Boston - Freitag, 02.01.1920

Grindelwalds Aufstieg
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Boston - Freitag, 02.01.1920

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
Boston
Freitag, 02.01.1920
13:21

Quinton war von zu Hause geflohen. Er brauchte Ruhe und Abstand. Gestern gab es viele Streitereien, Tränen... es war kompliziert. Jetzt lief er ziellos durch die Straßen, in Gedanken versunken über die letzten zwei Tage sinierend. Auf den Straßen war viel los, doch Quinton stieß niemanden an, auch wenn er sich gar nicht auf die Menschen um sich herum konzentrierte. Als er dann doch mal bewußt aufschaute, sah er, dass er am Ort des Geschehens vor zwei Tagen war. Regungslos blieb er stehen und blickte sich um. Menschen liefen an ihm vorbei, als wären sie nur eine Projektion. Dann sah er jemanden, der ihm bekannt vor kam.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Boston - Freitag, 02.01.1920

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
Boston
Freitag, 02.01.1920
13:25

Levain war in Boston geblieben. Hier hatte er seine Erkundung der USA starten wollen und genau das hatte er vor - wären da nicht die Ereignisse gewesen, die die Silvesternacht höchst sonderbar gestaltet hatten.
Seine Neugier war geweckt: was ging hier vor sich? Was war in der Silvesternacht wirklich geschehen?
So kehrte er nun, nach der Rückkehr am gestrigen Tag, an den Ort des schrecklichen Feuers zurück. Ob sich ihm etwas Neues offenbarte? Wohl kaum. Doch vielleicht war genau dies der richtige Ort, die Zaubererwelt Bostons zu verstehen.
"Mr Reveloy!", sagte er überrascht, als er eben diesen antraf. "Sie sind wohlbehalten zurück gekehrt in Ihr Heim letzte Nacht, hoffe ich?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
Boston
Freitag, 02.01.1920
13:26

"Mr Rivest!", begrüßte Quinton ihm zunickend. "Da hatten mich meine Augen doch nicht getäuscht. Ja, ich bin wohlbehalten wieder nach Hause gekommen. Ich habe jetzt ein paar Tage zwangsfrei. Man möchte weiter intern erkunden, ob ich nicht doch ein Risiko sein könnte...", er rollte kurz mit den Augen. Diese ganze Sache stinkte ihn aber mehr als an. Doch das mußte niemand weiter wissen.
"Ich bin überrascht, sie hier zu treffen. Stößt sie dieser Ort doch nicht ab?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
Boston
Freitag, 02.01.1920
13:27

"Im Gegenteil", antwortete Levain leicht lächelnd.
"Ich bin beinahe so etwas wie fasziniert. Es ergaben sich viele Rätsel in dieser Nacht - was geschah hier wirklich, warum geschah es und wer ist dieser Mann, nach dem wir in diesem Zusammenhang befragt wurden? Das Ermitteln überlasse ich den entsprechenden Behörden, doch als Teil des ganzen werde ich davon quasi... angezogen, könnte man sagen. Wie ergeht es Ihnen, wieder hier zu sein?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
Boston
Freitag, 02.01.1920
13:28

Quinton nickte stumm. Sein Blick war auf den zerstörten Gebäuden hängen geblieben. Durch das magische Feuer würde es ewig dauern oder vielleicht auch gar nicht gelingen, die Gebäude wieder her zurichten. "Ich bin durch die Stadt gelaufen und dann hier gelandet... dieser Ort hat mich unbewußt angezogen. Mich würde interessieren, was hier passiert ist. Warum so ein starkes magisches Feuer ausgebrochen ist. Das passiert ja nicht wie bei Muggeln durch Unachtsamkeit, sondern das war geplant. Warum? Ich will die Wahrheit wissen und nicht die Wahrheit hören, die uns vielleicht dargebracht wird..." Quinton richtete seinen Blick auf und schaute zu Mr Rivest.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
Boston
Freitag, 02.01.1920
13:27

"Da stimme ich absolut mit Ihnen überein", erwiderte Levain. "Meinen Sie, es war eine Aggression gegen die No-Majs? Von diesem... wie hieß er? Ginnel... Grinnel...wald?" So ganz konnte er sich an den Namen kaum noch erinnern.
"Beziehungsweise - könnten Sie sich vorstellen, dass es jemanden gibt, der so etwas gegen No-Majs veranstalten würde?"
Siria

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
Boston
Freitag, 02.01.1920
13:29

"Gellert Grindelwald?", Quintons Stimme war etwas leiser geworden. "niemand weiß, wo er ist...", er dachte einen Moment nach. "Aber ich denke, es gibt einige, die etwas gegen die No-Majs haben bzw. dagegen, sich immer vor ihnen verstecken zu müssen. Daher könnte so ein Feuer auch eine Aussage sein, zu zeigen, dass es nicht nur No-Majs gibt, sondern auch noch Magier. Haben sie gelsen, dass es in London ebenfalls ein magisches Feuer gab? Merkwürdiger Zufall, nicht wahr?", natürlich hielt es Quinton für keinen Zufall, zwei magische Feuer am gleichen Tag, das konnte kein Zufall sein.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
Boston
Freitag, 02.01.1920
13:30

Levain nickte ernst. "Ja, ich las davon an einem Zeitungskiosk heute morgen. Schrecklich. Und ich muss ihnen zustimmen, an einen Zufall in solch einer bedeutenden Nacht des Jahreswechsels kann man da wirklich nicht denken."
Er schüttelte leicht dern Kopf.
"Aber sich so gegenüber den No-Majs zeigen zu wollen, beziehungsweise sie anzugreifen? Die Gesetze in den USA zu Kontakten zwischen Magiern und No-Majs sind sehr streng. Wissen Sie, wie dies in London gehandhabt wird?"
Siria

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
Boston
Freitag, 02.01.1920
13:31

"Eben deshalb. Zeigen, dass es uns gibt und wir nicht mehr versteckt leben müssen. Es darf keine Freundschaften zwischen Magiern und No-Majs geben. Muggelgeborene Kinder werden ihren Eltern weggenommen. Für einige Zauberer ist das nicht annehmbar.", erklärte Quinton. "Die Engländer, sie sind in diesen Belangen offener als wir. Vielleicht auch fortschrittlicher. Wie wird dies in Kanada gehandhabt? Sicherlich wie in England, oder?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
Boston
Freitag, 02.01.1920
13:32

Levain nickte abermals zustimmend.
"Wir unterstehen der Englischen Krone, ob Muggel oder Magier. So ist auch unsere magische Regierung recht offen gegenüber Kontakten eingestellt - verglichen mit den USA. Heiraten und dergleichen sind natürlich nicht erlaubt", erklärte er. "Aber so wäre es denkbar, dass jemand genau darauf aufmerksam machen möchte. Feuer... mh, ein Feuer stellt eine unaufhaltbare Gewalt dar. Dieses Feuer, ein magisches Dämonenfeuer, könnte man, wenn man wollte, als solches interpretieren - eine unaufhaltsame Gewalt gegen die No-Majs, ausgehend von der magischen Seite und durch niemanden zu löschen."
Levain runzelte etwas die Stirn. "Auch wenn ich zugeben muss, dass mir diese Deutung überhaupt nicht gefällt."
Gesperrt

Zurück zu „Die Geschichte“