Paris - Freitag, 09.01.

Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Paris - Freitag, 09.01.

Beitrag von Tjeika »

=====================
Kara Kharecha
Paris, Frankreich
19:19 Uhr Ortszeit / 18:19 Uhr
Freitag, 09.01.
=====================

Kara blickte Brendan ein klein wenig empört an, ehe sie den Kopf schüttelte und kurz seufzte - sichtlich amüsiert.
"Du warst wohl wirklich noch nie shoppen, was?", meinte sie leise lachend und schüttelte erneut den Kopf.
Dann griff sie nach Brendans Hand und zog ihn in ein Bekleidungsgeschäft - es wirkte nicht übermäßig teuer, aber dennoch stilvoll.
"Erst wird die Kleidung ausgewählt, dann werden die passenden Schuhe gesucht", erklärte sie ihm dann.
"Ich würde vorschlagen, erst suchen wir dir etwas passendes zum Anziehen", sagte sie dann, als sie auf die Männerabteilung zuhielt.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Paris - Freitag, 09.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Paris, Frankreich
Datum: Freitag, 09.01.
Ortszeit: 19:21 Uhr / 18:21 Uhr

"Doch war ich, aber das heißt noch lange nicht, dass ich weiß, wie Frauen richtig shoppen gehen", murmelte Brendan kleinlaut und ließ sich von Kara in das erste Geschäft führen, wo diese direkt auf die Herrenabteilung zu hielt. Wie er es doch hasste, einkaufen zu gehen und wenn es dann doch sein musste, war er lieber alleine unterwegs und nahm das erstbeste mit, was passte und ihm gefiel.
Wie sonst auch schlenderte er an den Stangen vorbei, griff hier und dort hinein, ob etwas Passendes dabei war und blickte dann schließlich doch fragend zu Kara.
"Meinst du, es muss wirklich ein Anzug sein?", fragte er, er mochte so förmliche Kleidung nicht besonders. "Oder reicht nicht auch einfach ein Hemd mit einer schicken Hose?" Er hatte das ungute Gefühl, dass Ersteres zutraf, immerhin war dies Paris und sie wollten in das noble Restaurant auf dem Eiffelturm.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“