Hamburg, 25.04. 1530

Die Geschichte
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Tjeika »

=============
Kara
Auf der India
Später Abend
=============

Kara hörte, wie die Tür knarrte, doch richtete sich nicht auf, um nachzusehen, wer dort hineintrat. Sie konnte sich denken, dass es Nekele war. Doch die Wand neben ihr war einfach interessanter, die sie nun schon seit einigen Minuten interessiert musterte. Der Abend war mies gelaufen, das musste Kara sich eingestehen. Niemals hätte sie gedacht, dass ein alter Freund, wie John es einer war, ihr so dermaßen den Verstand rauben konnte. Doch es war anscheinend möglich, dass sich Gefühle über so viele Jahre hin hielten. Und es war schlecht, denn es würde wohl über kurz oder lang ihre Arbeit behindern.
Kara drehte ihren Kopf ein wenig zur Seite.
"Gute Nacht, Nekele", sagte sie in einem resignierten Tonfall und begann erneut, die Wand zu mustern.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Siria »

Auf der India
Später Abend

Nekele blieb mitten im Raum stehen, als Kara sie ansprach. "Entschuldige, ich wollte dich nicht wecken!" sagte sie leise. Irgendetwas an Karas Stimme war komisch.
"Alles in Ordnung bei dir?" fragte sie vorsichtig. Schließlich war John lange hier gewesen. Vielleicht hatten sie sich gestritten oder... Nekele störte doch?
Sie zog zügig die alten Klamotten aus und ihre eigenen an.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Tjeika »

=============
Kara
Auf der India
Später Abend
=============

Kara seufzte. Natürlich war nicht alles in Ordnung, doch zumindest heute konnte sie darüber nicht sprechen.
"Nein, nichts ist in Ordnung", antwortete sie schließlich resigniert.
"Aber lass uns bitte nicht darüber reden", seufzte sie.
Kara hoffte, Nekele würde sie verstehen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Siria »

Auf der India
Später Abend

Nekele war in ihre Koje geklettert. Sie machte sich Sorgen um Kara. Es war nicht schön, wenn sie so traurig klang.
"Natürlich. Weißt ja wo ich liege!" sprach sie, während sie sich ein Gähnen unterdrücken mußte. Sie schloss ihre Augen und war wirklich froh, endlich liegen zu können. Doch eines mußte sie noch sagen. Es ging ihr schon die ganze Zeit im Kopf umher.
"Kara... bitte..." Nekele zögerte, denn das war eine etwas unangenehme Sache. "Wenn ich störe... also hier... dann... dann sag mir das bitte!" Schon zu oft in ihrem Leben, hatte sie sich als störend empfunden oder es wurde ihr so rüber gebracht. Von ihrem Vater, ihren Brüdern, ihrer Stiefmutter und letzten Ende aus Lauryn. Sie wollte nicht stören, aber es war besser, wenn sie es gesagt bekam, als wenn man sie das neben bei spüren ließ.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Tjeika »

=============
Kara
Auf der India
Später Abend
=============

Kara rang sich ein Lächeln ab, sowenig es ihr momentan auch behagte. Doch Nekeles Worte rührten sie, auf eine abstruse Art und Weise.
"Du störst nicht. Im Gegenteil. Ich bin froh, dass du hier bist. Dann bin ich nicht ganz so alleine", sprach sie, während ihre Stimme von Wort zu Wort immer leiser wurde.
Noch niemals zuvor in ihrem Leben hatte sie eine Nacht alleine verbracht. Früher hatte sie immer mit ihrem Vater hier im gleichen Raum geschlafen und als er dann gestorben war, mit Nekele. Nicht einmal, als sie auf Missons Schiff gefangen gewesen war. Auch dort war sie mit anderen gemeinsam eingesperrt gewesen. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, nun eine Nacht alleine in einem Raum verbringen zu müssen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Siria »

Auf der India
Später Abend

"Danke, Kara. Für alles!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Leinen Los!“