Hamburg, 25.04. 1530

Die Geschichte
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Ayrina »

====================
Auf der India
Abend
====================

John lächelte und warf ihr einen seltsam intensiven Blick zu.
"Du hast dich kein bißchen verändert, Kara", sagte er ernst und vermutlich war es genau das, was ihm das Gefühl gab, nach Hause zu kommen. Neben der Celebrator war die India immer das Schiff, auf dem er sich am Wohlsten gefühlt hatte.
"Aber ich denke, ich sollte wirklich gehen. Du solltest dir ein wenig Ruhe gönnen. Man stirbt nicht jeden Tag fast", sagte er mit einem Zwinkern und erhob sich erneut. Wieder schien das Schiff stärker zu schwanken als üblich, oder war es der Rum?
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Tjeika »

====================
Kara
Auf der India
Abend
====================

Kara lächelte noch immer ehrlich, während sie im Blick von John gefangen zu sein schien.
"Ich wünsche dir eine gute Nacht, John", sagte sie in einem Tonfall, der selbst für sie merkwürdig erschien.
Dies war sicherlich nicht dem Alkohol zuzuschieben und Kara wusste das auch. Genauso wie sie wusste, dass sie wirklich ins Bett gehörte, bevor sie noch eine Dummheit anstellte. Und sie war kurz davor, genau dies zu tun.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Siria »

Auf der India
Abend

"Franz, ganz ehrlich, aber hast du sie gefragt was sie will? Will sie überhaupt, dass du bei ihr bleibst? Oder wäre es vielleicht eine Belastung für sie? So weit ich das verstanden habe, ist sie nicht alleine. Sie muß sie neu orientieren, die Frage ist, ob es ihr hilft, wenn du um sie herum bist. Oder willst du nur bei ihr sein, um dein Gewissen zu bruhigen?"
Nekele hoffte, dass Franz ihr diese Worte nicht übel nahm.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Ayrina »

====================
Auf der India
Abend
====================

John nickte ihr noch einmal zu, ehe er zur Tür trat.
"Gute Nacht, Kara", sagte er und sah sie noch einmal an, ehe er nach draußen trat. Die kühle Nachtluft belebte seinen Geist ein klein wenig und er atmete tief durch. Am Bug sah er Nekele und Franz sitzen und hob kurz grüßend die Hand, ehe er sich auf den Weg zu den Mannschaftsunterkünften machte. Dort fragte er Thies nach einer freien Hängematte und ließ sich dann schwerfällig darauf niederfallen. Kaum hatte er die Augen geschlossen, war er auch schon tief und fest eingeschlafen.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von vojka »

***************
Auf der India
Abend

***************


Franz seufzte. Nekele hatte irgendwie recht, musste er zugeben. "Ja ich habe sie gefragt, aber alles was sie gesagt hat, ist, dass ich nicht glücklich werden würde, wenn ich mit ihr gehe. Ich weiß nicht ob sie Recht hat. Und was das Gewissen anbetrifft, zum Teil ist das sicherlich ein Grund, aber nicht nur. Ich liebe Tessie, sie ist meine Familie, der einzige Teil meiner Familie, der mir etwas bedeutet."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Siria »

Auf der India
Abend

John kam aus der Kapitänskajüte heraus und grüßte, Nekele nickte ihm zu. Uii, ich kann heute wohl doch noch in meinem Bett schlafen.
Sie blickte Franz an. "Ihr habt ja noch ein paar Tage. Ich kann dich verstehen, dass du dich von dem Menschen, den du so sehr liebst, nicht trennen möchtest. Aber deine Schwester hat Recht. Du mußt auch sehen, wie du zurecht kommst. Was hilft es ihr, wenn du bei ihr bist, aber nur trübsal schlägst? Damit ist niemanden geholfen. Laßt euch doch einfach Zeit, euch zu orientieren. Und wenn du merkst, du kannst sie jetzt noch nicht alleine lassen, dann ist das doch auch in Ordnung. Aber vielleicht merkst du auch, dass es gut so ist, wie es ist. Also wenn ihr halbweg getrennte Wege geht. Denn jetzt, könnt ihr euch immer wieder sehen!" sie lächelte Franz an. "Du hast wirklich glück, dass du so einen Menschen an deiner Seite hast!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von vojka »

***************
Auf der India
Abend

***************


"Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, was ich tun werde. Ich werde wohl die Zeit entscheiden lassen, denn ich muss sagen, ich mag die India und ihre Besatzung und ich würde euch vermissen. Ich hab mich noch nie so wohl auf einem Schiff gefühlt."
Er unterdrückte ein Gähnen. "Aber ich denke, wir sollten beide ins Bett gehen, gerade jetzt, wo dein Bett endlich frei ist. Es war ein langer und anstrengender Tag." Er lächelte Nekele leicht an. Er mochte das Mädchen und wusste, sie würde ihm sehr fehlen, wenn er das Schiff tatsächlich verlassen und mit Tessie gehen würde.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Siria »

Auf der India
Abend

"Genau, also Beides. Also... ich meine... lass dir Zeit und lass uns in die Kojen gehen. Und Franz" Nekele erhob sich. "Ich weiß, ich bin noch sehr jung, aber dennoch, wenn du mal quatschen willst, ich höre dir gerne zu." Sie gingen zur Mitte des Schiffes, wo die Abgänge nach Unterdeck waren. "Ich fänds schade, wenn du gehen würdest, aber ich würde dich auch versehen!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von vojka »

***************
Auf der India
Abend

***************

Franz lächelte. "Ich würde dich auch vermissen", meinte er und hatte das Gefühl, dass er leicht rote Ohren bekam, wusste aber nicht einmal warum. "Und ich weiß, dass ich immer zu dir kommen kann, das genau liebe ich an diese Schiff. Ich wünsch dir eine Gute Nacht Nekele."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Siria »

Auf der India
Abend

Nekele grinste. "Dir auch eine gute Nacht, Franz! Und ja, dieses Schiff, ist etwas besonderes!" sagte sie mehr zu sich.
Dann ging sie in Richtung Kapitänskajüte. Zögerlich blieb sie davor stehen, ob Kara schon schlief? Sie öffnete möglist leise die Tür und steckte ihren Kopf hinein. Kara lag auf ihrem Bett. Da Nekele nicht deuten konnte, ob sie schlief oder nicht, schlich sie sich hinein.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Leinen Los!“