Quidditch-Feld, Sa 28.02.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Quidditch-Feld, Sa 28.02.

Beitrag von Siria »

Lejla Mae Stinadóttir (G/6)
Uhrzeit: 12:10
Datum: Sa 28.02.

"Ob dir das reicht?" Lejla wiederholte die Worte leise. Sie wußte keine Antwort darauf. "Ich weiß es auch nicht." ihr Blicke waren auf den See gerichtet. Sie standen nahe beieinander. Es war wie ein Magnet, plötzlich berührten sich ihre Fingerspitzen. Ein Kribbeln ging durch Lejlas Körper. Sie zog ihre Hand nicht zurück, im Gegenteil, ihre Hand schloß sich um die von Jeremy. Es war wie selbstverständlich, es war so angenehm und irgendwie vertraut. Lejla lehnte ihren Kopf vorsichtig an die Schulterseite von Jeremy, ohne den Blick vom See zu nehmen. Sie atmete tief durch und sog den Geruch von dem jungen Gryffindor in sich auf.
"Ich glaube...ich...ach ich weiß doch auch nicht... irgendwie... ist da wohl mehr!" Lejla merkte wie sie errötete und war froh, dass sie Jeremy gerade nicht anblickte
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Jeremy Blake O'Donnell (G/6)
Uhrzeit: 12:12

Ist da wohl mehr, dachte Jeremy immer wieder und konnte nicht glauben, dass sie das gerade wirklich gesagt hatte. Es machte den jungen Iren glücklich, dass Lejla auch mehr für ihn empfand als bloße Freundschaft. Sein Herz machte einen kurzen Hüpfer während dieser Worte. Auch fühlte es sich einfach nur fantastisch an, wie sie ihren Kopf an seiner Schulter bettete, es fühlte sich einfach richtig an, als ob es schon immer so hätte sein sollen. Mutig hob Jeremy einen Arm und legte ihn um ihre Schultern, zog sie ein kleines Stückchen näher an sich heran. Aber nicht nur weil er sie besser spüren wollte tat er das, sondern auch, weil er Angst, dass sie bei seinen nächsten Worten verschwand. „Lejla… ich… ich weiß, dass ich mehr für dich… empfinde und das nicht erst seit… heute… nur konnte ich es mir nie eingestehen, aber der Kuss, ich kann und will nicht mehr darauf verzichten“, Jeremy sprach leise, stockte immer wieder aber es fiel ihm schwer ihr offen zu sagen, was er empfand, hatte er doch immer noch Angst, sie würde ihn ablehnen, zurück weisen und er wusste nicht, ob er das, nachdem er einmal den Mut gefasst hatte und ihr sein Herz geöffnet hatte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Uhrzeit: 12:16

Lejla dachte, sie hört nicht richtig. Es war zu unglaublich, was Jeremy ihr gerade sagte. Sein Arm um ihre Schulter, er tat so gut, gab Halt.
Sie schlang ihre Arme um seine Hüfte und legte ihren Kopf auf seine Brust und drückte ihn einfach. Sie konnte nichts sagen, ihre Gefühle verschlugen ihr die Sprache, sie war einfach nur glücklich. Er hatte das selbe Gefühl für sie, wie sie für ihn. Ohne ihn anzublicken sagte sie schließlich "Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf der Welt, denn ich empfinde nicht anders für dich, Jeremy!"
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Jeremy Blake O'Donnell (G/6)
Uhrzeit: 12:19

Jeremy genoss es als Lejla einen Arm um seine Hüfte schlang und ihren Kopf an seine Brust drückte, es war so ein unglaubliches Gefühl, ein Gefühl, das er nie wieder missen wollte. Als sie dann auch noch sagte, dass sie dasselbe für ihn empfand wie er für sie, hätte er am liebsten die ganze Welt umarmt. Aber er begnügte sich mit Lejla, drehte sie zu sich um und küsste sie erneut. Genoss es ihren warmen Atem zu spüren.
„Heißt dass… dass wir… wir…“, stotterte Jeremy, konnte aber nicht wirklich aussprechen was er wollte, dabei wollte er doch so gerne wissen, ob sie nun zusammen waren, ob sie es miteinander versuchen würden und doch traute er sich nicht diese Worte auszusprechen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Uhrzeit: 12:21

Lejla blickte in Jeremys Augen "Ich... ja!" sagte sie schließlich. Es war, als hätten sie sich das Ja-Wort gegeben, sie hätte vor Freude und Glück am Liebsten geschrieen. Stattdessen lag auf beiden Gesichtern einfach nur ein Lachen, um sich dann erneut einen Kuß zu geben, sich zu drücken und zu halten.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“