Alte Runen - 6. Klasse

Papierkügelchen, Zauberei und Wissen
Sternentaenzer24

Re: Alte Runen - 6. Klasse

Beitrag von Sternentaenzer24 »

Talia Davis [H/6]
Ort: Klassenzimmer für Alte Runen
Zeit: 15: 10 Uhr
Datum: Donnerstag, 26. November


Nach Professor Eiriksons Lob auf Bens Antwort, zauberte die Professorin schwebende Stücke Hölzer. Nun sollten sich die Schüler ein zu sich passendes Stück auswählen. Talia überlegte kurz welchen Zauberspruch sie benutzen konnte und holte das Stück aus der Luft, welches ihr von Beginn an in den Augenschein fiel.
Nun hoffte sie gespannt, dass auch die anderen Schüler schnell ein zu sich passendes Stück Holz fanden, damit die Professorin fortfahren konnte. Die Hufflepuffschülerin musste darüber nachdenken, ob sie tatsächlich versuchen würden einen Schwinger nachzubauen und konnte es kaum abwarten, falls es der Fall war. Nach einem kurzen Seitenblick sah sie, dass auch Ben und Dwight schon zu warten schienen.
Zuletzt geändert von Sternentaenzer24 am Di 23. Aug 2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65538
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Alte Runen - 6. Klasse

Beitrag von Tjeika »

==========================
Prof. Svea Mari Eirikson (Alte Runen)
Klassenzimmer für Alte Runen
16:12 Uhr, Donnerstag, 26. November
==========================

Svea hatte den Schülern aufgetragen, sich zunächst einmal mit den Hölzern vertraut zu machen - so absurd das auch für viele Schüler geklungen hatte. Sie sollten sich die Eigenheiten der Hölzer einprägen und dann alles, was ihnen auffiel, notieren. Denn das würde später bei der Verarbeitung zu einem Schwinger noch eine große Rolle spielen. Damit hatten sie die nächste Stunde zugebracht und nun brach nach und nach Gemurmel aus.
"Ich weiß, die Stunde ist gleich zuende. Bitte notieren Sie sich noch Folgendes für die nächste Stunde", sprach Svea etwas lauter und wartete, bis sie die auch die Aufmerksamkeit des letzten Schülers hatte, den sie noch einmal freundlich lächelnd darauf hinwies, dass, wenn sie sprach, er gefälligst zu schweigen hatte, um ihr zuhören zu können.
"Bitte suchen Sie sich alle eine Melodie aus, die ihnen am Herzen liegt. Das ist wichtig, nur so kann man seinen Schwinger für sich gewinnen. Es darf nicht irgendein Lied sein, es muss etwas sein, mit dem sie etwas schönes oder emotionales verbinden, etwas persönliches", meinte Svea und blickte sich dann noch einmal um.
"Außerdem üben Sie bitte den Schnitzzauber. Den werden wir in der nächsten Stunde benötigen, um die Schwinger in Form zu bringen. Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag!"

____
OoC: Die nächste Stunde meint hier die nächste gespielte Stunde und nicht die nächste Stunde, die auf dem Stundenplan verzeichnet ist. Sonst ist das witzlos.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Die Klassenzimmer“