Bogenbauer - 10.05.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Bogenbauer - 10.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
10. Mai 713
Nachmittag
Bogenbauer
===============


"Ich bin mir sicher du wirst nicht entäuscht sein", sagte Bidjan und nahm zehn der Pfeile aus dem Regal.
Dass Denjar auch von den Pfeilen kaufte, war wunderbar. Zahlende Kundschaft war bei dem Bogenbauer immer gerne gesehen und es schadete nicht, wenn Denjar auch einen guten Ruf bei Bidjans Chef hatte.
Bis jetzt hatte Denjar noch kein Wort über die Kontaktmöglichkeit verloren für die er eigentlich kommen wollte. Oder hatte Bidjan einen Hinweis übersehen? Nun gut er würde am Abend nochmal explizit nachfragen können.
"Ich freu mich dich und deine Frau heute Abend bei uns zu Gast zu haben", sagte Bidjan mit einem Lächeln.
"Gibt es außer den Pfeilen noch etwas, dass du gerade benötigst oder dass dir aufgefallen ist, dass es toll wäre, wenn du es besitzt."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Bogenbauer - 10.05.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara (Denjar)
10. Mai 713
Nachmittag
Bogenbauer
===============

"Nein, ich habe alles, was ich brauche", erklärte Denjar.
"Meine Frau und ich freuen uns ebenso. Ich bin mir sicher, auch für sie sprechen zu können."
Immerhin wusste sie aus erster Hand, dass Karim sich sorgte.
Sie holte ihre Geldkatze hervor und die Männerhand reichte Bidjan den ausgewiesenen Preis plus ein paar Münzen extra, wie es üblich war.
"Und vergiss nicht, der Obsthändler mit den Pflaumen. Nachher sind sie aus", zwinkerte der junge Mann, der Svara war.
Sie wollte sichergehen, dass Bidjan es auch wirklich verstanden hatte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Bogenbauer - 10.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
10. Mai 713
Nachmittag
Bogenbauer
===============


Wieso kam Svara nochmal auf den Obsthändler zu sprechen? Er wollte gerade antworten, dass er natürlich schauen würde, dass er noch von den Pflaumen bekam, da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Das war der Kontaktmann.
"Ja, der Obsthändler", sagte Bidjan mit einem deutlichen Nicken, dass er verstanden hatte, dass dies ein Hinweis gewesen war.
Bidjan zählte die Münzen, die ihm überreicht wurden nach. "Vielen Dank. Hier deine Pfeile und deine Sehne für den Bogen", sagte Bidjan und reichte die Ware an Denjar weiter. Dann öffnete er die Türe vom Lager, so dass sie wieder in den Ladenbereich zurückkehren konnten.
"Du hast gesehen, wir haben noch genug von den Pfeilen, wenn sie dir zusagen komm einfach wieder vorbei", sagte Bidjan so dass es der Bogenbauer in der Werkstatt auch hören konnte. Das Geld würde er direkt in die Kasse tun.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Bogenbauer - 10.05.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara (Denjar)
10. Mai 713
Nachmittag
Bogenbauer
===============

Denjar verstaute das soeben Erworbene sorgfältig und anschließend auch die Geldkatze.
Bidjan schien verstanden zu haben und das stimmte Svara überaus zufrieden.
"Dann scheint es mir, dass ich sehr bald wieder herkommen werde", lachte der Mann, der sie gerade war.
Immerhin, das wäre dann auch eine Möglichkeit für den Notfall, dass sie direkt herkommen könnte - natürlich nicht nur der Pfeile wegen.
"Wir sehen uns heute Abend."
Damit nickte sie Bidjan abschließend zu.
Den Rest könnten sie in Ruhe heute Abend besprechen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“