(B) Kapitel 4 - Bidjan und Elaina - Teil 1

Innerhalb der Stadt Ardakan
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: (B) - Kapitel 4 (Ardakan)

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
9. Oktober 712
Abend
Ardakan
===============

Es wurde schnell deutlich, dass es nicht beim gegenseitigen Einseifen bleiben würde. Erst, als das Wasser kalt wurde, verließen sie das Bad und Elaina begleitete Bidjan in seine Gemächer. Das erschien ihr nach dem gemeinsamen Bad nur richtig und auch hier kamen sie einander noch einmal näher.
Glücklich lag sie schließlich neben ihm und strich sanft durch sein dunkles Haar. Sie war sehr müde und die Augen drohten immer wieder, ihr zuzufallen.
"Ich liebe dich", flüsterte sie leise und kuschelte sich unter der Decke an ihn, damit er sie wärmte. Dann schloss sie die Augen und fühlte sich geborgen und sicher in seinen Armen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
9. Oktober 712
Abend
Ardakan
===============

Das war wohl das schönste Bad und der schönste Gang ins Bett gewesen, den Bidjan seit vielen Jahren hatte erleben dürfen. Alle Sorgen und die ganzen Strapazen des Tages waren völlig im Hintergrund verschwunden.
"Ich liebe dich auch", flüsterte Bidjan leise und gab Elaina noch einen sanften Kuss, während er sie in seine Arme schloss und die Decke etwas mehr über sie zog.
Bidjan schaute noch eine Weile zu Elaina und beobachtete wie ihr Atem immer ruhiger und gleichmäßiger wurde. Es war ein langer Tag und anstrengender Tag gewesen, so dass es nicht all zu lange dauerte bis auch Bidjan die Augen zufielen.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
10. Oktober 712
Morgen

Ardakan
===============

Elaina blinzelte verschlafen, als sie erwachte. Zunächst war sie irritiert, erkannte dann jedoch wieder, so sie war. Bidjan schien noch tief und fest zu schlafen und Elaina rührte sich nicht. Es war viel zu schön, bei ihm zu liegen und zu beobachten, wie er schließlich ebenfalls langsam wach wurde.
"Guten Morgen", sagte sie leise und lächelte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
10. Oktober 712
Morgen
Ardakan
===============

"Guten Morgen mein Schatz", gähnte Bidjan als es in das liebevolle Gesicht von Elaina blickte und spührte, dass sie an ihn gekuschelt war. Was gab es schöneres als an der Seite seiner liebsten den Tag zu begrüßen?
Irgendwie geisterten noch ein paar Fetzen des Traums in seinem Kopf herum. Es war ausnahmsweise mal ein schöner Traum gewesen "Ich habe gerade von uns geträumt. Wie wir in einer friedlichen Welt all die Orte bereisen, die du noch nicht gesehen hast", meinte Bidjan lächelnd und gab Elaina einen liebevollen guten Morgen Kuss.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
10. Oktober 712
Morgen
Ardakan
===============

Elaina schmunzelte. "Das dürfte so ziemlich jede Stadt außer Jaraa und Ardakan sein", lachte sie und schüttelte amüsiert den Kopf. "Dennoch ein spannender Gedanke. Vielleicht wird er ja doch noch wahr, freuen würde es mich auf jeden Fall."
Die Wahrscheinlichkeit war zwar kaum existent, aber es gab sie dennoch, dass die drohende Katastrophe nicht eintrat, Chairo wieder gebannt wurde und alles war, wie es sein sollte.
"Ich würde sehr gern mit dir die Welt bereisen. Und eines Tages machen wir das auch!"
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
10. Oktober 712
Morgen
Ardakan
===============

