1. Orionische Spezialitäten - OPS

Die Geschichte
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 1. Orionische Spezialitäten - OPS

Beitrag von Tjeika »

===============================
Lieutenant Sashkela
OPS
Abend
===============================

"Ich kann immer noch nicht glauben, was da unten passiert ist", seufzte Sashkela mit leichtem Kopfschütteln.
Sie warf die aktuellen Ergebnisse kurzerhand auf den Hauptschirm.
"Hier haben wir etwas. Das war vor drei Wochen. Es passierte genau in der Schleuse, in der die Explosion stattfand", erklärte sie zu den Bildern, die sie sehen konnten.
Ein Passagier wurde aus einem zivilen Personentransporter entfernt.
"Hier sieht man, wie ihm sein Gepäck hinterher hinausgetragen wird."
Der Passagier derweil musste von Sicherheitskräften zurückgehalten werden.
"Das Interessante kommt erst noch", kündigte Sashkela an und lehnte sich in ihren Sessel zurück, wobei sie ihre Hände vor ihrem Gesicht miteinander verschränkte.
Der unwillige Passagier samt Gepäck wurde entfernt. Dann, als die Szene längst vorbei war, öffnete sich die Schleuse erneut und jemand aus dem Schiff manipulierte an der Stelle, an der später die Explosion stattfand, bevor er ins Innere des Transporters verschwand und das Schiff ordnungsgemäß ablegte. Die Person, mutmaßlich menschlich oder zumindest einer optisch ähnlichen Rasse angehörend, hatte sich alle Mühe gegeben, das Gesicht nicht in die Überwaschungskamera zu halten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: 1. Orionische Spezialitäten - OPS

Beitrag von Siria »

Cmdr Tira
OPS
Abend

"Sehr gut beobachtet!", sagte Tira kopfnickend zu Sashekla. "Dann wollen wir doch mal sehen, wem dieser Personentransporter gehört.", mit diesen Worten öffnete Tira eine Datei und zog kurz die Augenbrauen hoch, als sie den Namen las. "Ach was, der Rezoc Clan. Ich glaube, Captain Rezoc hat uns einiges zu erklären. Immerhin waren seine Schiffe nun zwei Mal beteiligt. Ein Mal offenbar, als die Bombe angebracht worden war und beim zweiten Mal, als die Bombe genau explodierte, als sein Frachter angedockt hatte. Aus meiner Sicht, kann das kein Zufall sein.", sie blickte zu Sashkela.
"Können wir mehr über diese Person, die da etwas manipuliert hat, herausfinden? Größe und Geschlecht zum Beispiel. Und auch die Person, die vorher heraus geworfen wurde würde mich interessieren. Ist sie noch hier auf der Station? Haben wir dazu Informationen?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 1. Orionische Spezialitäten - OPS

Beitrag von Tjeika »

===============================
Lieutenant Sashkela
OPS
Abend
===============================

Sashkela tippte auf LCARS, das anschließend die Größe berechnete.
"1,89m, recht groß", las sie vor, was auch auf dem Hauptschirm geschrieben stand.
"Die Bewegungen sehen flüssig aus. Also entweder gut gehalten oder jung. Es könnte sich um eine Frau handeln, zumindest deutet die Hüfte darauf hin. Aber das ist lediglich mutmaßlich. Es lässt sich nicht sagen, ob sie die Station nach dem Ablegen des Frachters mit einem anderen Frachter oder gar dem Gleichen wieder betreten hat. In drei Wochen kann viel passieren."
Sie drehte ihren Stuhl leicht, um sich der Kommandantin zuzuwenden.
"Sollen wir die Sicherheit auf den Captain des Frachters ansetzen?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: 1. Orionische Spezialitäten - OPS

Beitrag von Siria »

Cmdr Tira
OPS
Abend

"Ja, allerdings.", sagte Tira und blickte weiter den Bildschirm an.
"LtCmdr Goras hatte schon mit ihm gesprochen, aber nun haben wir neue Informationen, ich denke, wir sollten ihn uns noch ein Mal vornehmen.", sie blickte zu Lt Sashkela. "Wie siehts aus, habe sie Interesse daran, dabei zu sein?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Antworten

Zurück zu „Starbase 23“