Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw (G/5)
Krankenstation
Sonntag, 15. Mai
22:30

"Ich kann ja eh nicht schlafen...", erwiderte Charly und aß noch einen Keks. Und das zu einem Sonntag. Sonst würde sie sich ja freuen, wenn sie um diese Uhrzeit noch irgendwie unterwegs war, aber heute war es was ganz anderes.
Dann ging auch schon die Tür auf und eine ganze Horde Lehrer trat ein. "What the...", Charly verschluckte mal eben das letzte Wort. Mit so einer Armada hätte sie nicht gerechnet und war sich gearde nicht sicher, ob sie das gut fand.
"Ähm... soweit gut...", sagte sie etwas zögerlich, ohne den Blick von den ganzen Lehrern zu nehmen. War das Ganze doch so gefährlich, dass so viele Lehrer mitkommen mußten? Wußten die mehr als sie selber?
"Kommen die alle mit?", platzte es dann doch aus ihr heraus, während sie Prof. Eirikson ansah.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Krankenstation
Sonntag, 15. Mai
22:33

Brooke setzte sich gleich gerade hin, nachdem sie sich entspannt an die Rückenlehne eines Bettes gelehnt hatte, die Füße auf der Matratze ausgestreckt.
"Uhm", machte sie wenig aussagend auf die Frage von Professor Eirikson, die gleich mit ihren Kollegen herein kam.
"Naja, wir... äh, warten, dass wir zurück können", erklärte Brooke zögernd. Es war eben langweilig.
"Was... ist da draußen?", fragte sie dann doch, es musste ja einen Grund haben, dass sie alle hier ankamen. Immerhin war niemand verletzt worden, dachte Brooke. Sonst wäre der- oder diejenige sicher ebenfalls hier gelandet. Der Gedanke ließ sie ein wenig aufatmen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Tjeika »

=======================================
Svea Mari Eirikson [Alte Runen / Hufflepuff]
Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Korridore
Sonntag, 15. Mai, 22:35 Uhr
=======================================

Svea sah zu ihren Kollegen, dann zu den drei Schülern.
"Ja, kommen sie", beantwortete sie zunächst die Frage Charlys.
Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ihr habt das Heulen doch vorhin auch gehört. Zählt eins und eins zusammen", bat sie dann zwinkernd.
"Wir gehen zurück in den Gang und schauen, dass beide Vorfälle nicht auf irgendeine Art zusammenhängen."
Das konnte man ja immerhin nicht ausschließend. Deswegen war es ja so wichtig, dass sie noch heute Nacht gingen.
Sie lächelte milde in Brookes Richtung.
"Danach können Sie zurück in Ihre Schlafsäle. Nehmt also gleich alles mit."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Krankenstation
Sonntag, 15. Mai
22:37 Uhr

Michael sah de Gruppe der Lehrer stirnrunzelnd an.
"Wenn Sie alle uns zu dem Gang begleiten, nehme ich an, Sie haben den Werwolf nicht erwischt und wollen uns in der Gruppe schützen?", fragte er leise und rutschte von dem Bett herunter, um sich seine Schuhe wieder anzuziehen, die er der Bequemlichkeit halber irgendwann ausgezogen hatte. Dass derjenige offenbar nicht gefasst worden war, machte ihn nervös, doch er wollte trotzdem noch einmal in den Gang, um herauszufinden, ob sie sich noch an mehr erinnern würden.
"Ich werde nie wieder an Vollmond durch die Gänge gehen", murmelte er zu sich selbst und legte sich seinen Umhang um, bevor er Brooke und Charly ihre eigenen reichte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw (G/5)
Krankenstation
Sonntag, 15. Mai
22:38

Skeptisch blickte Charly zu den Lehrern. Ihr war das alles nun noch unheimlicher als vorher.
"Wenn wir aber doch einen Werwolf gesehen hätten, hätte sie, Prof. Eirikson, ihn doch wahrscheinlich auch gesehen...", versuchte Charly eine Erklärung, damit das nicht noch unheimlicher wurde. Sie stand ebenfalls auf und nahm dankend von Michael ihren Umhang entgegen. Sie wickelte sich fest darin ein, als wäre dieser ein Schutz vor möglichen Angriffen.
Charly blickte zu Brooke. "Bist du bereit?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Krankenstation
Sonntag, 15. Mai
22:40

Auch Brooke machte sich bereit, wieder aufzubrechen.
"Bin ich", sagte sie nickend. "Und ich hoffe, wir begegnen diesem.. Wesen... so schnell nicht wieder. Ich will einfach nur in den Gang und dann in mein Bett!" Schade, dass sie so den gemeinsamen Ausflug verschieben mussten, aber das ließ sich sicherlich nach holen. Hauptsache, sie erreichten sicheren Fußes ihre Gemeinschaftsräume. Brooke wurde bewusst, dass ihre Wege sich dann trennen würden, da sie in drei verschiedenen Häusern waren.
"Also gut", sagte sie und war froh, dass hoffentlich wenigstens Professor Eirikson sie bis zum Schluss zu ihrem Hufflepuff-Gemeinschaftsraum begleiten würde, "auf zum Gang!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Krankenstation - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Tjeika »

=======================================
Svea Mari Eirikson [Alte Runen / Hufflepuff]
Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Korridore
Sonntag, 15. Mai, 22:41 Uhr
=======================================

"Ihr könnt euch doch sicher denken, dass ich nichts dazu sagen kann, wie es derzeit aussieht", zwinkerte sie den drei Schülern zu.
Besonders jedoch Michael, um ihm anzuzeigen, dass er mit seiner Vermutung durchaus recht hatte. Aber aussprechen würde sie das nicht. Besonders nicht unter den Ohren und Augen ihrer Kolleginnen und Kollegen.
"Machen Sie sich keine Gedanken. Wir sind ja extra so viele, dass auch wirklich niemandem etwas geschieht."
Sie klatschte in beide Hände.
"So, hopp, hopp. Machen wir uns auf den Weg!"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“