Karas Zimmer

Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Karas Zimmer

Beitrag von Tjeika »

===================
Kara Kharecha
Karas Zimmer
21:45 Uhr, Montag, 05.01.
===================

"Äh, ja", sagte Kara eher zögerlich, zweifelnd und sich ihrer Sache gar nicht so sicher.
Seufzend strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und atmete noch einmal tief durch, während sie ihre Augen für einen Augenblick schloss, um die ganze Angelegenheit noch einmal zu überdenken und als sie die Augen wieder öffnete, nickte sie letztlich leicht.
"Ja, das ist das Thema", sagte sie dann entschlossener und blickte ebenso entschlossen zu Freyja.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Karas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Karas Zimmer
Zeit: 21:46
Datum: Montag, 05.01.


Freyja war ein wenig erleichtert, dass sie nun ein passendes Thema gefunden hatten.
"Sehr fein.", sagte sie dann auch erleichtert.
"Soll ich dir helfen, Textstellen herauszusuchen, mit denen du das alles belegen kannst?", fragte sie Kara weiter, schließlich war mit der Themenfindung die Arbeit noch lange nicht geschrieben.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Karas Zimmer

Beitrag von Tjeika »

===================
Kara Kharecha
Karas Zimmer
21:48 Uhr, Montag, 05.01.
===================

Kara blickte überaus dankbar zu Freyja und seufzte leise. Wie konnte sie das jemals wieder gut machen?
"Würde es dir wirklich nichts ausmachen?", fragte sie ein wenig verschüchtert.
Sie konnte gar nicht glauben, dass Freyja wirklich bereit war, ihr noch mehr zu helfen, als sie es ohnehin schon getan hatte.
"Das... wäre wirklich toll", sagte Kara dann und lächelte.
Immerhin würde so eine kleine Chance bestehen, dass sie es bis morgen wirklich noch schaffen konnte, die Arbeit fertigzustellen.
"Du hättest wirklich etwas bei mir gut", sagte sie dann.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Karas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Karas Zimmer
Zeit: 21:50
Datum: Montag, 05.01.

Freyja winkte ab. "Kara, wir sind Freunde und Freunde sind füreinander da.", sagte sie mit einem Lächeln. "Und ich hätte es dir nicht angeboten, wenn ich es auch nicht ernst meine. Also, dann legen wir los... oder... wie siehts aus mit einem kleinen Stärkungshappen und -trunk? Wir bzw. unsere Nervenzellen brauchen Energie.", sagte sie mit einem Zwinkern.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Karas Zimmer

Beitrag von Tjeika »

===================
Kara Kharecha
Karas Zimmer
21:53 Uhr, Montag, 05.01.
===================

"Ja, das ist eine sehr gute Idee", sagte Kara und stand auch sogleich auf.
"Ich bin gleich wieder da, was möchtest du haben?", fragte sie dann, als sie die Tür erreicht hatte.
Karas Laune hatte sich innerhalb weniger Minuten von einem absoluten Tiefpunkt wieder in den positiven Bereich gesteigert. Und daran war Freyja maßgeblich schuld. Nun hatte Kara wieder die Hoffnung, dass es bis morgen tatsächlich zu schaffen war - und es war sogar mehr als nur eine Hoffnung, es war eine gar nicht mal so unrealistische Chance, die Kara durchaus zu ergreifen gedachte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Karas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Karas Zimmer
Zeit: 21:55
Datum: Montag, 05.01.

Freyja überlegte kurz, auf was sie Appetit hatte. Ein Bier wäre auf jeden Fall nicht schlecht, allerdings sollte es nur ein Bier bleiben...
"Ähm, ich würde ein Kirschbier nehmen, wenn wir noch eines haben und vielleicht ein Tee, wenn das für dich ok ist?", fragte sie Kara
"Ich habe oben auch noch ein paar Kekse, die würde ich holen, ich liebe es, wenn ich nebenbei noch ein wenig zum Knabbern habe!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Karas Zimmer

Beitrag von Tjeika »

===================
Kara Kharecha
Karas Zimmer
21:57 Uhr, Montag, 05.01.
===================

Kara lachte vor Vorfreude - mit einem Mal hatte sie einen richtigen Heißhunger auf Kekse und ihr lief alleine schon bei der Vorstellung auf Kekse das Wasser im Munde sprichwörtlich zusammen. Nickend öffnete sie die Türe und hielt sie auch noch offen, damit Freyja in ihr Zimmer gehen konnte.
"Kekse wären wirklich, wirklich... wirklich, wirklich toll!", bekräftigte sie ihren Heißhunger.
"Vielleicht Senf dazu", überlegte sie laut, ohne es zu merken.
"Dann hole ich dir ein Kirschbier und mir einen Kirschsaft, bis gleich!"
Und mit diesem Gedanken rannte Kara viel zu schnell die Treppen hinab in die Küche... Oben konnte man es mit Sicherheit noch poltern hören und es klang nicht gesund.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Karas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Karas Zimmer
Zeit: 22:03
Datum: Montag, 05.01.

Lachend und mit dem Kopf schüttelnd ging Freyja in ihr Zimmer und viele Kekse zu holen. So wie Kara klang, würde ein Packung sicherlich nicht reichen. Aber mit Senf? Naja, ihr sollte es egal sein, schließlich fanden es viele Menschen ekelhaft, wenn sie Schafsköpfe oder alten Fisch gerne aß.
Darüber mußte sie nun wieder schmunzeln und ging zurück in Karas Zimmer. Die Kekse schüttete sie in eine mitgebrachte Schüssel und stellte sie auf den Tisch.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Karas Zimmer

Beitrag von Tjeika »

===================
Kara Kharecha
Karas Zimmer
21:05 Uhr, Montag, 05.01.
===================

Humpelnd begab sich Kara mit einem Tablett in der Hand wieder in ihr Zimmer zurück. Ein leicht schmerzhafter Ausdruck lag auf ihrem Gesicht.
"Hier, ich habe dir dein Kirschbier mitgebracht", sagte sie dennoch lächelnd und reicht eben jenes an Freyja weiter.
Und kaum hatte diese es ihr abgenommen flog Karas Blick auch schon zu der Schüssel mit den Keksen - an Senf hatte sie natürlich auch gedacht und ihr Grinsen wurde breiter. Die Schmerzen in ihrem Fuß waren vergessen bei diesem Anblick und die Vorfreude in ihr überwog.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Karas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Karas Zimmer
Zeit: 22:07
Datum: Montag, 05.01.

"Was hast du mit deinem Fuß gemacht?", fragte Freyja Kara, als diese in das Zimmer zurück kam.
Dankend nahm sie ihr das Kirschbier ab und trank gleich einen Schluck. Sie liebte Kirschbier, es war besser als Butterbier... viel besser.
"Du willst doch nicht nicht ein auf Krank machen, oder?", fragte sie grinsend, "Schwächeln gibts nicht."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“