Ländereien - Sonntag, 01.03.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Ländereien - Sonntag, 01.03.

Beitrag von Therapistin »

Megan Izabel O'Callaghan [G/6]
Ort: Große Halle/Ländereien
Zeit: 12:31 Uhr
Datum: So., 01.03.

Von hier

Mit einem Lächeln im Gesicht saß Meg am Gryffindortisch in der Großen Halle. Wirklich Hunger hatte sie nicht und so stand ihr Teller mit Gemüseauflauf noch unberührt vor ihr. Nur halb lauschte sie Lejla neben sich, vielmehr achtete sie darauf, Richards Hand nicht los zu lassen. Ihre Augen wanderten immer wieder zu seinen Augen, wo sie ein Strahlen sah, ein Funkeln, das in ihrem Magen unzählige Schmetterlinge zum Fliegen brachte.
Aus den Augenwinkeln sah sie jemanden an den Tisch heran treten, doch im nächsten Moment drehte sich die Person wieder um und lief den Gang zwischen den Tischen zurück. Es war Lilith.
"Mist", fluchte Megan leise, stand auf und löste widerwillig ihre Hand aus der Richards. Ich sollte mir endlich dieses viele Fluchen abgewöhnen, seufzte sie innerlich. "Ich... mir ihr reden", murmelte sie mehr zu sich selbst denn zu ihrem Freund und schon lief sie schnellen Schrittes aus der Großen Halle. Das große Eingangsportal schwang gerade zu. Hastig ging sie darauf zu und öffnete es. Kalte Luft wehte ihr entgegen, sie hatte wie schon heute morgen, als Miss Dupont sie und Richard am See erwischt hatte, keine Jacke an, doch das war jetzt unwichtig.
Sie folgte Lilith, die nun etwas langsamer ging in einiger Entfernung. Währendessen fragte sie sich, was mit ihrer Freundin war. Gönnte sie es ihr nicht, dass sie nun mit Richard zusammen war? War sie vielleicht sogar eifersüchtig? Oder war es etwas ganz anderes, was Lilith beschäftigte?
Nachdenklich ging sie weiter. Die Ravenclaw hatte sich mittlerweile auf einen Baumstumpf am Waldrand gesetzt und schaute in das dunkle Innere des Verbotenen Waldes. Schließlich stellte Meg sich ein Stück hinter sie und sagte leise, um sie nicht zu erschrecken: "Lily, ist alles in Ordnung?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
kramuffel

Re: Ländereien - Sonntag, 01.03.

Beitrag von kramuffel »

Erik O´Brian [S/5]
Ort: Ländereien
Zeit: 12:42 Uhr
Datum: So., 01.03.

Weiter los weiter....!!!
feuerte Erik sich selber an. Er hatte lange schon nicht mehr trainiert und das spürte er in seinen Beinen. Er hatte beschlossen vor dem Essen etwas zu Laufen. Er entdeckte einen Ast der niedrig genug war und genau über dem weg hing, elegnat sprang er aus dem Lauf an den Ast und absolvierte einige Klimzüge. Danach setzte Erik seinen Lauf fort, es war nicht sehr angenehmes Wetter und die Kälte brannte in seiner Lunge ...weiter nur weiter... Er lief weiter am verbotenen Wald entlang Richtung Hogwarts, die Stelle die er Silvester gesprengt hatte war immer noch nicht ganz zugewachsen, was bei dieser Witterung wohl nicht ungewöhnlich war. Erik konnte schon das Schloss von seinem Standpunkt aus gut erkennen, er entschloss sich langsam auszulaufen. "Puh... das sollte für heute reichen...naja wat solls..." Erik legte sich auf den Boden und vollführte zum Abschluss einige Liegestütz. "Das sollte reichen..." sagte er zu sich selbst, zog ein Handtuch, welches er unter seinem Jogginganzug um den Hals trug, hervor und wichte sich den Schweiß aus dem Gesicht. Während er den Weg langsam zum Schloss schlenderte viel ihm ein Mädchen auf was allein auf einem Baumstumpf saß und in den Wald starrte. Wasn da los...? Kurz nachdem er diesen Gedanken gefasst hatte tauchte eine weitere Schülerin hinter ihr auf und schien mit ihr zu reden. Auf der Entfernung konnte er unmöglich erkennen wer sie waren. "Mmmh, vielleicht ist es interessant?!" kramte er flüsternd seinen Zauberstab hervor und richtete ihn auf sich selbst. "Desillusio...." nichts geschah. "Ooooh maaaan..." Erik beruhigte seine Atmung. "So nochmal... Desillusio." Er wurde unsichtbar. Mann bin ich aus der Übung... nich nur körperlich...Naja dann wollen wir mal sehen obs da was interessantes zu hören gibt hehehe... Erik schlich sich weiter an die beiden Mädels ran, nun erkannte er ihre Gesichter, es waren Megan Izabel und Lilith. Erik hatte mit beiden so nix zu tun, da er aber im Moment nix besseres zu tun hatte und er nach seinem Training sowieso nicht direkt Essen konnte, vertrieb er sich halt die Zeit damit die beiden aus sicherer Entfernung, und vorsichtshalber unsichtbar, zu belauschen.
Rose

