Kapitel 7

Die Geschichte
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Kapitel 7

Beitrag von Ayrina »

=========================
Sara
Westhafen, Senn-Wüste
05. August im 145. Jahr des Lichtes
früher Morgen
=========================

Sara nickte langsam.
"Ich mach mir ehrlich gesagt Sorgen, dass in der Stadt eine Panik ausbricht, wenn bekannt wird, dass eine unheilbare Krankheit ausgebrochen ist. Die Stadt kommt gerade etwas zur Ruhe. Eine Seuche ist das Letzte, was sie jetzt brauchen kann."
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47137
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Kapitel 7

Beitrag von Cassiopeia »

=========================
Toyan
Westhafen, Senn-Wüste
05. August im 145. Jahr des Lichtes
früher Morgen
=========================

"Wenn Aceio hier einen offenbar großen Einfluss hat, sollten wir das vielleicht mit ihm besprechen", sagte Toyan vorsichtig. "Oder mit den neuen Statthaltern aus Argoth direkt. Ich habe kein Verwaltungsgebäude oder Ähnliches gesehen. Ich habe eher den Eindruck, die Stadt verwaltet sich selbst unter der Flagge von Argoth und der des Vereinten Chomas. Das könnte eine riesige Möglichkeit sein, wenn der Zusammenschluss von Duka hier neu entsteht. Ich kann mir vorstellen, dass Aceio auch deswegen hier ist. Noch eine Frage, die wir ihm stellen sollten." Vielleicht die Wichtigste: warum war Aceio hier.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Kapitel 7

Beitrag von Tjeika »

=========================
Shaya Zarin
Westhafen, Senn-Wüste
05. August im 145. Jahr des Lichtes
früher Morgen
=========================

"Das werden wir ihn fragen", sprach Shaya nachdenklich, die ihre Finger über den Griff ihres Dolches gleiten ließ.
"So selbstständig hier alle sein mögen, so schnell kann die Stimmung kippen. In jede denkbare Richtung - nun, außer vielleicht zu Nalahrs Gunsten. Dennoch, jemand muss die Hand drauf haben, dass es nicht gefährlich in Richtung derer kippt, die die Magier lieber tot als lebendig sehen wollen oder sie in eine Ecke mit Nalahrs Dienern stellen."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Kapitel 7

Beitrag von LaBerg »

=========================
Tarik
Westhafen, Senn-Wüste
05. August im 145. Jahr des Lichtes
früher Morgen
=========================


Tarik nickte leicht. "Ja, eine so große Anzahl an Menschen gänzlich Führung, das geht nicht lange gut", sagte Tarik nachdenklich. "Irgendwo gibt es immer Leute die andere um sich scharen und so den Rest beeinflussen. Wenn ich denke wie leicht es gestern war Veränderungen und Ideen bei den Bauarbeitern an der Stadtmauer durchzusetzen... Man musste nur die Vorarbeiter vom Vorhaben überzeugen... An anderen Stellen wird das sicher ähnlich sein..."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47137
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Kapitel 7

Beitrag von Cassiopeia »

=========================
Toyan
Westhafen, Senn-Wüste
05. August im 145. Jahr des Lichtes
früher Morgen
=========================

Toyan nickte. "In Duka damals hat Aceio die Führung übernommen. In Port Soles war es Gilean. Nach dem, was wir wissen, waren beide schon sehr lange, über viele Jahrzehnte, Freunde und haben ... versucht, eine gemeinsame Richtung zu gehen", versuchte er es, nicht zu negativ auszudrücken. Menschen manipuliert hätte es vielleicht ebenso getroffen. Oder versucht, anderen zu helfen. Was genau stimmte, wusste Toyan nicht. Vielleicht von allem ein wenig.
"Duka ist den Leuten hier offenbar ein Begriff, der anschließende Kampf in Port Soles auf jeden Fall. Wenn hier die Flagge des Vereinten Chomas wehen darf, gibt mir das Hoffnung. Wir hier sind zwar nur eine kleine Gruppe, aber wenn wir als Magier und Sine unseren Zusammenhalt zeigen, könnte das... ebenso Einfluss zeigen", sagte er vorsichtig.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma - Nalahrs Rückkehr“