie sich, wie sie es damals hatte übers Herz bringen können, ihn zu verlassen. Ihn und ihre Freunde. Nein, das würde sie kein zweites Mal schaffen. Das wollte sie auch nicht. Noch einmal würde sie ihm und ihren Freunden und auch ihr selbst so etwas nicht antun.
"Dann lass uns noch den Sonnenaufgang genießen und dann zu deiner Schwester apparieren", stimmte sie nach einigen Sekunden angenehmen Schweigens schließlich zu.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“