Santander, Hafen - 23. Juni 1530

Die Geschichte
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Santander, Hafen - 23. Juni 1530

Beitrag von Siria »

Nekele
An Bord der Union
Abend

Karas Stimme klang schon wieder versöhnlicher, was irgendwie beruhigend war.
"Süden finde ich auch gut. Ich glaube, die Segel der Union sind größer als die der India, was bedeutet, wir dürften etwas mehr Fahrt aufnehmen. Die Frage ist, ob wir in einem der nächsten Häfen einen Teil der Ware verkaufen, damit wir leichter werden und noch schneller vorran kommen.", schlug sie vor und blickte zum ersten Mal Kara ins Gesicht. "Geht es dir gut?", sprudelte es aus ihrem Mund, ohne dass sie weiter darüber nachgedacht hatte. Kara gab sich immer als die Starke, doch ihre Stärke konnte doch nicht endlos sein
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Santander, Hafen - 23. Juni 1530

Beitrag von Tjeika »

===============
Kara Kharecha
An Deck der Union
Abend
===============

"Mein Gemütszustand tut nichts zur Sache", Kara wollte nicht darüber reden.
Das brachte sie der India auch nicht näher, also konnte sie es auch getrost lassen.
"Beauftrage ein paar der Männer damit, die Waren zu katalogisieren - wenn es nicht schon irgendwo hier an Bord Listen gibt. Damit wir wissen, was wir wo verkaufen können", der Vorschlag von Nekele war gut gewesen und so nickte sie ihr anerkennend zu.
"Nehmen wir volle Fahrt auf, solange das Wetter mitspielt", der Wind pfiff ordentlich und Kara hielt das Steuer nun mit beiden Händen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Santander, Hafen - 23. Juni 1530

Beitrag von Siria »

Nekele
An Bord der Union
Abend

Nekeles Blick ruhte kurz auf Karas Gesicht. Sie hatte keine andere Antwort erwartet. Kara war öfters unnahbar und Nekele würde sich gewiss nicht aufdrängen. Stattdessen sagte sie: "Aye aye, Kapitän. Ich gehe nach Listen suchen und wenn ich keine finde, geb ich den Auftrag.", Nekele lächelte Kara kurz an, bevor sie sich daran machte, in der Kapitänskajüte nach den Listen zu suchen.
Eines wurde jedoch schnell klar, besonders ordentlich wurde das Schiff nicht geführt, sie würden wohl ein paar Reparaturen durchführen müssen. Allmählich roch es gut auf dem Schiff und Nekele freute sich auf ein richtig gutes Essen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Leinen Los!“