Moorwald

Die Geschichte
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Moorwald

Beitrag von silverbullet »

============================
Yanas
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Nachmittag

Bei der direkten Frage von Tava hatte Yanas unwillkürlich die Luft angehalten und von einer zur anderen geschaut. Als Khori fragte, ob sie wirklich durch den Wald gehen wollten, setzte er zum Sprechen an, schloss den Mund aber wieder, als Phyleira sich zu Wort meldete.
Schließlich gab er sich einen Ruck und wendete sich an die Nymphe: "Wenn du sagst beseelt, dann meinst du Seelen, mit denen du dich auskennst, ja? Die uns die Passage zeigen können, ohne, dass wir irgendwo im Moor versinken, ja?"
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddlestone
Lilly
Ascalon: Tava Valkoran

Beitrag von Lilly »

Tava
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Nachmittag

Tava erkannte schnell, dass ihre Frage nicht angebracht war. Sie verfluchte sich und ihre vorschnelle Klappe. Die Selbstzweifel, die sie seit der Abreise überkamen, machten es schwer, nicht zu wissen was los ist. Doch sie schaltete schnell: "Schon gut, ich frage manchmal zu direkt. Ich verlass mich dann darauf, dass ich erfahre, was ich wissen muss." Sie spitzte jedoch ihre Ohren, abwartend, was Phyleira Yanas antworten würde. Dieses Mal jedoch, ohne selber einen Kommentar abzugeben.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Beitrag von Cassiopeia »

Khori, NPC
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Nachmittag

Als Phyleira ihre Antwort des beseelten Waldes wiederholte, bestärkte sich Khoris Verdacht, dass sie hier möglicherweise das Gebiet mindestens einer anderen Wassernymphe betraten, oder anderen Waldwesen, wie nur eine Nymphe sie kannte. Und welchen, die einen großen Bogen um die Menschen machten - vermutlich aus guten Gründen.
Unauffällig gab sie Phyleira mit einem kleinen Nicken ihr Verständnis der Wortwahl.
"Wir sollten auf jeden Fall vorsichtig sein, wir wissen nicht, wessen Gebiet wir betreten. Drei Tage sind sehr lang in so einem Wald. Suchen wir uns hier einen Platz für die Nacht und nutzen die langen Tagesstunden morgen. Da werden wir um eine Nacht im Wald - eher mindestens zwei - nicht herum kommen. Ein Wald bedeutet aber auch Beeren, Pilze und andere Nahrung, die wir nur pflücken müssen."
Millus' Vorräte gingen längst zur Neige und sie würden einen eigenen Vorrat womöglich brauchen wenn der Wald sie verschluckte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Antworten

Zurück zu „Ascalon“