Lars Zimmer

vojka
in memoriam

Re: Lars Zimmer

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 17:17 Uhr
Datum: Mittwoch, 29.10.

"Ich liebe dich Schatz", sagte er und gab ihr einen liebevollen Kuss. "Ich würde fast alles tun, damit du glücklich bist."
Er zog Freyja etwas fester an sich, genoss ihre Nähe, sie einfach nur zu halten, ihr nah zu sein.
"Und wie läuft es sonst so? Bei deinen Studien alles klar?", wollte er noch wissen und sah Freyja lächelnd an.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 17:20 Uhr

Freyja genoss die Nähe zu Lars, einfach geborgen fühlen und sich fallen lassen.
"Die Studien laufen sehr gut. Wobei ich mir bei den Indogermanischen Sprachen noch nicht ganz sicher bin, ob ich sie wirklich weiter fortsetze. Ich meine, ich mach das Studium, weil es mich interessiert, aber für meine Schule", Freyja grinste breit, "ist es nicht wirklich notwendig. Daher überlege ich, ob ich nicht noch etwas studieren sollte, was wichtiger wäre... Und bei dir? Ist alles wieder gut angelaufen? Habt ihr in dem Semster Praktikas?", fragte sie Lars interessiert.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 17:23 Uhr

"Du musst wissen was du tust. Die Sprachen kannst du auch noch später, vielleicht in einem Fernstudium machen, während du deine Schule leitest oder du studierst es jetzt und hast Spaß dabei. Ich weiß, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst und ich werde dich dabei so gut ich kann unterstützen", sagte er und küsste sie liebevoll, zärtlich.
"Und ja, ich habe wieder ein Praktikum, drei bis vier Wochen Australien und Neuseeland. Das hab ich dir doch schon erzählt oder? Ich mein, ich fahre immerhin kurz nach Kjells Geburtstag und bin erst kurz vor Weihnachten wieder da", sagte er und sah Freyja unsicher an. Hatte er doch vergessen ihr zu erzählen dass er bald weg wäre?
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 17:25 Uhr

Freyja kniff die Augen zusammen. "Nein... ich kann mich zumindest nicht daran erinnern..." Kurz überlegte sie, aber das hätte sie sich gemerkt. Sie seufzte kurz, dann schrack sie auf. "Das ist ja schon bald!" blickte sie ihn etwas erschrocken an. Doch dann lächelte sie. "Aber Weihnachten bist du da!", sagte sie erleichtert. "Das wäre wirklich schrecklich, wenn du Weihnachten nicht da wärest. Australien... oh ich beneide dich"
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 17:27 Uhr

"Doch, ich bin mir sicher, dass ich dir das schon gesagt habe", sagte er und seufzte, zog sie noch etwas näher an sich heran. "Und ja, es ist schon bald, in ungefähr 2 Wochen geht der Flug", meinte er und gab ihr wieder einen Kuss, er konnte von ihren Lippen, von ihrem Geschmack einfach nicht genug bekommen. "Und ja, Weihnachten bin ich wieder da, da würde ich dich nie alleine lassen, es fällt mir so schon schwer zu gehen, aber ich hoffe du kommst mich besuchen und auch ich hoffe, dass ich von Zeit zu Zeit für ein paar Stunden her kommen kann, wofür bin ich ein Zauberer?", fragte er und grinste sie leicht schelmisch an.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 17:30 Uhr

Freyja erwiderte das Lächeln von Lars. "Naja, Trennungen sind wir ja gewohnt, aber dennoch, gerne lasse ich dich wirklich nicht gehen. Aber ich weiß ja, wie viel Spaß es dir macht und daher freue ich mich für dich. Ich komme dich auf jeden Fall besuchen, 4 Wochen ohne deine Nähe, das halte ich einfach nicht mehr aus." langsam näherte sie sich seinen Lippen, "Ohne dich, würde es einfach nicht gehen.", flüsterte sie bevor ihre Lippen seine berührten.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 17:31 Uhr

"Du hast recht, es macht mir Spaß", sagte er und seufzte kurz, "aber auf die Trennungsphasen könnte ich gerne verzichten. Aber die Korallenriffs, die Fische, das ist einfach unglaublich, wenn man das alles sieht. Ich würde dir das so gerne einmal zeigen, was mich daran so fasziniert", sagte er und lächelte Freyja einfach nur glücklich und voller Liebe an.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 17:32 Uhr

Freyja grinste. "Dann zeig es mir. Ich komme gerne mit. Also, wenn ich vorbei komme, dann nimm mich bitte mit!", sah sie Lars bittend an. "Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir zeigst, was dich so fasziniert."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 17:33 Uhr

"Bevor ich dich ins Meer lasse, musst du erst einmal mit der Taucherausrüstung der Muggel umgehen lernen, sprich wir müssten in ein Schwimmbad, damit du es lernst", sagte er und lächelte Freyja an. Es war schön, dass sie sich das ansehen wollte. "Denn mit Zaubern können wir da nicht hinunter, denn man sollte möglichst nicht alleine tauchen und meine Komolitonen sind nun einmal Muggel.", sagte er und lächelte. "Sprich in den nächsten zwei Monaten, wenn du es denn willst, bekommst du Tauchunterricht, wenn du immer noch möchtest."
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 17:34 Uhr

Etwas verwundert blickte Freyja Lars an. "Mit Muggeltauchzeug? Warum kannst du nicht einfach allein mit mir runter tauchen? Wir sind doch schon so oft mit Magie getaucht!" fragend blickte sie ihren Freund an. "Wenn es nicht anders geht, mach ich auch den Muggeltauchschein, sollte nicht schwerer sein, als der Muggelsegelschein."
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“