============================
Yanas
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
Auch wenn diese Worte alle wahr und logisch waren, so würde Yanas noch einige Zeit benötigen, um über den Verlust hinweg zu kommen. Auch wenn er keine Schuld tragen sollte, tat es weh, Kira nicht mehr um sich zu wissen.
Er sah zu Millus, als sie zurück in das Gasthaus kamen und nickte. "Die Stadt ist wieder sicher."
Mehr bekam er gerade nicht heraus und er wollte nur schnell aus der Stadt heraus.
Midburg, Ascalon
- silverbullet
- Aftermath: Mary McMilligan
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
- Ascalon: Yanas; Monra
- Scyta: Iroha
Re: Midburg, Ascalon
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
- Lilly
- Ascalon: Tava Valkoran
Tava
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
Als Tava am Treffpunkt ankam, war sie die erste. Bestimmt dauerte es noch etwas, aus dem Hotel auszuchecken. Die Abenteuerlust und Unruhe stieg ihr in die Beine. Ungeduldig lief sie einen Moment im Kreis, bis sie sich dann doch so weit beruhigte, dass sie sich einfach an die Mauer lehnte um weiter auf die anderen zu warten.
Tava
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
Als Tava am Treffpunkt ankam, war sie die erste. Bestimmt dauerte es noch etwas, aus dem Hotel auszuchecken. Die Abenteuerlust und Unruhe stieg ihr in die Beine. Ungeduldig lief sie einen Moment im Kreis, bis sie sich dann doch so weit beruhigte, dass sie sich einfach an die Mauer lehnte um weiter auf die anderen zu warten.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
- Abwesend: Oft freitags
Khori, NPC
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Nacht
Millus nickte verstehend.
"Zu einem hohen Preis. Wir in Midburg werden Kira nie vergessen."
"Wir verlassen die Stadt noch heute Nacht", sagte Khori erklärend, Millus nickte abermals.
"Euch mit Proviant zu versorgen ist das Mindeste, was ich tun kann. Holt Eure Habe, ich stelle Euch etwas zusammen", versprach er.
Khori, NPC
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Nacht
Millus nickte verstehend.
"Zu einem hohen Preis. Wir in Midburg werden Kira nie vergessen."
"Wir verlassen die Stadt noch heute Nacht", sagte Khori erklärend, Millus nickte abermals.
"Euch mit Proviant zu versorgen ist das Mindeste, was ich tun kann. Holt Eure Habe, ich stelle Euch etwas zusammen", versprach er.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.