Anticosti - Freitag, 09.01

Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Anticosti - Freitag, 09.01

Beitrag von Tjeika »

=====================
Kara Kharecha
Anticosti, Québec, Kanada
12:55 Uhr Ortszeit / 17:55 Uhr
Freitag, 09.01.
=====================

"Hm", überlegte Kara und schmiegte sich im Gehen an Brendan heran.
Ihr Blick streifte immer noch über diese wundervolle Landschaft und sie war froh, diese selbst gesehen zu haben. Mal einmal von dem Paragliding abgesehen, war diese Insel auch so jeden Besuch wert, da war sich Kara sicher. Das Prädikat Nationalpark hatte diese Gegend mehr als nur verdient.
"Ich würde dich ja gerne zu einem japanischen Frühstück einladen", sagte Kara zwinkernd.
Wenn sie sich nicht gänzlich vertan hatte, musste es in Japan schon nächster Morgen sein, acht Stunden vor London, wenn sie sich recht entsann. Vielleicht doch ein wenig sehr früh.
"Gut, vielleicht doch ein wenig sehr früh dort", meinte sie dann schmunzelnd.
"Dann doch Europa, Paris klingt gut", meinte sie dann letztlich.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Anticosti - Freitag, 09.01

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: Anticosti, Québec, Kanada
Datum: Freitag, 09.01.
Ortszeit: 12:57 Uhr / 17:57 Uhr

Wie Karas Blick immer wieder über diese Insel streifte, jeden noch so schönen Moment einzufangen schien, war einfach schön. Brendan konnte zwischendurch nicht anders als sie bloß ansehen. Sie schien so unbeschwert, als schien alles plötzlich vergessen, alles, was nicht im Hier und Jetzt war, spielte überhaupt keine Rolle mehr.
"Japanisches Frühstück?", schmunzelte er und schüttelte dann den Kopf. Wie Kara gerade selbst feststellte, war es dort noch zu früh für ein Frühstück, dort würde man wohl eher einen verspäteten Mitternachtsimbiss bekommen.
"Hm", seufzte er leise und schloss Kara wieder fest in seine Arme, als sie an einem Ort angekommen waren, wo sie ungesehen apparieren konnten. "In die Stadt der Liebe mit der Frau, die ich liebe, was will ich mehr?", flüsterte er und küsste sie sanft. So konnte wahrlich jeder Tag sein.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“