Ländereien - Sonntag, 01.03.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Ländereien - Sonntag, 01.03.

Beitrag von Therapistin »

Megan Izabel O'Callaghan [G/6]
Zeit: 12:41 Uhr
Datum: So., 01.03.

"Lily, nur weil ich einen Freund habe, heißt das doch nicht, dass ich keine Zeit mehr für dich habe", sagte Megan und schüttelte leicht den Kopf. "An unserer Freundschaft ändert sich doch nichts, ich bleibe genauso deine Freundin wie vorher auch." Sie runzelte die Stirn, glaubte Lily wirklich, dass Megan sie vernachlässigen würde, nur weil sie nun Richard hatte? Das war doch Unsinn, sie brauchte Lily genauso, wie sie Richard brauchte, daran würde sich nichts, aber auch rein gar nichts ändern.
"Und wenn du dich für mich freust", flüsterte sie kaum hörbar, "dann musst du mich doch auch verstehen." Sie sah Lilith in die Augen. Sie wollte doch so gerne, dass ihre Freundin sie verstand, es ihr gönnte, sich wirklich für sie freute. Und sie wollte, dass Lilith wusste, dass Meg dennoch für sie da sein würde, an dieser Freundschaft fest halten würde, bedeutete sie ihr doch so viel.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Rose

Re: Ländereien - Sonntag, 01.03.

Beitrag von Rose »

Lilith Jones [R/6]
Zeit: 12:45
Datum: 1.3. So

Izzy.“, so hatte sie es doch nicht gemeint, sie wollte ihre Freundin doch nicht traurig machen und zwischen den beiden wollte sie am wenigsten stehen. Sie hatte sich zu ihrer Freundin gedreht und nahm ihre Hände. „Ich hab das nicht so gemeint, ich freu mich wirklich für euch. Ich war etwas sauer, weil du mir nichts gesagt hast.“, immer noch hielt sie die Hände ihrer Freundin. „Was hältst du davon wenn wir uns einen warmen Fleck im Schloss suchen und du mir mal alles erzählst?“
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“