Bidjan versuchte sich nochmal an die Bilder des Traums zu erinnern, aber diese verblassten schon. Aber auch wenn man ganz bewusst darüber nachdachte, war diese Weltreise ein wirklich schöner Gedanken.
"Wir wären wohl eine ganze Zeit beschäft, aber es wäre sicher eine wunderbare Reise. Hoffen wir einfach, dass wir wirklich irgendwann die Gelegenheit bekommen auf eine solche Reise zu gehen. Es gibt auch etliche Orte an denen ich trotz meines langen Lebens noch nicht gewesen bin. Und mit dir auf Reisen zu gehen wäre wirklich toll", meinte Bidjan leise, wobei er lächelte und Elaina einen weiteren Kuss gab.
Leider wird dieser Traum in der nächsten Zukunft wohl nicht wahr werden.
Bidjan fand, dass er und Elaina einfach noch ein paar Minuten kuscheln sollten bevor sie sich wieder ihren Pflichten stellten und so kuschelte er sich einfach noch ein bischen mehr an Elaina heran.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
10. Oktober 712
Morgen
Ardakan
===============

Elaina genoss Bidjans Nähe und sah ihn schließlich beinahe nachdenklich an.
"Würde es dir etwas ausmachen, die alten Städte zu besuchen? Die, die zur Zeit der Bannung zerstört wurden und heute nur noch Ruinen sind? Einige gelten auch als verflucht, habe ich gehört... ich würde sie zu gern einmal sehen! Du hast zu der Zeit gelebt, aber für mich ist das nur Geschichte und Legenden...", meinte sie leise und fand es wieder einmal sehr ungerecht, dass er das alles mit eigenen Augen hatte erleben dürfen. Oder müssen? Elaina war sich da nicht so ganz sicher.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
10. Oktober 712
Morgen
Ardakan
===============

Die Sache mit den Ruinenstädten war gewiss nicht einfach für Bidjan. Es gab einige dieser Städte, wo Bidjan kein Problem hatte sie zu besuchen. Dazu gehörten auch die Städte, die er nie selbst besucht hatte. Bei anderen wie seiner Heimatstadt Lir sah dies schon anders aus. Ein Besuch dort würde ihm schwer fallen.
"Ich habe nicht alle der Ruinen-Städte gesehen als sie noch keine Ruinen waren. Andere wie zum Beispiel Quie sind einfach wichtige Punkte. Diese Städte zu besuchen, macht mir nichts aus. Anders sieht es mit meiner Heimtstadt Lir und den anderen Städten im Osten aus, die ich häufig besucht habe. Zumindest bei Lir würde ich mich gegenwärtig nicht in der Lage sehen sie zu besuchen und ich glaube du hättest auch keine Freude an mir dort", antwortete Bidjan leise.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
10. Oktober 712
Morgen
Ardakan
===============

Elaina tat ihre Frage sofort leid.
"Natürlich", sagte sie leise und küsste ihn leicht. "Wir haben ja noch Zeit dafür. Das war eine ungeschickte Frage von mir, entschuldige. Vielleicht... weil ich es nur aus alten, staubigen Büchern kenne, vergesse ich manchmal, dass es für dich Realität war damals." Sie hatte es erst einmal erlebt und würde wohl so schnell nicht nach Jaraa zurück kehren können. Zu viele waren dort gestorben, die sie gekannt und gemocht hatte und manchmal holten die Flammen sie in ihren Träumen ein. Wie oft hatte Bidjan so etwas erleben müssen? Nur umgekehrt, dachte sie. Damals war es um die Bannung der Götter gegangen, Kämpfe, die Jahre bis Jahrzehnte gedauert hatten.
Sie sah Bidjan an und lächelte leicht. "Wir sollten dieses Thema vielleicht verschieben", schlug sie vorsichtig vor und gab ihm einen Kuss.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
10. Oktober 712
Morgen
Ardakan
===============

"Ja das sollten wir", meinte Bidjan lächelnd und erwiderte den Kuss. Wobei wenn er es recht überlegte, würden sie in nächster Zeit sowieso keine Gelegenheit dazu bekommen.
"Wobei ich zugegebener Maßen lieber eine Reise mit dir Planen würde als mich damit zu beschäftigen, welche Überraschung mich am nächsten Morgen erwartet. Zur Zeit wissen wir ja nicht, was uns der nächste Tag bringen wird", seufzte Bidjan und streichelte Elaina über ihren sanften Körper, um ihr dann einen weiteren Kuss zu geben.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“