Rachel Wreeland
Datum: Mi, 12. November
Zeit: 20.31 Uhr
Rachel fühlte sich wie in Trance. Abgesehen von dem, was sie spürte, schien alles verschwommen zu sein, sie erschreckte sich sogar, als ihr wieder einfiel, dass sie mit Josh in der Bibliothek stand. War es möglich, dass sie das nur träumte?
Joshuas Hände um ihre Taille ließen sie erschaudern und sie rückte wie von selbst noch näher zu ihm, bis sie gegen ihn gelehnt stand und den Kopf ein Stück nach oben drehen musste. Es fühlte sich so richtig an, und gleichzeitig so aufregend. Hatte sie sich je vergleichbar gefühlt?
Eigentlich hätte sie ewig so stehenbleiben können, nur mit ihm, und es wäre ihr wie ein paar Sekunden vorgekommen. Doch sie erwiderte seine Küsse bereits jetzt so innig, dass ihr etwas schwindlig davon wurde, und sie fühlte sich noch nicht vorbereitet für diesen Überschwall an Emotionen. Als sie sich wieder sanft ein Stück von ihm löste, lächelte sie ihn verlegen an, konnte nichts mehr sehen als diesen Ausdruck in seinen Augen, auf den sie so lange gewartet zu haben schien.
"Ich denke, ich sollte langsam wieder nach oben gehen - ich hab noch ein bisschen Arbeit nachzuholen, die ich versäumt habe." Im Vergleich zum Vortag hätte Rachel sich nicht gesünder fühlen können. Dennoch musste sie aufarbeiten, was Montag und Dienstag liegengeblieben war. "Wir seh-", fing sie an, bis ihr einfiel, dass es nur logisch war, dass sie sich sehen würde, also korrigierte sie sich: "Ich hoffe, es dauert nicht so lange."
Bibliothek, Mi 12.11.
Re: Bibliothek, Mi 12.11.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
- LaBerg
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Charakter: Joshua Samuel Doxon
Zeit: 20:33 Uhr
Datum: Mittwoch 12.11.
Am liebsten würde Joshua Rachel garnicht gehen lassen, sie hier festhalten und die ganze Nacht hier küssend und kuschelnd mit ihr verbringen. Was gab es denn momentan schöneres? Die Arbeit würde auch bis morgen warten können.
"Was hälst du davon wenn wir unsere Arbeit einfach zusammen erledigen. Ist doch viel schöner als alleine im stillen Kämmerlein zu arbeiten? Oder wir lassen die Arbeit für heute Arbeit sein und unternehmen noch was schönes? Was meinst du?", fragte Joshua und blickte Erwartungsvoll und mit verliebtem Blick zu Rachel.
Besonders Vorteilhaft waren sicher beide Option für die Erledigung der Arbeit nicht. Aber für einen schönen Abend mit Rachel war das doch durchaus vertretbar. Das Leben bestand schließlich nicht nur aus Arbeit.
Zeit: 20:33 Uhr
Datum: Mittwoch 12.11.
Am liebsten würde Joshua Rachel garnicht gehen lassen, sie hier festhalten und die ganze Nacht hier küssend und kuschelnd mit ihr verbringen. Was gab es denn momentan schöneres? Die Arbeit würde auch bis morgen warten können.
"Was hälst du davon wenn wir unsere Arbeit einfach zusammen erledigen. Ist doch viel schöner als alleine im stillen Kämmerlein zu arbeiten? Oder wir lassen die Arbeit für heute Arbeit sein und unternehmen noch was schönes? Was meinst du?", fragte Joshua und blickte Erwartungsvoll und mit verliebtem Blick zu Rachel.
Besonders Vorteilhaft waren sicher beide Option für die Erledigung der Arbeit nicht. Aber für einen schönen Abend mit Rachel war das doch durchaus vertretbar. Das Leben bestand schließlich nicht nur aus Arbeit.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
Rachel Wreeland
Zeit: 20.36 Uhr
Rachel lachte leise bei Joshs Vorschlag. "Klar, wenn wir zusammen arbeiten, werde ich mich richtig gut auf die Arbeit konzentrieren können.", sagte sie ironisch und umschlang seine Finger mit ihren. Es war gemein, dass er das vorgeschlagen hatte, es klang wirklich gut, aber Rachel kam nicht gegen die pflichtbewusste Stimme in ihrem Kopf an, die sie daran erinnerte, dass sie bei der Arbeit schon jetzt nachhing und da sie die Zusammenarbeit mit Aidan noch immer nicht begonnen hatte, auch bei Ms Mayer nicht unbedingt zu den Top 20 gehörte.
"Das klingt wirklich verlockend ...", gestand sie, wobei sie ihre verschlungenen Hände betrachtete. "Das wäre mir jetzt lieber als die Arbeit, glaub mir." Sie lächelte wehmütig. "Aber ich kann nicht, ehrlich. Es ist schon spät. Wir sehen uns morgen, ja?" Sie gab ihm einen entschuldigenden Kuss. Sie wollte nicht gehen, nicht, da sie endlich bei ihm war, doch abgesehen davon, dass sie ziemlich müde war, wusste sie auch, dass sie es langsam angehen sollten. Es war nicht leicht, aus einer Freundschaft eine Beziehung zu machen.
Zeit: 20.36 Uhr
Rachel lachte leise bei Joshs Vorschlag. "Klar, wenn wir zusammen arbeiten, werde ich mich richtig gut auf die Arbeit konzentrieren können.", sagte sie ironisch und umschlang seine Finger mit ihren. Es war gemein, dass er das vorgeschlagen hatte, es klang wirklich gut, aber Rachel kam nicht gegen die pflichtbewusste Stimme in ihrem Kopf an, die sie daran erinnerte, dass sie bei der Arbeit schon jetzt nachhing und da sie die Zusammenarbeit mit Aidan noch immer nicht begonnen hatte, auch bei Ms Mayer nicht unbedingt zu den Top 20 gehörte.
"Das klingt wirklich verlockend ...", gestand sie, wobei sie ihre verschlungenen Hände betrachtete. "Das wäre mir jetzt lieber als die Arbeit, glaub mir." Sie lächelte wehmütig. "Aber ich kann nicht, ehrlich. Es ist schon spät. Wir sehen uns morgen, ja?" Sie gab ihm einen entschuldigenden Kuss. Sie wollte nicht gehen, nicht, da sie endlich bei ihm war, doch abgesehen davon, dass sie ziemlich müde war, wusste sie auch, dass sie es langsam angehen sollten. Es war nicht leicht, aus einer Freundschaft eine Beziehung zu machen.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.