Hogsmeade - Samstag, 05. Februar

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade - Samstag, 05. Februar

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag, 05. Februar
Zeit: 11:50 Uhr

"Kommt ein bisschen darauf an, wer wann Quidditchtraining und so hat. Oder eben am Wochenende." Brooke überlegte etwas. "Bei mir wäre Montag ganz gut, da hab ich nur bis halb drei, und dann eben noch spät Astronomie. Dienstag kann ich zwischen Mittagessen und halb Fünf. Die anderen Tage dann eben ab Halb fünf..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Hogsmeade - Samstag, 05. Februar

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag, 05. Februar
Zeit: 11:51 Uhr

Michael überlegte.
"Und wenn man montags abends nimmt?", schlug er vor. "Da hat keiner Quidditchtraining. Und, naja, vielleicht dann noch freitags, bevor du Orchesterprobe hast?", fragte er nun direkt an Kim gewandt. "Zweimal die Woche sollte man das schon machen, denke ich. Oder sonst halt wirklich am Wochenende", stimmte er Brooke zu.
"Apropos Treffen, wir müssten eigentlich auch mal wieder eine Bandprobe machen, findet ihr nicht?", fragte er in den Raum und nahm einen Schluck Butterbier, wobei er Charly kurz über den Rand des Kruges anblickte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade - Samstag, 05. Februar

Beitrag von Tjeika »

Kimberly Wilson [R/5]
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag, 05. Februar
Zeit: 11:52 Uhr

Kim musste nicht lange überlegen. Sie wusste, wann sie welche Verabredungen hatte. Aus dem Kopf. Solche Dinge wusste sie eben.
"Montag und Freitag wären für mich absolut in Ordnung", fand sie nickend.
Dann leerte sie ihr Butterbier.
"Wenn es allen anderen denn passt."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade - Samstag, 05. Februar

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag, 05. Februar
Zeit: 11:54

"Also, ich habe alle 14 Tage montags Nachhilfe bei Prof. Lennox, damit ich halbwegs im Fach hinterher komme, daher würde ich nur 14tägig bei euch mitmachen, sonst ist mir das alles einfach zu viel. Aber am Freitag hab ich nichts weiter.", sagte Charly, die nicht mehr so richtig wußte, wie sie das alles stemmen sollte. Aber das würde sich schon irgendwie zeigen.
"Und was die Bandprobe anbelangt, ich bin auch für ein Treffen, egal wann.", stimmte sie Michael zu.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade - Samstag, 05. Februar

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag, 05. Februar
Zeit: 11:57 Uhr

Brooke nickte.
"Das wär doch super! Und Bandprobe schieben wir auch ein... irgendwie", überlegte sie dann. "Da sollten wir vielleicht wirklich mal einen festen Termin klar machen, oder? Aber Montag und Freitag Lerngruppe ist doch schon Mal ein super Anfang, mit mehreren macht das viel mehr Spaß!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Hogsmeade - Samstag, 05. Februar

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Ort: Hogsmeade
Zeit: 11:58 Uhr
Datum:Samstag, 05. Februar



Zustimmend nickte Tarishi. "Ja, Montag und Freitag für die Lerngruppe klingt gut. Und was die Bandprobe angeht, da gebe ich euch auch recht, dass wir da etwas Festes ausmachen sollten. Das dann vielleicht wirklich am Wochenende."
Tarishi überlegte, dass es immer eine gute Übung war Dinge zu erklären. Wenn man das konnte hatte man es in der Regel verstanden.
"Generell finde ich die Idee mit der Lerngruppe super, weil beim Erklären, lernt man immer am Besten", fügte Tarishi noch hinzu, da er sich dazu noch nicht weiter geäußert hatte.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Hogsmeade - Samstag, 05. Februar

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Ort: Hogsmeade
Datum: Samstag, 05. Februar
Zeit: 11:59 Uhr

"Gut, also Freitag und Montag. Direkt nach dem Unterricht vor dem Abendessen würde ich vorschlagen, dann haben wir noch etwas vom Abend", sagte Michael mit einem leichten Schulterzucken und blickte in die Runde. "Und Bandprobe dann... hm, sonntags nachmittags?", schlug er weiterhin vor. Er blickte zu Kim. "Ich denke, wir würden uns alle freuen, wenn du auch dabei wärst. Deine Klarinette würde bestimmt toll zu meiner Violine passen." Er zwinkerte ihr leicht zu. Ihr Instrument ließe sich bestimmt auch super in das Stück einarbeiten, welches er mit Charly verfeinert hatte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“