Hotel in London - Freitag, 1.02.

Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Hotel in London
Freitag, 1.02.
19:52

Kara lachte bei Brendans Unentschlossenheit.
"Iss doch eine Pizza. Du hast schon seit Wochen keine mehr gehabt", sagte sie und in ihrer Stimme schwang das Augenzwinkern mit.
"Dann freust du dich sicher auch etwas mehr auf den Lammbraten, den ich für Sonntag geplant habe."
Kurz sah sie auf die Uhr. Bald war es für sie an der Zeit für ihr Abendgebet. Heute war immerhin ein heiliger Tag für sie.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Therapistin »

Brendan
Hotel in London
Freitag, 01. Februar
19:53 Uhr

Brendan konnte nicht verhindern, dass ihm das Wasser im Munde zusammen lief.
"Lammbraten?", flüsterte er beinahe ehrfürchtig und seufzte leise. "Der mit deiner tollen Gewürzmischung?" Er schmunzelte. "Jetzt sabbere ich deinetwegen", beschwerte er sich lachend. "Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten bis Sonntag. Du weißt schon, dass es gemein ist, wenn du mir zwei Tage vorher schon sagst, was du Leckeres planst?" Er lächelte und wie Kara warf auch er einen Blick zur Uhr.
"Ich möchte dich gar nicht weiter aufhalten, es gibt gleich Pizza bei mir und basta", erklärte er und nickte unbewusst, auch wenn Kara das gar nicht sehen konnte. "Gibt es sonst noch etwas? Ansonsten bin ich in einer halben Stunde auch zu Hause, dann könnt ihr mich dort erreichen, wenn etwas ist."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Hotel in London
Freitag, 1.02.
19:55

Freyja stöberte in der Fernsehzeitschrift, ob es irgendwas spannendes gab...



Jill
Hotel in London
Freitag, 1.02.
19:52

Jill lachte: "Als ob du mich zum ersten Mal im Handtuch siehst.", sagte sie kopfschüttelnd. "Hast alles mit dem Essen geklappt? Wie lange müssen wir darauf warten?", fragte sie weiter, während sie ihre Klamotten zusammen suchte.
"Ups.", ihr Handtuch war heruntergerutscht, aber sie stand mit dem Rücken zu Sam, also nicht weiter dramatisch. Sie hob es auf und wickelte es sich wieder um. Sie verschwand noch mal schnell im Bad, um sich umzuziehen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Hotel in London
Freitag, 1.02.
19:56

"Nicht gemein. Etwas zum drauf freuen", verbesserte sie Brendan schmunzelnd und sah zu Freyja.
"Genieß die Pizza, ich melde mich, wenn es etwas zu berichten gibt. Spätestens aber morgen", versprach sie Brendan zum Abschied.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Therapistin »

Brendan & Sam
Hotel in London
Freitag, 01. Februar
19:57 Uhr

"Gut, dann freue ich mich drauf", lachte Brendan leise. "Passt auf euch auf. Und lasst es euch schmecken", wünschte er mit einem Lächeln, dann legte er auf und machte sich schließlich auf den Weg nach Hause.

"Ich hab dich auch schon mit weniger als Handtuch gesehen", grinste Sam und drehte den Kopf von der Zimmerdecke zu Jill um. "Und nicht nur einmal", lachte er, als sie genau in diesem Moment passenderweise das Handtuch verlor. Höflicherweise wandte er sich wieder ab.
"Eine knappe halbe Stunde, sagten sie", erklärte er. "Mehr oder weniger, ich denke, auf fünf Minuten kommt es nicht an. Auch wenn du halb verhungert bist", sagte er nun ein wenig lauter, da Jill sich wieder ins Badezimmer zurück gezogen hatte. Sam nutzte die Gelegenheit und griff nach der Fernbedienung, um den Fernseher einzuschalten und einen Nachrichtensender zu suchen, um zu sehen, ob die abendlichen Nachrichten etwas Interessantes zu melden hätten.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Hotel in London
Freitag, 1.02.
19:58

"Das werden wir", versprach Kara und das Lächeln, das sie auf ihren Lippen trug, schwang in ihrer Stimme mit.
"Ich freu mich auch", sagte sie dann leiser.
Die anderen, sehr persönlichen Worte, waren nur gemurmelt, bevor sie auflegte.
"Also, ich denke... dann ist alles klar, oder?", wandte sie sich endlich an Freyja.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hotel in London - Freitag, 1.02.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Hotel in London
Freitag, 1.02.
20:00

Freyja lachte: "Ich denke schon. Hoffen wir auf einen ruhigen Abend, ganz ohne Vorkommnisse. Außerdem könnte das Essen endlich mal kommen. Ich habe richtig Hunger."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „London“