Re: Ländereien - Sonntag, 01.03.

Beitrag von Rose »

Lilith Jones [R/6]
Ort: Ländereien
Zeit: 12:35
Datum: 1.3. So

Schweigend und in Gedanken versunken hatte sich Lilith auf einen Stein gesetzt und schaute mit einer Mischung von Wut, Traurigkeit aber auch Unverständnis in den verbotenen Wald. Da es nicht üblich war das Schüler sich auf den Ländereien um diese Zeit aufhielten konnte sie sich in Ruhe den Wind anhören wie er die Zweige zum schwingen brachte oder das Graß beim Tanzen zusehen. Aber selbst das interessierte sie heute wenig, sie saß ohne jegliche Bewegung da, konnte aber dennoch hören dass sich ihr jemand näherte. Innerlich seufzend wartete sie erst einmal ab ob diese Person etwas sagen würde oder sich erst einmal schweigend sich neben ihr setzen würde, vielleicht aber war es aber auch nicht die Person die Lilith gerade vermutete.
„Lily, ist alles in Ordnung?“, hörte sie leise aber vernehmbare Stimme von ihrer Freundin zu hören, kurz nur biss sie sich auf die Unterlippe dann drehte sie sich langsam zu ihr um und stand dabei auf. Sie wusste nicht wie sie beginnen sollte eigentlich war ja alles in Ordnung aber irgendwie auch nicht. Lily wusste es selbst nicht so genau, sie war nicht Eifersüchtig auf die Meg das sie nun einen Freund hatte, Nein eher im Gegenteil sie Freute sich darüber zu gleich aber auch hatte sie Angst. Sie kannte Megan schon seit ihrem ersten Jahr damals hatten sie sich im Zug kennen gelernt aber ihre Freundschaft aufrecht erhalten können.
„Gehen wir ein Stück?“, ohne eine Antwort abzuwarten drehte sie sich um und ging in Richtung Hagrids Hütte. Eine ganze Weile waren die zwei nur schweigend neben einander her gelaufen in denen keiner etwas gesagt hatte in dieser Zeit überlegte sie sich wie sie anfangen sollte entschied sich dann aber einfach aus dem Bauch raus etwas zu sagen.
„Um ehrlich zu sein Ja und Nein. Ich freu mich für euch beide, ich meine man hat es euch beide schon letztes Jahr angesehen… es ist nur, ich versteh nicht warum du es mir nicht gesagt hast.“, kurz hielt sie an und drehte sich zu ihr um und sah ihr ins Gesicht.
„Ich will meine Freundin nicht an einen Jungen verlieren, weil sie keine Zeit mehr für mich hat.“
kramuffel

Re: Ländereien - Sonntag, 01.03.

Beitrag von kramuffel »

Erik O´Brian [S/5]
Ort: Ländereien
Zeit: 12:50 Uhr
Datum: So., 01.03.

In sicherer Entfernung, aber in optimaler Hörweite verfolgte Erik die Mädels. Jedoch was er hörte, befriedigte ihn nicht im geringsten, es war einfach nur dummes Mädels Geschwätz über irgendwelche Jungs. Mist und ich dachte es gäb etwas intrigantes oder so...aber die Probleme sind nix für mich...Mädelsprobleme reine Zeitverschwendung... Erik machte kehrt und ließ die beiden alleine. Auf dem Weg zum Schloss viel Erik ein das er noch immer unsichtbar war. Er wühlte nach seinem Zauberstab und führte den Gegenzauber aus, jedoch ohne erfolg. "Das kann doch nicht...!" einatmen...ausatmen..beruhigen...und nochmal... Wieder nix! "Verdammt das kann doch nicht... ich glaub ich hab ein Problem." Erik wusste nicht was los war, er war sich sicher die Formel korrekt gesprochen und ausgeführt zu haben jedoch wirkte der Zauber nicht, vieleicht lag es auch an seinem Zauberstab, was ihn sehr ärgern würde da dieser ein erstklassiges Exemplar war. Ihm blieb nix anderes übrig zunächst unsichtbar zu bleiben und eilte zum Schloss.
ayame

Re: Ländereien - Sonntag, 01.03.

