Nach Norden (27.11.)

Außerhalb der Stadt unterwegs
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Nach Norden

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
28. November 712
Morgen
Quie
===============


Bidjan ließ sich bewusst etwas von Elaina zurückfallen als diese das Gespräch mit Bran begann. Er würde den Mann etwas beobachten wie er sich in der Gruppe verhielt. Gleichzeitig überlegte er, ob er ihm vielleicht schonmal in irgendeiner Schlacht begegnet war. Aber es waren einfach zu viele Schlachten gewesen und zu viele Menschen, um sich an jede Einzelne zu erinnern. Vorallem wenn man vielleicht nur unbedeutenden Kontakt hatte.
Immer wieder ließ Bidjan den Blick auch den Horizont entlang wandern, um frühzeitig irgendwelche Gefahren erkennen zu können.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Nach Norden

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============

"Das wünsche ich mir auch", flüsterte Svara leise und ein bisschen verträumt, dann lachte sie kopfschüttelnd.
"Blicken wir beide in die Zukunft, sie hält sicher Spannendes im Norden für uns bereit."
Sie wollte nicht länger über Karim reden, es machte sie nur schwermütig. Und ähnlich erging es Liara doch auch immer wieder, wenn sie in der Vergangenheit lebte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Außerhalb“