Beitrag von ayame »

Ayame Zabini [S/6]
Ort: Ländereien
Zeit: 12:55 Uhr
Datum: So., 01.03.

Die Arme um den Körper geschlungen, stand Ayame am Eingangsportal. Wo war dieser Typ schon wieder? Daniel hatte ihr erzählt, dass Erik noch vor dem Essen eine Runde Laufen wollte, doch er brauchte extrem lange. Ayame hatte gemeint, dass sie nach ihm sehen würde und dann gemeinsam mit ihm zum Essen kommen würde. Daniel hatte nur darum getrauert, dass er wohl kein Wettessen bekommen würde und sie hatte ihm darauf einen Kuss auf die Wange gedrückt.
Nun stand sie frierend draußen und wartete auf ihn. Vorher hatte sie noch Lilth und Megan gesehen, doch von ihm war wieder keine Spur.
"Wehe du hast wieder was angestellt.", grummelte sie leise vor sich hin. Ihm würde sie das zutrauen.
Sie hätte sich ihre Jacke mitnehmen sollen oder einfach in der Großen Halle auf ihn warten sollen, doch sie machte sich einfach wieder Gedanken um ihn.
kramuffel

Re: Ländereien - Sonntag, 01.03.

Beitrag von kramuffel »

Erik O´Brian [S/5]
Ort: Ländereien
Zeit: 13:02 Uhr
Datum: So., 01.03.

Erik versuchte auf dem Weg zum Schloss noch mehrmals den Zauber zu lösen, es wollte ihm aber einfach nicht gelingen. Er sah bereits das Eingangsportal, vor dessen eine ihm gut bekannte Person ungeduldig auf und ab ging. Zabini!...Fluch oder Glück sie jetzt zu treffen... dachte er sich. Bevor er sie jedoch ansprach verlangsamte er seinen Schritt und schlich sich an die kleinere 6.Klässlerin an. "Wo bleibt der nur...hoffentlich ist ihm nix passiert...immer nur Flausen im Kopf..." brummelte sie vor sich hin. Er wartet einen günstigen Moment ab und tippte ihr auf die Schulter. Ayame drehte sich verwirrt um, konnte aber natürlich nix sehen. Erik wiederholte den kleinen Scherz bis er verraten wurde... und zwar durch seinen Kater. Schnurrend wurschtelte er um seine Beine und das obwohl Erik nicht sichtbar war. "Sirius was machst du denn hier?" fragte Ayame verdutzt. Sie schien kurz zu überlegen. "O´Brian, ich weiß das du hier bist also gibt dich zu erkennen!" "Direkt vor dir..." zischte er unheimlich was Ayame kurz zusammen schrecken ließ. "Jaja schon klar...!" "Nein wirklich guck..." er tippte ihr auf die Nase. "Mensch O`Brian, wie hast du das schon wieder hinbekommen, hast mich fast zu Tode erschreckt!" "Na das ist der Desillusio Zauber, den hab ich in Durmstrang nen 7 Klässler aus der Tasche geklaut, also das Pergament wo die Ausführung verfasst war, nur ich glaub die Rückverwandlungsformel is nich richtig... oder mein Zauberstab is kapott." berichtete der Slytherin. "Na super..." stöhnte Ayame und schlug sich eine Hand vor die Stirn...
ayame

Re: Ländereien - Sonntag, 01.03.

Beitrag von ayame »

Ayame Zabini [S/6]
Ort: Ländereien
Zeit: 13:07 Uhr
Datum: So., 01.03.

"Du machst mich echt verrückt O´Brian!", meinte sie und schüttelte den Kopf leicht. "Und wie willst du das ganze wieder richten ? Ich bin erst in der 6. und das, was ihr in Durmstrang macht, ist weit über unser Gebiet.", meinte Ayame weiter und hockte sicht leicht hin. Sie wollte nicht ins leere gucken, es war für sie ein wenig verwirrend mit 'Luft' zu reden, also streichelte sie lieber Sirius, der weiter schnurrte.
"Warum hast du das eigentlich gemacht?", fiel ihr plötzlich auf. Man tat sowas ja schließlich nicht einfach so und ein Erik O´Brian tat sowas nun wirklich nicht freiwillig.
"Wen hast du schon wieder beschattet?", immer noch lag ihr Blick auf dem Kater, der sich an ein unsichtbares Bein lehnte. Seufzend erhob sie sich und schaute sich leicht um. Dann fiel es ihr wieder ein. "Lilith und Megan!", nun schaute sie ihn an und wusste auch ungefähr wo sein Kopf sein musste.
kramuffel

Re: Ländereien - Sonntag, 01.03.

Beitrag von kramuffel »

Erik O´Brian [S/5]
Ort: Ländereien
Zeit: 13:10 Uhr
Datum: So., 01.03.

Oha ich hasse diesen Blick... dachte Erik als Ayame ihm ins Gesicht blickte obwohl er unsichtbar war. Sie hatte diesen komischen Blick der sagte: "Sag mir was du getrieben hast, und wie du da wieder raus kommen willst..." "Also gut..." sagte Erik, "...Ich hab die beiden nach meiner Laufrunde gesehen und dachte es könnte Interessant sein worüber sie reden... war aber nur belangloses Zeug, also bin ich zurück zum Schloss und bekomm den Zauber einfach nicht mehr gelöst..." "Ahja sehr interessant." Zischte Ayame während Sirius sich nun ihren Beinen zuwand und schnurren um sie rum schlängelte. "...ich bin noch nich fertig. Es stimmt das Durmstrang in gewissen Sachen schneller oder anders spezialisiert ist als Hogwarts aber ich hab den Spruch nem 7. Klässler geklaut, war vermutlich en zufall das ich den hinbekommen hab... aber ich muss irgendwie wieder Sichtbar werden...." Erik gestikulierte Wild mit den Armen, bis ihm einviel das dies ja total idiotisch war, sie konnte es ja eh nicht sehen. "Mhh also wenn du mich fragst..." Ayame schien zu überlegen, "...sollten wir uns an einen Lehrer wenden!" "WAT? Bist du noch ganz bei trost... gibt doch bestimmt wieder nen Anschiss... und wenn ich allein zu nem Lehrer gehe denkt der, egal welcher, ich wollte ihm nen Streich spielen." "Mh is wohl doch keine so gute Idee...." "...obwohl warte!" unterbrach Erik sie. "...is doch ganz einfach, du musst für mich zu nem Lehrer gehen und ihn darauf vorbereiten, natürlich komm ich direkt mit aber dann wird schon keiner denken ich möchte irgend nen Blödsinn machen, kannst ja dann erzählen ich hab einfach nur damit rumexperimentiert und war auf einmal verschwunden... wat meinste?"
ayame

Re: Ländereien - Sonntag, 01.03.

Beitrag von ayame »

Ayame Zabini [S/6]
Ort: Ländereien
Zeit: 13:15 Uhr
Datum: So., 01.03

"Ich soll also für dich zu nem Lehrer rennen und ihn vollheulen, dass du plötzlich verschwunden bist?", Ayame hob eine Augenbraue und überlegte. An sich war die Idee nicht schlecht, so konnte man nicht darauf schließen, dass er wieder mist gebaut hatte. Und sie selbst war eher weniger eine Person, die oft bei sowas mitmachte.
"Also gut.", sie seufzte und verschränkte die Arme vor der Brust. "Erik.. welchen Lehrer soll ich suchen?", das war jetz eine wichtige Entscheidung, die ER treffen musste. Sirius schnurrte glücklich vor sich her. Der hatte es einfach. Einfach kuscheln egal mit wem. Und er hatte nicht so einen Ärgermagnet wie Erik als Freund.
kramuffel

Re: Ländereien - Sonntag, 01.03.

Beitrag von kramuffel »

Erik O´Brian [S/5]
Ort: Ländereien
Zeit: 13:17 Uhr
Datum: So., 01.03.

"Mmmmh" Erik überlegte kurz zu wem er am besten gehen könnte. "Alles klar, lass uns zu Summers mit dem komm ich super klar!" "Ok, dann mal los." Antwortete Ayame und die beiden schritten durch den Eingang und gingen durch die Große Halle. Sirius lief noch einen kurzen Moment maunzend neben den beiden her, nachdem Erik eine Geste mit seiner Hand machte, verschand der Kater in einem Gang. Erstaunlich das der Kater die Geste war nahm obwohl sein Herrschen unsichtbar war.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“